Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im...

Diskutiere und helfe bei Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir wollen PDF's im OneDrive auf einem Android-Tablet von Samsung bearbeiten allerdings stoßen wir dort auf das Problem, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas_B., 6. Juli 2022.

  1. Niklas_B.
    Niklas_B. Gast

    Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im...


    Guten Tag, wir wollen PDF's im OneDrive auf einem Android-Tablet von Samsung bearbeiten allerdings stoßen wir dort auf das Problem, dass die Festelltaste nicht richtig funktioniert, das heißt wenn man bei der digitalen Tastatur einstellt dass die folgenden Eingaben alle in Großbuchstaben sein sollen, funktioniert dies nicht und es stellt sich nach einer einmaligen Eingabe eines Buchstabens direkt zurück. In anderen Apps tritt dieses Problem nicht auf. Die Automatische Vervollständigung von Wörter in der PDF im OneDrive funktioniert ebenfalls nicht, dort werden einfach keine Vorschläge angezeig
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im OneDrive nicht

    Mit den mobilen OneDrive-Werkzeugen ist keine Bearbeitung an PDF möglich, nur markieren, kommentieren etc.
    <br />Da ist offenbar eine andere App im Spiel.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Niklas_B. Win User

    Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im OneDrive nicht

    Guten Tag,
    <br />ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Die PDFs liegen alle im OneDrive und sind dort mit den entsprechenden Nutzern geteilt. Wenn man nun die geteilte PDF anklickt, kann man diese direkt bearbeiten. Dafür muss die PDF nicht heruntergeladen werden und sie wird auch nicht in einer externen App wie Adobe geöffnet, sie öffnet sich in der OneDrive App. Und eben dann tritt der Fehler auf, dass die Festelltaste und die Automatische Vervollständigung nicht funktionieren.
    <br />Wenn ich die PDF aus dem OneDrive herunterlade und im Adobe Acrobat Reader öffne kann ich die PDF auch ohne Probleme bearbeiten. Dort tritt der genannte Fehler nicht auf. Es handelt sich also nur um die OneDrive App selber in der dieser Fehler auftritt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Niklas Bentfeldt
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im OneDrive nicht

    Hallo Niklas,
    <br />Besteht das Problem in Word oder Excel Anweundung von Microsoft oder nur bei PDF Dateien?
    <br />Wenn das Problem nur bei PDF Dokumenten besteht, kannst du Adobe komplett neu installieren und wenn es nicht weiter hilft, dann bitte wende dich an Adobe Support Forum.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im OneDrive nicht

    Du meinst also PDF-Formulare! Da kann es durchaus sein, dass die OneDrive-Tools anders reagieren als jene von Adobe. Ein Bug ist das nicht, doch Du kannst das als Verbesserungsvorschlag einreichen:
    <br />https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Niklas_B. Win User

    Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im OneDrive nicht

    Guten Tag,
    <br />in der PDF befinden sich vorgefertigte Textfelder in welche man reinschreiben kann, und dies funktioniert auch im OneDrive. Die PDF wird somit im OneDrive geöffnet und bearbeitet, dabei sind keine externen Apps im Spiel. Und innerhalb dieser Textfelder tritt eben das Problem auf. Das Problem tritt wie gesagt auch nur im OneDrive auf.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Niklas Bentfeldt
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im... - Similar Threads - Festelltaste Automatische Vervollständigung

Forum Datum

Zellinhalte in einem anderen Tabellenblatt vervollständigen.

Zellinhalte in einem anderen Tabellenblatt vervollständigen.: In einer EXCEL 365 Arbeitsmappe, die aus mehreren Tabellenblättern besteht, soll ein Wort, das einmal in Spalte A geschrieben wurde, autom. in allen anderen TB übertragen werden, wenn in Spalte A...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Outlook automatische Vervollständigungen/Ersetzungen deaktivieren

Outlook automatische Vervollständigungen/Ersetzungen deaktivieren: Hallo zusammen Es scheint, ich steh auf dem Schlauch: Wie lässt sich in Outlook deaktivieren, dass er mir ständig aus "Herr Frei" "Herr Freitag" macht? Leider kann man beim schnellen Schreiben...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Automatisches Ersetzen unbekannter Wörter

Automatisches Ersetzen unbekannter Wörter: Hallo zusammen, Beim schreiben meiner Notizen für die Uni fällt mir leider immer wieder auf, das für OneNote unbekannte Worte einfach ausgetauscht werden. So wird beispielsweise KLR als Abkürzung...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

emails vervollständigen

emails vervollständigen: habe Laptops gewechselt, beide haben Windows 10. vom alten Laptop wurde home and Business 2010 deinstalliert, am neuen installiert. die emails wurden nur zum teil übernommen. wie bekomme ich alle...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

mehrere PDF's einfügen

mehrere PDF's einfügen: Seit kurzem kann ich auf meinem OneNote nicht mehr mehrere PDF's nacheinander einfügen. Wenn ich One Note öffne, kann ich das erste PDF einfügen. Versuche ich ein zweites PDF einzufügen,...
Microsoft Office 7. November 2017

Outlook 2016: Automatisches Vervollständigen der Emailadresse

Outlook 2016: Automatisches Vervollständigen der Emailadresse: Hallo zusammen, ich benutze in Outlook ein Adressbuch über iCloud und die Adressen sind somit nicht im Standardadressbuch. Wenn ich jetzt eine Email verfasse funktioniert die automatische...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Opera Mini 4.1 mit automatischer Vervollständigung

Opera Mini 4.1 mit automatischer Vervollständigung: Beschleunigter Handy-Browser mit Offline- und Download-Funktion Nach einer offiziellen Beta-Ausführung von Opera Mini 4.1 ist der Handy-Browser nun in der fertigen Ausführung zu haben. Die...
Software 13. Mai 2008
Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.