Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im...

Diskutiere und helfe bei Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir wollen PDF's im OneDrive auf einem Android-Tablet von Samsung bearbeiten allerdings stoßen wir dort auf das Problem, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas_B., 6. Juli 2022.

1. Niklas_B.
    Niklas_B. Gast

Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im...

Guten Tag, wir wollen PDF's im OneDrive auf einem Android-Tablet von Samsung bearbeiten allerdings stoßen wir dort auf das Problem, dass die Festelltaste nicht richtig funktioniert, das heißt wenn man bei der digitalen Tastatur einstellt dass die folgenden Eingaben alle in Großbuchstaben sein sollen, funktioniert dies nicht und es stellt sich nach einer einmaligen Eingabe eines Buchstabens direkt zurück. In anderen Apps tritt dieses Problem nicht auf. Die Automatische Vervollständigung von Wörter in der PDF im OneDrive funktioniert ebenfalls nicht, dort werden einfach keine Vorschläge angezeig

2. mmahoni78 Win User

Autotext Office 2013 ein Wort wird nicht erkannt

Ich benutze "AutoText", also die Vervollständigung von angefangenen Wörtern.

Es werden auch alle gespeicherten Wörter ergänzt (wenn ich dann Enter drücke)

nur bei diesem einen Wort "Leihstellungsvertrag" wird mir die Vervollständigung

gar nicht angezeigt...
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wo finde ich eine automatische Wortvervollständigung in Word Office 2013?

Hallo Imke,

[automatischen Vervollständigung von Worten] Wie kann ich diese Funktion einstellen?
    gar nicht. Eine solche Funktionalität ist in Word nicht enthalten. Ähnliches (ein Autovervollständigen-Vorschlag) existiert lediglich für Schnellbausteine, die man zuvor gespeichert hat.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. Bamultima Win User

Autovervollständigung Word

Habe mir jetzt ca. 5 Videos angeschaut und in keinem einzigen davon funktionieren die Word Textbausteine so wie Du es beschreibst. In den Videos wird immer ein Text aus mehreren Wörtern ausgewählt, der dann unter einem bestimmten Schlüsselbegriff (oder Schlüsselabkürzung)
    abgespeichert wird und dann über diesen Schlüssel aufgerufen werden kann.

Wenn Du mir ein Video verlinkst in dem gezeigt wird wie man das ganze mit Wörtern macht und zwar so, dass eine Vervollständigung automatisch während des Tippens nach vier Buchstaben angezeigt wird und mit Enter bestätigt werden kann, akzeptiere ich deine
    Antwort gerne.

Der Nachteil hierbei wäre natürlich immer noch, dass man die Wörter selbst abspeichern muss, aber darüber würde ich noch weg sehen.

Beste Grüße
  5. Bessere Alternative Win User

Word2010 autovervollständigen

Hallo,

ich bin erst gestern auf 2010 umgestiegen und -- gelinde gesagt -- enttäuscht.

Viel Geld für wenig Nutzen.

Die Autovervollständigung, wie Word sie anbietet, taugt nichts im realen Leben. Ich schreibe Romane, da habe ich kein vorgefertigtes Wörterbuch und bin heilfroh über die automatische Vervollständigung von so reichlich banalen, wie aufwendigen und tippppfffä#hlerträchtigen
    Worten wie "vielleicht", "Mittagessen" -- OHNE diese vorher definiert haben zu müssen.

OO erledigt das ganz von sich aus.

Lediglich in der Rechtschreib- und Grammatik-Korrektur sowie der (optisch) einfacheren Formatzuweisung hat Word die Nase vorn.

Ich werde meine Texte also weiterhin in der kostenfreien Office-Variante schreiben und dann in Word nur Tippfehler lesen.

Michael
  6. theWolf5 Win User

Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen

Hallo Sabina-F,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Wir werden wohl die automatische Vervollständigung wählen.

Aber auch wenn wir über 70 Jahre at sind, wird dann wohl klappen.

Nochmals vielen Dank und Gruß aus Berlin

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im... - Similar Threads - Festelltaste Automatische Vervollständigung

Forum Datum

Outlook automatische Vervollständigungen/Ersetzungen deaktivieren

Outlook automatische Vervollständigungen/Ersetzungen deaktivieren: Hallo zusammen Es scheint, ich steh auf dem Schlauch: Wie lässt sich in Outlook deaktivieren, dass er mir ständig aus "Herr Frei" "Herr Freitag" macht? Leider kann man beim schnellen Schreiben...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Automatisches Ersetzen unbekannter Wörter

Automatisches Ersetzen unbekannter Wörter: Hallo zusammen, Beim schreiben meiner Notizen für die Uni fällt mir leider immer wieder auf, das für OneNote unbekannte Worte einfach ausgetauscht werden. So wird beispielsweise KLR als Abkürzung...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

emails vervollständigen

emails vervollständigen: habe Laptops gewechselt, beide haben Windows 10. vom alten Laptop wurde home and Business 2010 deinstalliert, am neuen installiert. die emails wurden nur zum teil übernommen. wie bekomme ich alle...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Word 2016 - Liste von Wörtern automatisch hervorheben

Word 2016 - Liste von Wörtern automatisch hervorheben: Hallo zusammen, folgende Fragen möchte ich gerne loswerden: Gibt es in Word 2016 die Möglichkeit eine Liste an Wörtern zu hinterlegen, die von Word anschließend automatisch farblich...
Microsoft Office 19. Februar 2018

mehrere PDF's einfügen

mehrere PDF's einfügen: Seit kurzem kann ich auf meinem OneNote nicht mehr mehrere PDF's nacheinander einfügen. Wenn ich One Note öffne, kann ich das erste PDF einfügen. Versuche ich ein zweites PDF einzufügen,...
Microsoft Office 7. November 2017

Outlook 2016: Automatisches Vervollständigen der Emailadresse

Outlook 2016: Automatisches Vervollständigen der Emailadresse: Hallo zusammen, ich benutze in Outlook ein Adressbuch über iCloud und die Adressen sind somit nicht im Standardadressbuch. Wenn ich jetzt eine Email verfasse funktioniert die automatische...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Opera Mini 4.1 mit automatischer Vervollständigung

Opera Mini 4.1 mit automatischer Vervollständigung: Beschleunigter Handy-Browser mit Offline- und Download-Funktion Nach einer offiziellen Beta-Ausführung von Opera Mini 4.1 ist der Handy-Browser nun in der fertigen Ausführung zu haben. Die...
Software 13. Mai 2008
Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.