Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Festplatte austauschen ohne Neuinstallation? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BowlingIslands, 15. April 2018.

  1. Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?


    Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer Lebensdauer und ich habe keine Lust, alles von vorne zu Installieren.

    Das wäre mal eine wirklich "innovative" Funktion, Usern den Umstieg auf neue Hardware zu vereinfachen. Dafür würde ich viele Gimmicks der letzten Jahre gerne eintauschen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Waller
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation? - Similar Threads - Festplatte austauschen Neuinstallation

Forum Datum

Office Home 2021 Aktivierung nach austausch der Festplatte

Office Home 2021 Aktivierung nach austausch der Festplatte: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen?Und zwar habe ich eine neue Festplatte verbaut , da die alte kaputt war.Daher konnte ich Office 2021 scheinbar auch nicht mehr richtig...
Microsoft Office 25. Mai 2022

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich. Ich habe Abe...
Allgemeines 1. September 2018

MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes: Mein Surface musste von MS wegen Beschädigung ausgetauscht werden. Nun musste ich alle MS-Software (Office, Access, ....) neu kaufen, was bei einem Austausch schon unlogisch ist. Auf MS ist aber...
Microsoft Office 25. August 2018

MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes: Mein Surface musste von MS wegen Beschädigung ausgetauscht werden. Nun musste ich alle MS-Software (Office, Access, ....) neu kaufen, was bei einem Austausch schon unlogisch ist. Auf MS ist aber...
Microsoft Office 25. August 2018

Austausch einer defekten Festplatte

Austausch einer defekten Festplatte: Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet. Wie kann...
Allgemeines 7. Januar 2018

Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte

Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte: Nach Austausch meiner defekten Festplatte lässt sich office 2013 pro nicht mehr aktivieren. Auf die alte defekte Festplatte habe ich keinen Zugriff mehr. Nach Neuinstallation von office 2013 pro...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte

Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte: Meine Festplatte ist kaputt und ich will nun Windows auf der neuen installieren. Der Key wird nicht akzeptiert (beim Versuch die Win7 Iso Datei downzuloaden), da er anscheinend nur für eine...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Festplatte austauschen ohne Neuinstallation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.