Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Festplatte austauschen ohne Neuinstallation? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BowlingIslands, 15. April 2018.

1. Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer Lebensdauer und ich habe keine Lust, alles von vorne zu Installieren.

Das wäre mal eine wirklich "innovative" Funktion, Usern den Umstieg auf neue Hardware zu vereinfachen. Dafür würde ich viele Gimmicks der letzten Jahre gerne eintauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Waller

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation? - Similar Threads

Forum Datum

Alten Laptop mit SSD Festplatte "aufpimpen"?

Alten Laptop mit SSD Festplatte "aufpimpen"?: Hallo Leute, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich eine Frage zur Performance meines Laptops habe und mich nicht so wirklich auskenne. Hoffe, dass mir da jemand ein paar Fragen beantworten...
Hardware 18. Januar 2017

Windows 10 Freigabe von internen Festplatten

Windows 10 Freigabe von internen Festplatten: 251. Family Safety - Computerzeit - keine Warnung, keine Möglichkeit, mehr Zeit zu erhalten 252. Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten 253. Freigabe von internen Festplatten unter Windows...
Microsoft Windows 27. Dezember 2015

Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten.

Bootprobleme bei Multiboot-Festplatte auf zweitem typgleichen Rechner nutzen/ booten.: Problem: Wie kann man eine Multiboot-Festplatte (320 GB; mit den 3 Systemen Win7+Vista+XP) auf einem zweiten typengleichen ! Rechner zum Booten bringen? Der erste Rechner starb (irreparabel). Bei...
Hardware 5. September 2013

Festplatte extrem langsam

Festplatte extrem langsam: Hi Leute, Ich habe ein Poblem mit der Festplatte eines Freundes. Auf seinem Laptop ist Windows Vista. Vor kurzem lies sich der Laptop einfach nichtmehr richtig starten. Zwischendurch ging es...
Hardware 24. März 2013

Festplattentausch

Festplattentausch: Guten Abend! Möchte nur wissen, ob ich eine defekte S-ATA Festplatte von Toshiba durch eine andere einer anderen Marke ersetzen kann. Ich weiß nicht ,was ich außer Speicherkapazität,...
Hardware 6. Dezember 2012

Irrtümlich neu partitionierte aber nicht formatierte externe Festplatte

Irrtümlich neu partitionierte aber nicht formatierte externe Festplatte: Hallo!Ich habe irrtümlich bei der Neuinstallation des Betriebssystems Vista Home für meine externe Festplatte eine Partitionierung vorgenommen. Als ich zur Formatierung aufgefordert wurde, habe...
Microsoft Windows 21. November 2010

externe Festplatte

externe Festplatte: ich habe seit langem eine externe Festplatte. Mein Rechner mußte neu aufgebaut werden nach dem Absturz. Bei der vorherigen Benutzung konnte ich die externe Festplatte über die Funktion...
Windows Insider 21. September 2010

Festplattenkapazität unter Win7 Home

Festplattenkapazität unter Win7 Home: Hallo zusammen, Meine Frage geht dahin: kann ich mit Win 7 Home 2 Festplatten von je 1 TB betreiben. Gruss Theo57
Allgemeines 21. September 2010

Festplatte wird nicht mehr in der computerverwaltung erkannt

Festplatte wird nicht mehr in der computerverwaltung erkannt: Hallo, ich habe ein grosses Problem: ich hatte mir einen Virus eingefangen (Svchosts.exe) und seitdem werden meine Festplatten in der Datenträgerverwaltung nicht mehr erkannt. Das Laptop ( Aser...
Hardware 2. März 2010

2 Festplatten aus 1ner machen!?

2 Festplatten aus 1ner machen!?: Überschrift sagt schon eig. alles! Wie kriege ich das hin? Also ich habe eine festplatte im System die ist 500GB und will 2 festplatte machen , jede soll 250 GB haben! Aber wie erstelle ich die...
Windows Insider 3. Juni 2009

Diese Seite empfehlen