Festplatte fehlt Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Festplatte fehlt Speicherplatz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Kurzfassung: 160GB Platte 149GB im Filesytem verfügbar sollen 139GB drauf kopiert werden aber nach 130GB ist die Platte voll???Langfassung: Es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas_1987ac, 20. Mai 2021.

  1. Festplatte fehlt Speicherplatz


    Hallo,Kurzfassung: 160GB Platte 149GB im Filesytem verfügbar sollen 139GB drauf kopiert werden aber nach 130GB ist die Platte voll???Langfassung: Es handelt sich nicht um die OS-Platte sondern um ein externes Laufwerk. Dieses wurde gestern frisch formatiert NTFS, 4K Cluster.Es ist also kein pagefile, hiberfil.sys oder voller Papierkorb.Auf die Platte sollten 2 Verzeichnisse mit 323 Dateien also lauter große Dateien in ein paar Unterverzeichnissen. Diese Dateien sind auf dem Quelllaufwerk NTFS-komprimiert und der Zielordern steht ebenfalls auf Komprimierung.Auf de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatte fehlt Speicherplatz - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Festplatte fehlt Speicherplatz - Similar Threads - Festplatte fehlt Speicherplatz

Forum Datum

"Nicht genügend Speicherplatz" auf OneDrive beim Kopieren auf externe Festplatte

"Nicht genügend Speicherplatz" auf OneDrive beim Kopieren auf externe Festplatte: Hallo zusammen,ich habe gerade ein kleines Problem mit OneDrive und bekomme es alleine nicht gelöst. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Ich würde gerne einige Dateien, die aktuell mit OneDrive...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Speicherplatz

Speicherplatz: Hallo zusammenIch habe kostenlos 5GB Speicherüaltz auf meinen Outlook E-Mail. Momentan habe aber ich 8.1MB Speicher belegt 3.1MB E-Mail und 5GB OneDrive.Ich Brauche keinen OneDrive Konto.Was kann...
Outlook.com 12. April 2023

Speicherplatz

Speicherplatz: Hallo Zusammen, wenn mein eigentlicher Email-Client z.B. gmx.net wäre und ich dort nur 2GB Speicherplatz für Mails und Anhänge habe, habe ich dann bei Outlook immer noch nur 2GB Speicherplatz...
Outlook.com 7. Januar 2021

Speicherplatz

Speicherplatz: Meine interne Festplatte ist voll. Ich habe einen Acer Laptop und eine exteren Festplatte über USB angehängt. Wie bekomme ich Platz auf Laufwerk C und die Daten auf das externe Laufwerk ( D ) ?...
Allgemeines 4. August 2019

Speicherplatz

Speicherplatz: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem One Note und One drive. Ich habe gleich viele Sachen wie meine Kollegin im One note und wir haben den gleich grossen Speicher. Bei mir ist jetzt aber das...
Microsoft Office 15. Mai 2019

erweitern von speicherplatz

erweitern von speicherplatz: um wieviel gb kann ich beim surface pro3 den speicherplatz mit einer micro sd card erweitern? Danke für eine antwort
Surface 2. Dezember 2017

Speicherplatz

Speicherplatz: Hallo! Ich habe gestern eine neue Preview erhalten und habe beim Durchsuchen festgestellt, auf meinem Surface Pro 3, dass ich nur noch 14 GB freien Speicherplatz (von 111 GB) habe. Wie kann ich...
Windows Insider 2. März 2017
Festplatte fehlt Speicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.