Festplatte funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Festplatte funktioniert nicht im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hallo leute ! habe vor ca 2 monaten eine Hitachi 120GB SATA festplatte für video- u. audiodateien instaliet und auch schon eine unmenge dateien drauf.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von sokrates, 21. Mai 2009.

  1. sokrates
    sokrates New Member
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte funktioniert nicht


    hallo leute !
    habe vor ca 2 monaten eine Hitachi 120GB SATA festplatte für video- u. audiodateien instaliet und auch schon eine unmenge dateien drauf.
    plötzlch kennt xp die platte nicht mehr ( scheint nicht im laufwekrserzeichnis auf ) im paragon sehe ich die platte zwar kann aber nichts damit anfangen ( e/a fehler wir angezeigt ) ebenso im pc-tools disk suite.
    vieleicht weiß wer rat.
    beste dank im voraus
    sokrates
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Festplatte funktioniert nicht

    Nun. Als erstes würde ich überprüfen, ob die Festplatte noch im BIOS aufgeführt wird. Wenn dies der Fall ist, würde ich überprüfen, ob die Festplatte noch in der Computerverwaltung aufgeführt wird. Sollte auch dies der Fall sein, würde ich über die Eingabeaufforderung die Festplatte auf Fehler scannen lassen. Wenn dann ein Defekt angezeigt wird, würde ich den noch bestehenden Garantieanspruch in Anspruch nehmen.
     
  4. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte funktioniert nicht

    ist das eine externe oder interne platte?
     
  5. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte funktioniert nicht

    Schließe die mal an einen anderen Rechner an und schaue, ob es da tut. Lade dir auch mal den Hitachi Drive Fitness Test runter, bügel den auf Diskette, starte davon und lass den durchlaufen. Wenn die Platte schlapp macht kannst du einen Austausch, RMA genannt, veranlassen, aber wirklich nur, wenn die defekt ist.
     
  6. sokrates
    sokrates New Member
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte funktioniert nicht

    habe sie erst eingebaut gehabt, schliese sie aber jetz über einen USB Adapter an ( externe Stromversorgung), als sie noch intern war wurde sie nicht mehr im bios angezeigt

    gruss sokrates
     
  7. sokrates
    sokrates New Member
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte funktioniert nicht

    kann ich den test auch über cd verwenden, habe kein dik-laufwerk
     
  8. Festplatte funktioniert nicht

    Wenn die Festplatte vom BIOS nicht mehr erkannt wird, ist sie definitiv defekt. Glaubt mir, ich konnte mit defekten Festplatten ausgiebeige Erfahrungen machen (leider).
     
Thema:

Festplatte funktioniert nicht - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Festplatte funktioniert nicht - Similar Threads - Festplatte funktioniert

Forum Datum

Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt

Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt: Hallo, gibt es einen Weg eine Lizenz von "Office Home&Business 2016" wieder zu reaktivieren wenn diese, wegen defekter Festplatte, nicht mehr ordnungsgemäß deinstalliert werden kann? Auch ist...
Microsoft Office Mittwoch um 14:53 Uhr

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren: Ich lade die Fotos von meinem Handy auf OneDrive . Die Festplatte meines PC habe ich mit OneDrive synchronisiert, weil ich genügend Speicherplatz habe. Jetzt ist aber folgendes passiert, OneDrive...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren: Ich suche eine Software mit der ich meine externe Festplatte mit Onedrive synchronisiere. Ich habe schon ein paar probiert: GoodSync, Aomei, Syncback, Odrive funktioniert nicht richtig ... Ich...
Microsoft Office 28. September 2019

Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr

Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem => s. Betreff Onedrive hat bisher super funktionert. Der Speicherort befindet sich auf einer externen Festplatte und ich hatte bisher keine Probleme. Jetzt...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht: Guten Tag, ich möchte gern Fotos im Explorer markieren und über die Funktion "Freigeben" --> "E-Mail" verkleinert über mein Outlook-Desktop-E-Mailprogramm versenden. Bis vor kurzem war das ohne...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht

Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht: Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
Allgemeines 7. August 2017

Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht

Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht: Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
Allgemeines 25. Juli 2017
Festplatte funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.