festplatte im surface 4 defekt
Diskutiere und helfe bei festplatte im surface 4 defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; möchte meine festplatte im surface e pro tauschen. geht da überhaupt? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HansB., 6. September 2017.
Thema:
festplatte im surface 4 defekt - Surface
Die Seite wird geladen...
festplatte im surface 4 defekt - Similar Threads - festplatte surface defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 4 Tastatur defektSurface Laptop 4 Tastatur defekt: Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles...
|
Surface | 14. Juli 2024 |
Kontakte am Surface Pro 4 defektKontakte am Surface Pro 4 defekt: Hallo, an meinem surface pro 4 sind die Kontakte defekt und somit kann ich nicht mehr mit der Tastatur schreiben. Frage,hat jemand Erfahrung der diese kontakte ausgetauscht hat? Besten Dank
|
Surface | 17. Juli 2021 |
Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defektSurface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community,
leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den...
|
Surface | 8. Januar 2020 |
Surface Pro Festplatte defektSurface Pro Festplatte defekt: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 4 letztes Jahr (2017) im März erworben. Nun hat verblüffender Weise die Festplatte ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben....
Das ganze...
|
Surface | 31. Oktober 2018 |
Defektes Surface Pro 4Defektes Surface Pro 4: Hallo,
ich besitze bereits ein Surface pro 4, das allerdings ein gesprungenes Display hat und nicht mehr funktioniert. Im telefonischen Kundenservice wimmelt man mich ab. Ich würde das Gerät...
|
Surface | 1. Februar 2018 |
Surface 4 HDMI-Ausgang defektSurface 4 HDMI-Ausgang defekt: Hallo,
durch die versehentliche Nutzung eines falschen Kabels ist ein kleiner Metallpin im HDMI Ausgang defekt. Verstehe ich das richtig dass selbst so ein Schaden nicht gezielt behoben werden...
|
Surface | 17. März 2017 |
Surface 4 HDMI-Ausgang defektSurface 4 HDMI-Ausgang defekt: Hallo,
durch die versehentliche Nutzung eines falschen Kabels ist ein kleiner Metallpin im HDMI Ausgang defekt. Verstehe ich das richtig dass selbst so ein Schaden nicht gezielt behoben werden...
|
Surface | 17. März 2017 |
festplatte im surface 4 defekt solved
Users found this page by searching for:
fetsplatte bei surfcae pro 4 tauschen