festplatte im surface 4 defekt

Diskutiere und helfe bei festplatte im surface 4 defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; möchte meine festplatte im surface e pro tauschen. geht da überhaupt? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HansB., 6. September 2017.

  1. HansB.
    HansB. Gast

    festplatte im surface 4 defekt


    möchte meine festplatte im surface e pro tauschen. geht da überhaupt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

festplatte im surface 4 defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

festplatte im surface 4 defekt - Similar Threads - festplatte surface defekt

Forum Datum

Kontakte am Surface Pro 4 defekt

Kontakte am Surface Pro 4 defekt: Hallo, an meinem surface pro 4 sind die Kontakte defekt und somit kann ich nicht mehr mit der Tastatur schreiben. Frage,hat jemand Erfahrung der diese kontakte ausgetauscht hat? Besten Dank
Surface 17. Juli 2021

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community, leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den...
Surface 8. Januar 2020

Surface Pro Festplatte defekt

Surface Pro Festplatte defekt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 letztes Jahr (2017) im März erworben. Nun hat verblüffender Weise die Festplatte ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben.... Das ganze...
Surface 31. Oktober 2018

Defektes Surface Pro 4

Defektes Surface Pro 4: Hallo, ich besitze bereits ein Surface pro 4, das allerdings ein gesprungenes Display hat und nicht mehr funktioniert. Im telefonischen Kundenservice wimmelt man mich ab. Ich würde das Gerät...
Surface 1. Februar 2018

Austausch einer defekten Festplatte

Austausch einer defekten Festplatte: Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet. Wie kann...
Allgemeines 7. Januar 2018

Surface 4 HDMI-Ausgang defekt

Surface 4 HDMI-Ausgang defekt: Hallo, durch die versehentliche Nutzung eines falschen Kabels ist ein kleiner Metallpin im HDMI Ausgang defekt. Verstehe ich das richtig dass selbst so ein Schaden nicht gezielt behoben werden...
Surface 17. März 2017

Surface 4 HDMI-Ausgang defekt

Surface 4 HDMI-Ausgang defekt: Hallo, durch die versehentliche Nutzung eines falschen Kabels ist ein kleiner Metallpin im HDMI Ausgang defekt. Verstehe ich das richtig dass selbst so ein Schaden nicht gezielt behoben werden...
Surface 17. März 2017
festplatte im surface 4 defekt solved

Users found this page by searching for:

  1. fetsplatte bei surfcae pro 4 tauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.