Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen -...

Diskutiere und helfe bei Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Mac Book Air hatte einen Totalausfall. Festplatte ausgetauscht. Alle Officeprogramme weg, die ich 2012 kaufte. Wurde durch den Apple... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander43211234, 13. September 2017.

  1. Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen -...


    Hallo,


    mein Mac Book Air hatte einen Totalausfall.

    Festplatte ausgetauscht.

    Alle Officeprogramme weg, die ich 2012 kaufte.

    Wurde durch den Apple Shop raufgespielt.


    Kann ich dieses Paket wieder bekommen ohne Kosten, oder muss ich es jetzt teuer neu kaufen?


    Vielen Dank

    Alexander
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen - kostenfrei?

  3. Thomas Löwe Win User

    Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen - kostenfrei?

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Abonnement zu Office 365 abgeschlossen? Ist dir das Microsoft Konto bekannt, welchem das Abonnement zugeordnet worden ist?

    Wurde eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2011 für Mac erworben? Liegt dir der Produkt-Key noch? Wenn, ja: Liegt dir die Originalrechnung und der Originaldatenträger vor?
  4. Thomas Löwe Win User

    Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen - kostenfrei?

    Hallo Can,

    der Fragesteller verfügt nicht mehr über den Produkt-Key, um Microsoft Office 2011 für Mac neu zu installieren und zu aktivieren.

    Aus diesem Grund habe ich dem Fragesteller empfohlen, sich an den Microsoft Support für einen Ersatz des Produkt-Key zu wenden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen - kostenfrei?

    Hallo Alexander,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen - kostenfrei?

    Hallo Alexander,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen -... - Similar Threads - Festplatte kaputt Verlust

Forum Datum

Welche Windows Version? Festplatte kaputt

Welche Windows Version? Festplatte kaputt: Hallo, ich komme leider nicht mehr weiter. Wäre schön hier hilfe zu Finden. Ich habe ein Toshiba Satellite C55-A-1H9 Notebook mit Windows 8 vorinstalliert. Jetzt habe ich die Festplatte kaputt...
Allgemeines 19. Dezember 2020

OfficePaket

OfficePaket: Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen? [verschoben; offensichtlich kein Windows Thema]
Microsoft Office 14. Juni 2019

Outlook vom Officepaket

Outlook vom Officepaket: Hallo zusammen Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen. Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
Microsoft Office 13. November 2018

Outlook vom Officepaket

Outlook vom Officepaket: Hallo zusammen Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen. Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
Outlook.com 13. November 2018

Aktivierung officepaket

Aktivierung officepaket: Habe officepaket neu installiert und kann es nicht mehr aktivieren da 4 Verschidene den selben konto zugeordnet sind.
Microsoft Office 8. März 2018

Officepaket 365

Officepaket 365: Hallo zusammen, ich habe mir das Office-Paket 365 auf mein Notebook heruntergeladen und bezahle dafür monatlich 7€. Die Dateien speichere ich in OneDrive. Somit benötige ich immer das Internet....
Microsoft Office 26. Juli 2017

Wiederinstallation Office Paket 2013 auf neuer Festplatte

Wiederinstallation Office Paket 2013 auf neuer Festplatte: Hallo, Ich habe versucht nach dem Austausch meiner Festplatte das Office Pakte auf der neuen Festplatte zu installieren. Mein Code wird nicht erkannt. Da ich das Paket vor ca. 2 Jahren...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Festplatte kaputt, Verlust des Office Pakets: Kann ich das Officepaket wieder bekommen -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.