Festplatte mit Office 2016 wegen defkt auf neuen PC umgezogen
Diskutiere und helfe bei Festplatte mit Office 2016 wegen defkt auf neuen PC umgezogen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein alter PC hat den Geist aufgegeben. Ich habe die Festplatte mit dem Office 2016 in einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophDeckenbach, 3. April 2020.
Thema:
Festplatte mit Office 2016 wegen defkt auf neuen PC umgezogen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Festplatte mit Office 2016 wegen defkt auf neuen PC umgezogen - Similar Threads - Festplatte Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
office 2016 über hub auf neue Festplatteoffice 2016 über hub auf neue Festplatte: Hallo,
ich habe ein Office 2016 über des HUP-Programm gekauft. Jetzt möchte ich meine Festplatte austauschen und mein Office weiter nutzen.
Beim Versuch das Office umzumelden habe ich eine...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC...Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC...: Nachdem mein alter PC mit Outlook/Office 2016 und nur IMAP-Postfächer abgeraucht ist habe ich auf dem neuen wieder Outlook/Office 2016 installiert und die IMAP-Postfächer wieder von Hand...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte)Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte): Bei meinem alten PC, auf dem Office Home & Student 2016 installiert war (Lizenz separat gekauft), war die Festplatte defekt und der PC ist mittlerweile auf dem Müll. Nun habe ich endlich den...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2019 |
Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neue FestplatteMicrosoft Office 2016 Professional Plus auf neue Festplatte: Hallo. Ich habe bei meinem PC die Festplatte (defekt) getauscht. Nun kann ich Office nicht mehr installieren, da die Lizenzen ausgeschöpft sind.
Was kann ich tun? ich habe die CD über die Firma...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Office Professional auf neue FestplatteOffice Professional auf neue Festplatte: Hallo. Ich habe bei meinem PC die Festplatte (defekt) getauscht. Nun kann ich Office nicht mehr installieren, da die Lizenzen ausgeschöpft sind.
Was kann ich tun? ich habe die CD über die Firma...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Bin umgezogen & habe eine neue Telefonnummer wie kann ich es ändernBin umgezogen & habe eine neue Telefonnummer wie kann ich es ändern: Hilfe Da ich umgezogen bin und eine neue Telefonnummer habe kommt immer Ungewöhnliche Aktivitäten . Wie ändere ich meine Adr Daten
|
Outlook.com | 11. September 2018 |
Office 2016 auf neuem PC aktivierenOffice 2016 auf neuem PC aktivieren: Hallo zusammen...
Folgendes Problem...ich hab mir Office 2016 gekauft und dieses auf meinem ASUS Ultrabook installiert...
Habe es dort deinstalliert und hab es auf meinem Desktop LENOVO...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2016 |