Festplatte nach Win11 Upgrade "teilweise verschwunden"

Diskutiere und helfe bei Festplatte nach Win11 Upgrade "teilweise verschwunden" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe MS Community!Ich habe vorhin von Win10 auf Win11 upgegradet. Nur leider ist dabei meine HDD irgendwie auf der Strecke geblieben:Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Le Gregoar, 3. November 2021.

  1. Le Gregoar
    Le Gregoar Gast

    Festplatte nach Win11 Upgrade "teilweise verschwunden"


    Hallo liebe MS Community!Ich habe vorhin von Win10 auf Win11 upgegradet. Nur leider ist dabei meine HDD irgendwie auf der Strecke geblieben:Ich verwende eine pcie SSD C:, auf der das Windows installiert ist. Daneben hängt eine alte 3TB WD30EFRX HDD für die Datenmassen D:. Unter Win10 lief alles einwandfrei. Dann hab ich das Win11 Update installiert und die Hölle brach los:1. Die HDD wurde nicht mehr im Explorer angezeigt. 2. Auch in der Datenträgerverwaltung war nichts zu sehen von der HDD.3. Allerdings habe ich unter Systemstrg/Speicherplätze einen Speicherpool mit 3TB entdeckt, der angeb
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatte nach Win11 Upgrade "teilweise verschwunden" - Apps

Die Seite wird geladen...

Festplatte nach Win11 Upgrade "teilweise verschwunden" - Similar Threads - Festplatte Win11 Upgrade

Forum Datum

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden: Hallo zusammen,Ich habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.Ich habe gestern einen alten PC von Windows Vista auf Windows 10...
Apps 15. März 2022

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden: Hallo zusammen,Ich habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.Ich habe gestern einen alten PC von Windows Vista auf Windows 10...
Games und Spiele 15. März 2022

Festplatte nach Win11 Upgrade "teilweise verschwunden"

Festplatte nach Win11 Upgrade "teilweise verschwunden": Hallo liebe MS Community!Ich habe vorhin von Win10 auf Win11 upgegradet. Nur leider ist dabei meine HDD irgendwie auf der Strecke geblieben:Ich verwende eine pcie SSD C:, auf der das Windows...
Games und Spiele 3. November 2021

Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden

Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem das in Excel das die Gitternetzlinien verschwinden sobald ich eine Formatvorlage wie zum Beispiel "Gut" anwende sobald ich diese wieder...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Kalendereinträge teilweise verschwunden

Kalendereinträge teilweise verschwunden: Hallo, ich habe eine Hotmail/Outlook E-Mail Adresse, die auch über mein Handy (iPhone 7) verbunden ist. Auf meinem Handy habe ich bisher immer Termine über die Kalenderapp eingetragen. Seit...
Outlook.com 14. September 2018

Rechte teilweise verschwunden

Rechte teilweise verschwunden: Ich habe zwei Probleme, weiß aber nicht, ob sie zusammen hängen. In den letzten Tagen habe ich versucht meinen Laptop zum Media Server zu machen. Das klappte nicht so ohne weiteres, vor allem mit...
Allgemeines 28. Februar 2018

Kontakte teilweise Verschwunden

Kontakte teilweise Verschwunden: Hallo hatte letztens das Problem das an meinem Lumia 830 über nacht ein Paar der zuletzt hinzugefügten Kontakte verschwunden sind. In WhatsApp wurden sie nutr noch mit nummer angezeit, statt...
Outlook.com 23. August 2017
Festplatte nach Win11 Upgrade "teilweise verschwunden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.