Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...

Diskutiere und helfe bei Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, schonmal Danke falls es jemand liest ,jedoch fasse ich mich möglichst kurz:Nach einem Windows 10 Update vor dem Herunterfahren letzte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NormalerUser12, 14. Oktober 2021.

  1. Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...


    Hallo zusammen, schonmal Danke falls es jemand liest ,jedoch fasse ich mich möglichst kurz:Nach einem Windows 10 Update vor dem Herunterfahren letzte Woche ist ein Hochfahren nicht mehr möglich. Es kommt zunächst die Bitlockerabfrage mit dem Hinweis dass eine Richtlinie geändert wurde und dies nötig ist. Den Schlüssel hab ich nun zu einem früheren Zeitpunkt hatte ich einmal einen Datenverlust dadurch eingegeben aber es tritt ein Fehler auf : Inaccessible_boot device. Diesen Vorgang kann ich dann entsprechend Wiederholen bis ich in das Notfall Menü der Problembehandlung komme.Dort ist keine d
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage... - Similar Threads - Festplatte Windows Update

Forum Datum

Festplatte verschwunden nach Windows 11 Update => inaccessible boot device

Festplatte verschwunden nach Windows 11 Update => inaccessible boot device: Liebe Community,ich habe zwei Acer Aspire A317-53 Laptops.Frisch aufgesetzt.Nach erfolgreicher Windows 11-Prüfung, Windows 11 installiert. Alles OK, alles funktioniert.Aktuelle Updates normale...
Apps 26. April 2022

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden: Hallo zusammen,Ich habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.Ich habe gestern einen alten PC von Windows Vista auf Windows 10...
Apps 15. März 2022

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden: Hallo zusammen,Ich habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.Ich habe gestern einen alten PC von Windows Vista auf Windows 10...
Games und Spiele 15. März 2022

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...: Hallo zusammen, schonmal Danke falls es jemand liest ,jedoch fasse ich mich möglichst kurz:Nach einem Windows 10 Update vor dem Herunterfahren letzte Woche ist ein Hochfahren nicht mehr möglich....
Apps 14. Oktober 2021

Windows 10 update, dateien verschwunden

Windows 10 update, dateien verschwunden: Hilfe, Hilfe ich habe heute das online Reparatur tool auf Office angewendet und jetzt fehlen mir wichtige Excel Dateien. Nicht alle, einige die ich die letzten Tage bearbeitet hatte und leider...
Microsoft Office 10. September 2018

Windows 10 update, dateien verschwunden

Windows 10 update, dateien verschwunden: Hilfe, Hilfe ich habe heute das online Reparatur tool auf Office angewendet und jetzt fehlen mir wichtige Excel Dateien. Nicht alle, einige die ich die letzten Tage bearbeitet hatte und leider...
Games und Spiele 10. September 2018

Windows 10 Update korrekt oder Schadsoftware ?

Windows 10 Update korrekt oder Schadsoftware ?: Ich hatte beim Hochlauf des Rechners (Windows 10) eine Meldung sehr ähnlich den Windows Updates jedoch eine größere Schriftart: 1 Anzeige "Bitte nicht Ausschalten Es wird ein Update zur...
Windows Security 4. Oktober 2016
Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.