Festplatte windows 7

Diskutiere und helfe bei Festplatte windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. ich habe meine alte Festplatte hier liegen. Ich war bei saturn, der mann hat mir gesagt, ich kann sie im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarinGrandison, 6. April 2017.

  1. Festplatte windows 7


    Hallo zusammen,


    brauche dringend Hilfe. ich habe meine alte Festplatte hier liegen.

    Ich war bei saturn, der mann hat mir gesagt, ich kann sie im Tower

    anschließen.Da wo der DVD Player ist, würde was raus hängen, da hängt aber nix :-(

    Nur wo ? Ich brauche Daten, die ich auf der Neuen Fstpl nicht habe.

    ich hätte was kaufen können für 35.-€, liegt leider nicht in meinem Budget.

    Wo muss ich das anschließen. Ich hoffe mich versteht jemand.

    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatte windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Festplatte windows 7 - Similar Threads - Festplatte windows

Forum Datum

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk...
Apps Donnerstag um 20:03 Uhr

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk...
Games und Spiele Donnerstag um 20:03 Uhr

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key: Hallo, ich möchte mir einen Mini-PC kaufen. Dieser ist komplett fertig und soll Windows 11 Pro installiert haben, bzw. zur Installation auf der Festplatte sein. Die Festplatte ist mir aber...
Apps 8. April 2024

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key: Hallo, ich möchte mir einen Mini-PC kaufen. Dieser ist komplett fertig und soll Windows 11 Pro installiert haben, bzw. zur Installation auf der Festplatte sein. Die Festplatte ist mir aber...
Games und Spiele 8. April 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Apps 12. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Games und Spiele 12. März 2024

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC: Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht scharf genug Da Apps immernoch für alle...
Apps 11. März 2024
Festplatte windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.