Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an

Diskutiere und helfe bei Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HonkBob, 24. Juni 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an


    Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/windows-setup-ab-endet-festplatte-unpartitioniert/3326049f-3547-4b00-9dd5-7a2c87ac6918 ist in z.B. dem Programm Hasleo Wintousb nicht, denn es zeigt Dateien an, und das Programm Diskpart zeigt auch eine Partition ander eine Screenshot zeigt das der Explorer zeigt, das andere was Wintousb zeigt. was muss man wo machen, damit z.B. auch der Explorer auch wieder die Partition und Dateien anzeigt? wieder Vielen Dank für deine eure Antwort. LG Marvin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an - Apps

Die Seite wird geladen...

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an - Similar Threads - Festplatte zeigt nurhauptsächlich

Forum Datum

Festplatten partition

Festplatten partition: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe vor 3 tagen mein Pc zurückgesetzt und nun wird wird meine 2. nvme SSD mit 2 tb nicht im Explorer angezeigt weil sie als Schutz-Partition eingestellt istsie...
Apps 11. Juni 2023

Festplatten partition

Festplatten partition: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe vor 3 tagen mein Pc zurückgesetzt und nun wird wird meine 2. nvme SSD mit 2 tb nicht im Explorer angezeigt weil sie als Schutz-Partition eingestellt istsie...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb:...
Games und Spiele 24. Juni 2022

Festplatten-Partition aufheben

Festplatten-Partition aufheben: Ich habe folgendes Problem:Die Festpaltte eines Bekannten ist unter Windows 10 ungünstig partitioniert und ich kann diese Partitionierung nicht aufheben.Vorgehen:Ich habe die große Partition D:/...
Apps 27. Januar 2022

Festplatten-Partition aufheben

Festplatten-Partition aufheben: Ich habe folgendes Problem:Die Festpaltte eines Bekannten ist unter Windows 10 ungünstig partitioniert und ich kann diese Partitionierung nicht aufheben.Vorgehen:Ich habe die große Partition D:/...
Games und Spiele 27. Januar 2022

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??: Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt. Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß "Festplatte" und CPU oft zu 100 % ausgelastet sind....
Allgemeines 19. Dezember 2016

Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an

Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an: Hallo, mit dem Build 14946 zeigen der Datei-Explorer und die Datenträgerverwaltung nun eine Partition "System-reserviert" an (499 MB groß, davon 467 MB frei). Darin wird die Datei...
Windows Insider 14. Oktober 2016
Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.