Festplatten im Button "Dieser PC" wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Festplatten im Button "Dieser PC" wird nicht angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; in meinem PC befinden sich 3 Laufwerke. Eine davon ist eine SSD, wo das Betriebssystem aufgespielt wurde. Weiterhin habe ich eine Maxtor und eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sigrunhorn, 30. März 2017.

  1. sigrunhorn
    sigrunhorn Gast

    Festplatten im Button "Dieser PC" wird nicht angezeigt


    in meinem PC befinden sich 3 Laufwerke. Eine davon ist eine SSD, wo das Betriebssystem aufgespielt wurde. Weiterhin habe ich eine Maxtor und eine Samsung HD eingebaut. Seit kurzem zeigt mir der Explorer die Festplatten (sondern nur c) nicht an. Wie kann ich das erneut in Ordnung bringen. Ich habe das BS 8.1. und wenn ich eine Reparatur starte muss ich viele apps und Programme neu installieren, wobei mir viele Daten abhanden kommen. Kann man mir helfen?


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatten im Button "Dieser PC" wird nicht angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Festplatten im Button "Dieser PC" wird nicht angezeigt - Similar Threads - Festplatten Button angezeigt

Forum Datum

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht...
Apps 16. September 2023

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht...
Games und Spiele 16. September 2023

Will PC komplett zurücksetzen, Nur 1 Festplatte wird angezeigt

Will PC komplett zurücksetzen, Nur 1 Festplatte wird angezeigt: Hi,ich möchte meinen PC komplett zurücksetzen und dabei alle Dateien von allen beiden Festplatten C und D löschen. Bei der Auswahl der Laufwerke wird mir allerdings nur die Partition D angezeigt...
Apps 10. September 2023

Will PC komplett zurücksetzen, Nur 1 Festplatte wird angezeigt

Will PC komplett zurücksetzen, Nur 1 Festplatte wird angezeigt: Hi,ich möchte meinen PC komplett zurücksetzen und dabei alle Dateien von allen beiden Festplatten C und D löschen. Bei der Auswahl der Laufwerke wird mir allerdings nur die Partition D angezeigt...
Games und Spiele 10. September 2023

Festplatte wird im Setup nicht angezeigt

Festplatte wird im Setup nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird eine Festplatte im Windows 10 Setup, nicht angezeigtwo es drauf soll, aber im BIOS wird sie angezeigt?Was muss wo machen, damit sie "auch"dort angezeigt...
Apps 21. April 2023

Festplatte wird im Setup nicht angezeigt

Festplatte wird im Setup nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird eine Festplatte im Windows 10 Setup, nicht angezeigtwo es drauf soll, aber im BIOS wird sie angezeigt?Was muss wo machen, damit sie "auch"dort angezeigt...
Games und Spiele 21. April 2023

PC - Festplatte

PC - Festplatte: Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro.. GRUND: Wertvolle alte...
Allgemeines 8. März 2021
Festplatten im Button "Dieser PC" wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.