Festplatten mit 1,5 Terabyte noch dieses Jahr?

Diskutiere und helfe bei Festplatten mit 1,5 Terabyte noch dieses Jahr? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Zum Beispiel plant Samsung, das Modell F2 mit 1,5 Terabyte (etwa 1,36 TiByte) auf nur drei Plattern schon im dritten Quartal dieses Jahres zu... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Festplatten mit 1,5 Terabyte noch dieses Jahr?


    Zum Beispiel plant Samsung, das Modell F2 mit 1,5 Terabyte (etwa 1,36 TiByte) auf nur drei Plattern schon im dritten Quartal dieses Jahres zu veröffentlichen. Angesichts der Verspätung der F1-Reihe erlauben wir uns aber, Zweifel an diesem Termin zu hegen - es wird wohl eher das Jahresende, bis diese Platte tatsächlich auf den Markt kommt. Kurz darauf, zu Beginn des kommenden Jahres, steht der Sprung auf 1.500 Gigabyte dann auch bei Seagate an, wo man mit vier Plattern arbeitet. Bei Western Digital und Hitachi - auf deren Konto immerhin die erste Terabyte-Platte geht - war diesbezüglich nichts in Erfahrung zu bringen, früher oder später werden aber natürlich auch diese Hersteller die Terabyte-Grenze überschreiten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatten mit 1,5 Terabyte noch dieses Jahr? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Festplatten mit 1,5 Terabyte noch dieses Jahr? - Similar Threads - Festplatten Terabyte Jahr

Forum Datum

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...: Hallo. Ich hatte wohl 365 Family und habe jetzt die Single Version gekauft und kann nun das nicht aktivieren. An was kann das liegen?Vielen Dank.
Microsoft Office 12. November 2023

1 Jahres Linzenz

1 Jahres Linzenz: Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?
Microsoft Office 12. April 2021

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?: Hallo, ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist statt 1 Jahr Garantie. Microsoft gibt doch...
Surface 15. April 2020

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover...
Surface 15. Oktober 2018

1 Jahr Vistablog.ch

1 Jahr Vistablog.ch: Genau ein Jahr ist es her als das Blog-Projekt startete, damals noch alles kleiner, aber jetzt nach einem Jahr gibt es eine Statistik die sich sehen lassen kann! Mehr als 500 Beiträge und über...
Software 18. November 2007

4-Terabyte-Festplatten bis 2011

4-Terabyte-Festplatten bis 2011: Festplattenhersteller Hitachi verspricht, bis 2011 Festplatten mit einer Kapazität von 4 Terabyte bauen zu können. Dabei soll ein stark verkleinerter Schreib-Lese-Kopf helfen. Durch die kleineren...
Hardware 16. Oktober 2007
Festplatten mit 1,5 Terabyte noch dieses Jahr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.