festplatten wechsel

Diskutiere und helfe bei festplatten wechsel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. ich musste eine neue Festplatte einbauen da alte defekt. hatte von win 7 auf win 10 upgegradet und nun fehlt mir der Key , leider verloren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mikestern1, 27. Dezember 2017.

  1. mikestern1
    mikestern1 Gast

    festplatten wechsel


    Hallo.

    ich musste eine neue Festplatte einbauen da alte defekt.

    hatte von win 7 auf win 10 upgegradet und nun fehlt mir der Key , leider verloren gegangen.

    wie bekomme ich den key wieder oder muß ichjetzt win 10 kaufen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

festplatten wechsel - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

festplatten wechsel - Similar Threads - festplatten wechsel

Forum Datum

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive
Apps Dienstag um 18:32 Uhr

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive
Games und Spiele Dienstag um 18:32 Uhr

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
Apps Montag um 21:52 Uhr

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
Games und Spiele Montag um 21:52 Uhr

onedrive synchronisiert nicht nach Wechsel zur Festplatte D

onedrive synchronisiert nicht nach Wechsel zur Festplatte D: Nachdem ich Onedrive von der Festplatte C auf D verändert habe, läuft die Synchronisierung nicht mehr richtig.
Apps 3. Juli 2023

onedrive synchronisiert nicht nach Wechsel zur Festplatte D

onedrive synchronisiert nicht nach Wechsel zur Festplatte D: Nachdem ich Onedrive von der Festplatte C auf D verändert habe, läuft die Synchronisierung nicht mehr richtig.
Games und Spiele 3. Juli 2023

Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory

Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory: Hallo, ich mußte auf meinem Laptop mein Win10 neu installieren und dabei wurden natürlich alle Programme gelöscht. Wie kann ich jetzt mein neu installiertes und lizensiertes Office 2016...
Microsoft Office 11. November 2016
festplatten wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.