Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Festplatten wurden ohne Grund gelöscht. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von KevinTolkacev, 2. November 2020.

  1. Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.


    Hallo alleseits,


    Bei mir wurden meine 2 Festplatten 1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner komplett gelöscht. Wieso die plötzlich gelöscht wurden sind habe ich keine Ahnung bzw. Ich habe die nicht angefasst. Das letzte was ich weiß ist, das ich mir den Aktuellsten Windows 10 Insider Dev Build installiert da konnte ich noch auf die Festplatten zugreifen bzw. die Daten waren noch enthalten und Später habe ich mir die Xbox App installiert. Ab dem Zeitpunkt nach der Installation von der Xbox App konnte ich nicht mehr auf die 2 Festplatten zugreifen bzw. die sind gelöscht worden.


    Ich weiß nicht wieso das passiert ist? Ich hoff ihr könntet mir helfen .


    Mit freundlichen Grüßen:

    Kevin.T
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Festplatten wurden ohne Grund gelöscht. - Similar Threads - Festplatten Grund gelöscht

Forum Datum

Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da...

Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da...: HalloSeit knapp einem Monat wurde das Microsoft-Konto meines Vaters aus unbekannten Gründen gesperrt. Ich habe Microsoft so oft wie möglich kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Des...
Outlook.com 9. April 2023

Administratorkonto wurde gelöscht.

Administratorkonto wurde gelöscht.: Administratorkonto wurde gelöscht. Wie kann ich das hinterlegte Administratorenkonto aktivieren? Aktuell hat nur noch dieses Konto Admin-Rechte. Vielen Dank.
Apps 21. Februar 2023

Administratorkonto wurde gelöscht.

Administratorkonto wurde gelöscht.: Administratorkonto wurde gelöscht. Wie kann ich das hinterlegte Administratorenkonto aktivieren? Aktuell hat nur noch dieses Konto Admin-Rechte. Vielen Dank.
Games und Spiele 21. Februar 2023

Mir wurden 4 Millionen Credits weggenommen und mein Auktionshaus wurde gesperrt ohne Grund...

Mir wurden 4 Millionen Credits weggenommen und mein Auktionshaus wurde gesperrt ohne Grund...: Hallo, Gestern wurden mir 4 Millionen Credits in Forza Horizon 4 abgezogen was mich erst traurig gemacht hat aber im nachhinein hat es mich nicht so sehr gestört. Heute Abend wollte ich wieder...
Games und Spiele 30. August 2019

Mail wurde gelöscht

Mail wurde gelöscht: Hallo, und zwar wurden in meinem Hotmail-Account Mails gelöscht vom 08.04.2019. In meinem Gelöscht-Ordner befinden sich diese auch nicht und automatisch gelöscht worden sind sie auch nicht,...
Outlook.com 4. Mai 2019

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann die Sicherheitsfrage korrekt beantworten Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Kalendereinträge wurden gelöscht

Kalendereinträge wurden gelöscht: Hallo, wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook Update?Kann ich diese weiderherstellen? Komischerweise sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017
Festplatten wurden ohne Grund gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.