Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(

Diskutiere und helfe bei Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :( im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft - Support-Team - hatte 2011 das Office-Mac Programm gekauft, was sich nach einem Festplattencrash nun leider nicht mehr aus dem Backup... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uka Mau, 2. Oktober 2017.

  1. Uka Mau
    Uka Mau Gast

    Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(


    Hallo Microsoft - Support-Team - hatte 2011 das Office-Mac Programm gekauft, was sich nach einem Festplattencrash nun leider nicht mehr aus dem Backup herstellen lässt - ich brauche anscheinen zwingend einen neuen Product-Key. Der alte wird leider mit der Info abgelehnt, dass er schon benutzt wurde - ja klar von mir selbst. ich würde es sehr begrüßen, wenn mir da kostenneutral geholfen werden könnte. Rechnung und bisherigen Produkt-Key habe ich noch.


    Vielen Dank im Voraus - Uta Mau
     
  2. Uka Mau Win User

    Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(

    Super Service - mein Problem wurde vom Support gelöst!
  3. Thomas Löwe Win User

    Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(

    Hallo Uta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft stellt die Unterstützung für Microsoft Office 2011 für Mac am 10. Oktober 2017 ein. Es werden nach diesem Termin keine neuen Sicherheitsupdates oder nicht sicherheitsrelevanten Updates, kostenlose oder kostenpflichtige Supportunterstützungsoptionen
    oder technische Online-Inhaltsaktualisierungen mehr angeboten.

    Ich empfehle dir, auf Microsoft Office 2016 für Mac umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Deine Anfrage kann hier im Forum nicht abschließend bearbeitet werden, wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. WernerIbendahl Win User

    Microsoft Office Client Virtualization Handler funktioniert nicht mehr bei Office Starter 2010 (Klick-und-los-Version)

    So, jetzt hat's funktioniert:

    Office dank "Fix It"-Tool deinstalliert, Office nicht wiederherstellbar, OpenOffice aktiviert.

    Jetzt läuft's wieder.



    Danke und Gruß, Werner
  6. Ben_85 Win User

    Outlook 2010 Favoriten verschwunden / Regeln begrenzt

    Danke, das hat auch bei mir geholfen, als meine Favoritenleiste nach einem Update von Outlook 2010 auf Outlook 2013 verschwunden und nicht wiederherstellbar war.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :( - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :( - Similar Threads - Festplattencrash Office wiederherstellbar

Forum Datum

Office 365 Passwort vergessen und nicht wiederherstellbare --> Abo löschen

Office 365 Passwort vergessen und nicht wiederherstellbare --> Abo löschen: Hallo, habe leider mein PW vergessen und kann es infolge der Löschung des Mail-Accounts der Wiederherstellungs-Mailadresse auch nicht zurücksetzen. Da ich das Abo und das Account ohnehin...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren

Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren: Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren, ich werde ständig auf mein Microsoft-Konto verwiesen, da finde ich aber keine Installationsmöglichkeit.
Microsoft Office 9. April 2020

Microsoft-Schulkonto gesperrt/nicht wiederherstellbar

Microsoft-Schulkonto gesperrt/nicht wiederherstellbar: Hallo, Ich kann mich nicht bei meinem Microsoft-Schulkonto anmelden. Wenn ich dann mein Konto wieder aktivieren möchte geht das nicht und es kommt die unten angegebene Fehlermeldung. [IMG]
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Was passiert mit der Lizenz bei einem Festplattencrash

Was passiert mit der Lizenz bei einem Festplattencrash: Meine Festplatte, auf der das Office Paket installiert war, ist defekt und es wurde eine neue Festplatte installiert. Was muss ich tun, um mein Office Packet auf der neuen Festplatte installieren...
Microsoft Office 24. November 2018

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt)...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt)...
Allgemeines 3. Oktober 2018

Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

Wiederherstellbare Elemente in outlook.com: Hallo, vor einiger Zeit wurde outlook ja auf ein neues Design umgestellt, was mir aber in einem Punkt gewisse Probleme bereitet. Und zwar geht es bei dem Punkt "Gelöschte Elemente" um die...
Outlook.com 30. April 2018
Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.