Festplattenfehler

Diskutiere und helfe bei Festplattenfehler im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Bilgihan Gürleyen, 19. Mai 2020.

  1. Festplattenfehler


    Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in der Früh bei meinem Bildschirm diese Meldung erschienen ist "es wird dringend empfohlen, dass Sie den Computer sichern, um möglichen Datenverlust zu vermeiden". Das Fenster Microsoft Windows zeigt, es wurde ein Festplattenfehler gefunden. Meine Frage muss ich mich jetzt eine neue Festplatte anlegen? Ist sie schon kaputt? Wie kann es überprüft werden oder können Sie es für mich überprüfen, bevor ich mir Windows 10 installiere. Ich kann zwar ganz normal mit meinem Computer arbeiten aber die Festplattenfehler kommt immer wieder zu meinem Bildschirm. Ich bitte um Unterstützung bzw. technischen Support, bevor ich alle Dateien verliere und es dann nicht mehr auf 'Windows 10 wieder installieren kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplattenfehler - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Festplattenfehler - Similar Threads - Festplattenfehler

Forum Datum

Festplattenfehler

Festplattenfehler: Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in...
Allgemeines 19. Mai 2020

Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler

Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler: Was kann ich tun um mein Office 2019 wieder frei zu schalten nach Neuinstallation wegen Festplattenfehler. Nach Neuinstallation meldet Office 2019 der Produktkey ist abgelaufen. Was kann/muss ich...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler.

Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler.: Was kann ich tun um mein Office 2019 wieder frei zu schalten nach Neuinstallation wegen Festplattenfehler. Nach Neuinstallation meldet Office 2019 der Produktkey ist abgelaufen. Was kann/muss ich...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Festplattenfehler

Festplattenfehler: Nach überprüfung der Festplatte erscheint: Die Bitmap-Attribut der Master File Table ist falsch Die Volumenbitmap ist falsch-Bei der Überprüfung des Dateisystems wurden Probleme erkannt Führen...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Festplattenfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.