Festplattenkapazität unter Win7 Home

Diskutiere und helfe bei Festplattenkapazität unter Win7 Home im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Meine Frage geht dahin: kann ich mit Win 7 Home 2 Festplatten von je 1 TB betreiben. Gruss Theo57 Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Theo57, 21. September 2010.

  1. Theo57
    Theo57 New Member
    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Festplattenkapazität unter Win7 Home


    Hallo zusammen,

    Meine Frage geht dahin:

    kann ich mit Win 7 Home 2 Festplatten von je 1 TB betreiben.



    Gruss Theo57
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Festplattenkapazität unter Win7 Home

    Hallo Theo57,

    ja das geht. ;)

    Gruß,

    Nils
     
  4. Theo57
    Theo57 New Member
    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Festplattenkapazität unter Win7 Home

    Vielen Dank, dann werde ich sie mal einbauen und loslegen.

    Gruß Theo57
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Festplattenkapazität unter Win7 Home

    Kommt nicht unbedingt auf das Windows an.
    Zuerst müssen die Platten auch richtig von deiner Hardware erkannt werden.
    Wenn sie im BIOS fehlerfrei erkannt werden, wäre das schon erst mal ok.
     
Thema:

Festplattenkapazität unter Win7 Home - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Festplattenkapazität unter Win7 Home - Similar Threads - Festplattenkapazität Win7 Home

Forum Datum

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Apps 10. März 2022

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?: Hallo, hatte das Angebot bei erscheinen genutzt und Win7 normale Vollversion, kein OEM auf Win10 umgestellt. Der PC wurde dann später 2. Rechner bzw. kaum noch genutzt. Habe nun an ihm...
Allgemeines 14. Mai 2021

win7 home premium audio treiber

win7 home premium audio treiber: hallo Community!, ich hoffe hier kann mir jemand helfen?,bin schon am verzweifeln!.Wenn ich den standard audio treiber deinstalliere und einen passenden audio treiber für meinen rechner...
Allgemeines 18. November 2017

Win7

Win7: Habe noch eine Orginal win7 Dvd die nicht mehr installiert ist. Meine Frage: Kann Ich diese DVD auf einen anderen computer installieren?
Allgemeines 28. Juni 2017

win7

win7: ich hatte auf meinem Laptop win 7 dann kam win 10 und bevor ich den installieren konnte wurde win entfernt jetzt habe ich nur die Produkt Daten vom Laptop aber kein win mehr jetzt meine frage ich...
Allgemeines 8. Juni 2017

Win7 Home Premium aktivieren

Win7 Home Premium aktivieren: Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem. Als ich mein Notebook normal Starten wollte, kam die Meldung das ich Windows neu installieren müsste. Da ich keine Installation-CD vorhanden...
Allgemeines 13. März 2017

Win7

Win7: Der pc startet und dann kommt fehler beim konfigurieren von windows updates. Ich kann den pc in keinem moduss neu starten weder normal noch angesichert. Es ist windows 7 home premium. Bitte um...
Allgemeines 22. Oktober 2016
Festplattenkapazität unter Win7 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.