Festplattentausch

Diskutiere und helfe bei Festplattentausch im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Möchte nur wissen, ob ich eine defekte S-ATA Festplatte von Toshiba durch eine andere einer anderen Marke ersetzen kann. Ich weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von servant101, 6. Dezember 2012.

  1. servant101
    servant101 New Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Festplattentausch


    Guten Abend!

    Möchte nur wissen, ob ich eine defekte S-ATA Festplatte von Toshiba durch eine andere einer anderen Marke ersetzen kann. Ich weiß nicht ,was ich außer Speicherkapazität, Rotationsgeschwindigkeit und Zwischenspeicherplatz noch beachten muss. Backup ist vorhanden, würde die neue FP mit Akronis wiederbeschreiben wollen. Geht das so einfach? Wer hat das schon mal gemacht?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. mookooh
    mookooh Gast

    Festplattentausch

    Sollte klappen, wenn die Spezifikationen soweit gleich sind.
     
Thema:

Festplattentausch - Hardware

Die Seite wird geladen...

Festplattentausch - Similar Threads - Festplattentausch

Forum Datum

Nach Festplattentausch alte E-Mails im neuen Outlook lesen? Wie wird das möglich?

Nach Festplattentausch alte E-Mails im neuen Outlook lesen? Wie wird das möglich?: Ich habe eine neue Festplatte. Die alte Platte wurde nicht geklont. Vorher arbeitete ich noch mit Office 2007, jetzt habe ich mir Office 365 gegönnt. Wie bekomme ich nun die alten E-Mails in das...
Outlook.com 28. Juli 2023

Win10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivieren

Win10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivieren: Folgendes Problem:Auf der aktuellen Festplatte ist die Bitlockerdatei und die Recovery zuerstört -> neue Festplatte angeschafftim BIOS muss die digitale Lizenz vorhanden sein, allerdings ist der...
Apps 13. April 2023

Win10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivieren

Win10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivieren: Folgendes Problem:Auf der aktuellen Festplatte ist die Bitlockerdatei und die Recovery zuerstört -> neue Festplatte angeschafftim BIOS muss die digitale Lizenz vorhanden sein, allerdings ist der...
Games und Spiele 13. April 2023

Surface Pro 8: Nach Festplattentausch Win 11 nicht installierbar

Surface Pro 8: Nach Festplattentausch Win 11 nicht installierbar: Habe neuer Surface Pro 8 mit i5-Prozessor und 128 GB SSD erfolgreich installiert. Aufrüstung auf 512 GB SSD M.2 2230 PCIe ist mir nicht möglich. Folgendes probiert:- Neuinstallation der neuen SSD...
Surface 6. Januar 2023

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...: Hallo!Bei mir wurde die SSD ausgetauscht, weil defekt und Windows 10 neu installiert und jetzt wird mir der Eingabeindikator z,B. DEU zwischen Akku-Symbol, Netzwerk, Lautsprecher und Datum...
Apps 23. Mai 2022

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...: Hallo!Bei mir wurde die SSD ausgetauscht, weil defekt und Windows 10 neu installiert und jetzt wird mir der Eingabeindikator z,B. DEU zwischen Akku-Symbol, Netzwerk, Lautsprecher und Datum...
Games und Spiele 23. Mai 2022

Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von...

Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von...: Hallo! In meinem Notebook wurde die SSD ausgetauscht, weil sie defekt war und Windows 10 wurde neu installiert Und jetzt installiere ich nach und nach, stück für stück wieder alles was ich hatte...
Apps 20. Mai 2022
Festplattentausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.