Festplattentausch
Diskutiere und helfe bei Festplattentausch im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Möchte nur wissen, ob ich eine defekte S-ATA Festplatte von Toshiba durch eine andere einer anderen Marke ersetzen kann. Ich weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von servant101, 6. Dezember 2012.
Thema:
Festplattentausch - Hardware
Die Seite wird geladen...
Festplattentausch - Similar Threads - Festplattentausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reaktivierung von Windows 11 nach FestplattentauschReaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch: Hallo Zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft, da hier nur 512 GB auf der Festplatte waren, hab ich von meinem neuen Laptop die Festplatte auf meine 1 TB SSD Gespiegelt....
|
Apps | 5. Juni 2024 |
Reaktivierung von Windows 11 nach FestplattentauschReaktivierung von Windows 11 nach Festplattentausch: Hallo Zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft, da hier nur 512 GB auf der Festplatte waren, hab ich von meinem neuen Laptop die Festplatte auf meine 1 TB SSD Gespiegelt....
|
Games und Spiele | 5. Juni 2024 |
Nach Festplattentausch alte E-Mails im neuen Outlook lesen? Wie wird das möglich?Nach Festplattentausch alte E-Mails im neuen Outlook lesen? Wie wird das möglich?: Ich habe eine neue Festplatte. Die alte Platte wurde nicht geklont. Vorher arbeitete ich noch mit Office 2007, jetzt habe ich mir Office 365 gegönnt. Wie bekomme ich nun die alten E-Mails in das...
|
Outlook.com | 28. Juli 2023 |
Win10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivierenWin10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivieren: Folgendes Problem:Auf der aktuellen Festplatte ist die Bitlockerdatei und die Recovery zuerstört -> neue Festplatte angeschafftim BIOS muss die digitale Lizenz vorhanden sein, allerdings ist der...
|
Apps | 13. April 2023 |
Win10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivierenWin10 Pro bzw. Win11 Pro nach Festplattentausch reaktivieren: Folgendes Problem:Auf der aktuellen Festplatte ist die Bitlockerdatei und die Recovery zuerstört -> neue Festplatte angeschafftim BIOS muss die digitale Lizenz vorhanden sein, allerdings ist der...
|
Games und Spiele | 13. April 2023 |
Surface Pro 8: Nach Festplattentausch Win 11 nicht installierbarSurface Pro 8: Nach Festplattentausch Win 11 nicht installierbar: Habe neuer Surface Pro 8 mit i5-Prozessor und 128 GB SSD erfolgreich installiert. Aufrüstung auf 512 GB SSD M.2 2230 PCIe ist mir nicht möglich. Folgendes probiert:- Neuinstallation der neuen SSD...
|
Surface | 6. Januar 2023 |
nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...: Hallo!Bei mir wurde die SSD ausgetauscht, weil defekt und Windows 10 neu installiert und jetzt wird mir der Eingabeindikator z,B. DEU zwischen Akku-Symbol, Netzwerk, Lautsprecher und Datum...
|
Apps | 23. Mai 2022 |