Feststelltaste leuchtet nicht

Diskutiere und helfe bei Feststelltaste leuchtet nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeherTüregün, 24. Februar 2019.

  1. Feststelltaste leuchtet nicht


    Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich sie drücke;. Normalerweise ist da ein kleiner Punkt der dann leuchtet und somit weis man das die Festelltaste aktiv ist. Aber meine "Fn" Taste leuchet wenn ich sie drücke. Freue mich auf jede Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feststelltaste leuchtet nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Feststelltaste leuchtet nicht - Similar Threads - Feststelltaste leuchtet

Forum Datum

Feststelltaste

Feststelltaste: Hallo zusammen,ich habe seit gestern so ein Feld wo das Feststelltasten Symbol gezeigt wird und dort steht "Aktiviert" oder "Deaktiviert".Wie kann ich das ausstellen?
Apps 16. Februar 2024

Feststelltaste

Feststelltaste: Hallo zusammen,ich habe seit gestern so ein Feld wo das Feststelltasten Symbol gezeigt wird und dort steht "Aktiviert" oder "Deaktiviert".Wie kann ich das ausstellen?
Games und Spiele 16. Februar 2024

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen: Nachdem ich versucht habe, meinen Surface Pen 4 mit einem Apple-Gerät zu verbinden ich wollte es einfach mal ausprobieren, und am nächsten Tag versuchte, ihn wieder mit meinem Surface zu...
Surface 6. Oktober 2023

Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang

Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang: Hallo Community,mein Surface Go 1 lädt in letzter Zeit nur noch sporadisch. Folgende Vorgehensweise:-Ich stecke den Ladestecker in das Surface Gerät -Die LED am Ladekabel leuchtet für eine Sekunde...
Surface 12. September 2023

Surface Kamera ist ständig an bzw. das Licht leuchtet die ganze Zeit

Surface Kamera ist ständig an bzw. das Licht leuchtet die ganze Zeit: Moin, Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren das Surface Book 3 gekauft. Seit einiger Zeit leuchtet die weiße Lampe neben der Frontkamera ständig. Ebenso funktioniert die Gesichtserkennung nicht. Vielen...
Surface 20. April 2023

FHD Kamera Jelly Comb zeigt kein Bild leuchtet aber. Bitte um Hilfe !

FHD Kamera Jelly Comb zeigt kein Bild leuchtet aber. Bitte um Hilfe !: Hallo Habe eine Frage weil sonst wäre ich nicht hier xD. Es geht um meine Kamera die seit einigen Monaten nicht mehr funktioniert und ich finde das Problem nicht am Anfang hatte sie perfekt...
Games und Spiele 12. April 2023

Feststelltaste Caps Lock

Feststelltaste Caps Lock: Hallo zusammen!Ich hoffe ich bekomme hier eine Hilfestellung.Ich habe ein Surface Book 3, ich habe alle Treiber auf dem neusten Stand und betreibe Windows 11.Meine LED Meldeleuchte kleine LED für...
Surface 14. November 2021
Feststelltaste leuchtet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.