FH3, FPS fällt auf 20 sobald ich ein Festival/Werkstatt betrete

Diskutiere und helfe bei FH3, FPS fällt auf 20 sobald ich ein Festival/Werkstatt betrete im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist der in der Überschrift beschrieben. Bevor ich in die Werkstatt fahre, bin ich zwischen 40-60FPS. Doch sobald ich drin bin, fällt die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von lolesh, 4. Oktober 2016.

  1. lolesh
    lolesh Gast

    FH3, FPS fällt auf 20 sobald ich ein Festival/Werkstatt betrete


    Mein Problem ist der in der Überschrift beschrieben.

    Bevor ich in die Werkstatt fahre, bin ich zwischen 40-60FPS. Doch sobald ich drin bin, fällt die FPS Anzahl auf unter 20.

    Auch wenn ich die Werkstatt verlasse, bleibt die FPS Anzahl die selbe. Es hilft nur ein Neustart des Spiels.


    Meine PC-Specs:

    GTX 970

    i7 3770k 3,5Ghz

    8Gb Arbeitsspeicher


    Hat jemand derzeit das selbe Problem oder hätte jemand ein Lösungsvorschlag.

    Wäre euch wirklich für jede Hilfe sehr dankbar!


    lg.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FH3, FPS fällt auf 20 sobald ich ein Festival/Werkstatt betrete - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

FH3, FPS fällt auf 20 sobald ich ein Festival/Werkstatt betrete - Similar Threads - FH3 FPS fällt

Forum Datum

Ich kann das Haus nicht betreten

Ich kann das Haus nicht betreten: Ich kam von der Arbeit nach Hause, dann ging ich hinaus, um den Müll rauszubringen, und die Tür fiel zu. Was für eine blöde Situation. Ich komme nicht in mein eigenes Haus.
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 1. Juni 2023

20 Herausforderungen in 20 Minuten ?

20 Herausforderungen in 20 Minuten ?: ich habe festgestellt, das bei den Events, die in der Regel aus 20 Herausforderungen bestehen und auch Schwer und Profi beinhaltet, sehr oft auch in 20 Minuten abgeschlossen werden. Ich finde das...
Allgemeines 27. Dezember 2018

Jugendschutzeinstellungen bei FH3

Jugendschutzeinstellungen bei FH3: Hallo, ich habe folgendes Problem!: ich kann bei Forza Horizon 3, nicht auf das Auktionshaus und Designs online finden, nicht zugreifen! Folgendes wird dann angezeigt: "Diese Funktion ist durch...
Games und Spiele 6. Mai 2018

FH3 stürzt ab während Spiel alles weg?

FH3 stürzt ab während Spiel alles weg?: Ich habe Forza Horizon gespielt auf einmal ist es während das online Spiel abgestürzt und dann wollte ich das spiel neu Starten und alles ist weg
Games und Spiele 21. April 2018

Schon wieder FH3

Schon wieder FH3: Ich ahbe das Problem, dass Forza Horizon 3 STÄNDIG abstürzt. Egal wann... z.B.: Ich fahre 3 Runden auf der Goliath Rundstrecke und brauche 33 Min. dafür. Und PLÖTZLICH stürzt das Spiel ab ein...
Windows Insider 7. August 2017

Schon wieder FH3

Schon wieder FH3: Ich ahbe das Problem, dass Forza Horizon 3 STÄNDIG abstürzt. Egal wann... z.B.: Ich fahre 3 Runden auf der Goliath Rundstrecke und brauche 33 Min. dafür. Und PLÖTZLICH stürzt das Spiel ab ein...
Windows Insider 18. Juli 2017

GTA 4 Tuning Werkstatt

GTA 4 Tuning Werkstatt: Hallo Leute ich weiß jetz nicht ob das überhaupt jemand von euch hier zokkt ausser chris. aber ich hätte da mal eine frage an euch. also es gibt doch in lanschaften soo getunte autos , und hab...
Games 16. Januar 2010
FH3, FPS fällt auf 20 sobald ich ein Festival/Werkstatt betrete solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.