FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist

Diskutiere und helfe bei FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich war in der Hochschule und wollte mein 2018 Surface Pro laden. Nachdem einstecken des Ladekabels in die Steckdose hat es kurz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderPohl, 4. November 2019.

  1. FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist


    Liebe Community,

    ich war in der Hochschule und wollte mein 2018 Surface Pro laden. Nachdem einstecken des Ladekabels in die Steckdose hat es kurz geknallt und alle Steckdosen sowie der Präsentationscomputer des Dozenten waren abgeraucht und aus.

    Wahrscheinlich ist der FI-Schalter für den Raum rausgeflogen.


    Jetzt ist der Stecker meines Ladekabels schwarz, aber es scheint wohl noch zu laden (ich habe es kurz getestet). Ist es sicher, das Ladekabel und das Netzteil weiter zu verwenden?

    Ich habe Angst, dass es mir das Surface ruiniert, wenn ich es weiterhin nutze.


    Ob die Hochschule mir wohl das Ladekabel ersetzt? Bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist - Surface

Die Seite wird geladen...

FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist - Similar Threads - Schalter raus Netzteil

Forum Datum

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung...
Surface 4. Dezember 2023

Wlan Schalter

Wlan Schalter: Gibt es eine Schaltersteckdose die man per App- Steuerung mit einem Windowsphone auch vom Urlaubsort steuern kann? (Für iPhone und Androidgeräte gibt es die reichlich) Wenn ja, welche Geräte sind...
Apps 1. August 2018

Exel und Word springen ständig raus

Exel und Word springen ständig raus: Liebe Community, ich habe vor 3 Wochen einen Lenovo-PC gekauft. Office 365 installiert. Wenn ich nicht im Internet bin und in Exel oder Word arbeite, läuft alles reibungslos. Sobald ich...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Wie schalte ich Skriptfehler aus ?

Wie schalte ich Skriptfehler aus ?: Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig eine Skriptfehlermeldung auf meinem Desktop. Die auf der Meldung angegebene URL habe ich in den Einstellungen des Firefox in die Java-Blacklist...
Allgemeines 17. Februar 2018

WI-FI

WI-FI: Wie kann ich das wieder starten?
Windows Security 21. Oktober 2016

Netzteil

Netzteil: Hi ich habe mal eine Frage. Ich habe einen AMD 3800+Dual Core Prozessor, Asus A8N32 SLI Deluxe Board, 2GB Corsair XMS Pro PC3200 Arbeitsspeicher, 240GB Festplattenspeicher(insgesamt) und eine...
Hardware 24. Juli 2007

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Ich bin leider dazu gezwungen, meinen Rechner aufzurüsten (siehe hier). Die Komponenten, die ich mir dazu ausgesucht habe, stehen hier. Aktuell habe ich ein Netzteil mit folgenden Werten: +5V:...
Hardware 15. Oktober 2006
FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.