Fiepende SSD und Energieoptionen

Diskutiere und helfe bei Fiepende SSD und Energieoptionen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze das neue Surface Book 2 und habe einigen Fragen. 1. Wie stelle ich meine Energieoptionen so ein das beim zuklappen nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarvinWichartz, 24. Februar 2018.

  1. Fiepende SSD und Energieoptionen


    Hallo zusammen,​


    ich besitze das neue Surface Book 2 und habe einigen Fragen.​

    1. Wie stelle ich meine Energieoptionen so ein das beim zuklappen nicht immer der Laptop ausgeht bzw. in Ruhezustand geht ?​

    Ich habe anscheinend einige Einstellungen geändert wodurch die Optionen beim zuklappen und drücken des Netzschalters auf (Herunterfahren, Ruhezustand und nichts machen ) reduziert sind.​

    Wie sieht das bei den anderen Nutzern aus ? Ich meine es war am Anfang so das sich der Laptop nur gesperrt hat und beim aufklappen oder drücken des Netztschalters sofort wieder aufgewacht ist.​


    2. Ist von euch schon mal jemand bei Windows Support Chat durchgekommen ? Ich habe jetzt 2 volle Tage investiert und wurde nie aufgerufen.​

    Grund für meine Kontaktversuche : die SSD oder ein anderes Bauteil fiepen bei vollem Akku und eingestecktem Netzteil. Meiner Meinung nach in der Preisklasse ein No-Go. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben ? Haben andere Erfahrungen mit sowas? ist das ein Reklamationsgrund? Oder bin ich zu empfindlich ?​

    Vielen Dank im voraus !!!​


    Grüße​
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fiepende SSD und Energieoptionen - Surface

Die Seite wird geladen...

Fiepende SSD und Energieoptionen - Similar Threads - Fiepende SSD Energieoptionen

Forum Datum

Energieoption wechselt durchgehend

Energieoption wechselt durchgehend: Hallo,seit paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Energiesparplan durchgehend verändert. Dadurch bekomme ich, wenn ich Videos anschaue, kurze Standbilder nehme an, dass es von dem kommt....
Apps 4. Oktober 2021

Energieoption wechselt durchgehend

Energieoption wechselt durchgehend: Hallo,seit paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Energiesparplan durchgehend verändert. Dadurch bekomme ich, wenn ich Videos anschaue, kurze Standbilder nehme an, dass es von dem kommt....
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Selektive energieoptionen für usb

Selektive energieoptionen für usb: Hallo, Beim Surface book 2 sikd die selektiven energieoptionen für usb nicht verfügbar. Kann man die irgendwie aktivieren? Vielen Dank
Surface 2. September 2019

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen: Hallo zusammen. Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat. Hat jemand von Euch dieses Problem gelöst oder nicht?...
Surface 8. Juni 2019

Energieoptionen

Energieoptionen: Liebe Community! Meine Surface Pro 4 gehen immer nach wenigen Minuten in den Energiesparmodus, obwohl in den Energieoptionen in der Systemsteuerung eingestellt ist, daß kein Energiesparmodus...
Surface 25. April 2018

Fiependes Surface Book 2

Fiependes Surface Book 2: Hallo zusammen, Kurzfassung: vor 2 Wochen neues Surface Book 2 gekauft vor einer Woche wegen "Fehler" Spuhlenfiepen bei Notebooksbilliger umgetauscht Jetzt...
Surface 12. März 2018

Surface Book - fehlende Energieoptionen

Surface Book - fehlende Energieoptionen: Hallo, ich suche einen Weg, mein Surface book (i7 mit Performance Base) leiser zu bekommen. Im Büroalltag benötige ich nicht die vollständige Leistung, mir würde die Leistung im...
Surface 2. Oktober 2017
Fiepende SSD und Energieoptionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.