fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen

Diskutiere und helfe bei fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Артём Гончарук, 8. Juni 2019.

1. fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen

Hallo zusammen.

Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat.
    Hat jemand von Euch dieses Problem gelöst oder nicht? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was es hier im Chat gab. Es geht einfach nicht weg.
    Im Kundenservic haben sie gesagt, dass sie wissen davon und dass beim Austausch und dasselbe Gerät bekomme, mit denselben Geräuschen.

Danke für Ihre Meinungen.

Was sagt Ihr dazu?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen - Surface

Die Seite wird geladen...

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen - Similar Threads - fiepende quietschende Geräusche

Forum Datum

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface...
Surface 11. November 2018

Fiependes Surface Book 2

Fiependes Surface Book 2: Hallo zusammen, Kurzfassung: vor 2 Wochen neues Surface Book 2 gekauft vor einer Woche wegen "Fehler" Spuhlenfiepen bei Notebooksbilliger umgetauscht Jetzt...
Surface 12. März 2018

Fiepende SSD und Energieoptionen

Fiepende SSD und Energieoptionen: Hallo zusammen, ich besitze das neue Surface Book 2 und habe einigen Fragen. 1. Wie stelle ich meine Energieoptionen so ein das beim zuklappen nicht immer der Laptop ausgeht bzw. in Ruhezustand...
Surface 24. Februar 2018

Touch und Lüfter Geräusche

Touch und Lüfter Geräusche: Hallo Zusammen, Habe seit ein paar Tagen ganz neu das Surface Pro 2017 i7 16GB RAM mit 512GB SSD. Mir ist aufgefallen, wenn der Lüfter an ist und ich wackel (vertikal) mit meinem Surface hört...
Surface 7. September 2017

Touchscreen macht Geräusche

Touchscreen macht Geräusche: Hallo, der Touchscreen meines Surface Pro 4 (m3) brummt seit kurzem wenn ich den Touchscreen mit dem Finger berühre. WEnn ich länger auf dem Screen bleibe brummt es auch die ganze Zeit. Gehe ich...
Surface 7. August 2017

Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.

Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.: Hallo, nach einem Monat hat es bei meine Surfacebook angefangen quietschende Geräusche zu geben. Es ist schwierig das Geräusche zu beschreiben, es ist so als ob sich im Surfacebook eine CD dreht...
Surface 19. April 2017

Surface Pro 3: klackerndes Geräusch beim Schütteln

Surface Pro 3: klackerndes Geräusch beim Schütteln: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 3, ca 2,5 Jahre alt. Seit gestern bemerke ich ein äußerst seltsames Phänomen, das mich sehr stört: wenn ich das Surface schüttle (auch im ausgeschalteten Zustand),...
Surface 16. Februar 2017
fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.