fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen

Diskutiere und helfe bei fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Артём Гончарук, 8. Juni 2019.

  1. fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen


    Hallo zusammen.

    Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat.
    Hat jemand von Euch dieses Problem gelöst oder nicht? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was es hier im Chat gab. Es geht einfach nicht weg.
    Im Kundenservic haben sie gesagt, dass sie wissen davon und dass beim Austausch und dasselbe Gerät bekomme, mit denselben Geräuschen.

    Danke für Ihre Meinungen.

    Was sagt Ihr dazu?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen - Surface

Die Seite wird geladen...

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen - Similar Threads - fiepende quietschende Geräusche

Forum Datum

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem...
Surface 10. August 2022

Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer

Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer: Hallo zusammen, sobald ich meine Kopfhörer anschließe und auf ein Video klicke oder etwas, was einen Sound wiedergibt, höre ich ein brummen. Das Problem scheint bei vielen zu sein. Produkt:...
Surface 1. November 2020

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum...
Surface 12. Mai 2020

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface...
Surface 11. November 2018

Fiependes Surface Book 2

Fiependes Surface Book 2: Hallo zusammen, Kurzfassung: vor 2 Wochen neues Surface Book 2 gekauft vor einer Woche wegen "Fehler" Spuhlenfiepen bei Notebooksbilliger umgetauscht Jetzt...
Surface 12. März 2018

Fiepende SSD und Energieoptionen

Fiepende SSD und Energieoptionen: Hallo zusammen, ich besitze das neue Surface Book 2 und habe einigen Fragen. 1. Wie stelle ich meine Energieoptionen so ein das beim zuklappen nicht immer der Laptop ausgeht bzw. in Ruhezustand...
Surface 24. Februar 2018

Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.

Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.: Hallo, nach einem Monat hat es bei meine Surfacebook angefangen quietschende Geräusche zu geben. Es ist schwierig das Geräusche zu beschreiben, es ist so als ob sich im Surfacebook eine CD dreht...
Surface 19. April 2017
fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.