FIFA 14

Diskutiere und helfe bei FIFA 14 im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mega geil aber stürzt seit dem letzten Update immer ab (Ultimate Team) bitte um update :( Nokia lumia 920 Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

1. Gast5
    Gast5 New Member

FIFA 14

Mega geil aber stürzt seit dem letzten Update immer ab (Ultimate Team) bitte um update :(
    Nokia lumia 920

2. Gast2
    Gast2 New Member

FIFA 14

Super Game für kostenlos wer mehr will muss eben bezahlen add me gt chilleroase

3. Gast6
    Gast6 New Member

FIFA 14

Gut. Aber leider muss man den Rest mit Euros freischalten

4. Gast7
    Gast7 New Member

FIFA 14

Es übersieht oft fauls und einmal war es so das ich mit filipe louis gefoult habe und David louis rot bekommen hatsonst echt gut für ein handyspiel

5. Gast4
    Gast4 New Member

FIFA 14

Ich bin wunschlos glücklich einfach hammer das Game

6. Gast1
    Gast1 New Member

FIFA 14

Mittlerweile geht echt gar nichts mehr. Ständige Abstürze. Bin kurz davor, die App zu deinstallieren!!!!! Es passiert nichts

7. Gast1
    Gast1 New Member

FIFA 14

Macht Spaß und kostet nix. Crasht häufig beim Laden eines Spiels, ändern von Trikots hilft dann teilweise. Nokia Lumia 920.

8. Gast4
    Gast4 New Member

FIFA 14

Es stürzt übelst oft ab und mein transfermarkt funktioniert auch nicht mehr spiel is jetzt fürn ar*** bitte update oder darum kümmern sonst cool

9. Gast7
    Gast7 New Member

FIFA 14

Das spiel hängt leider und bricht immer wieder ab ansonsten Grafik top

10. Gast1
    Gast1 New Member

FIFA 14

Ey simone solle ich dir deine feuchte ****** ab Lecken ich will deine Nummer ;)

11. Gast1
    Gast1 New Member

FIFA 14

App stürzt ab. Immer dann wenn man zum endgültigem Spiel geht. Teammanagment geht spiele spielen nicht. Bitte beheben

12. Gast8
    Gast8 New Member

FIFA 14

Ist umsonst auf Windows Phone. Um es zu kaufen ist es zu frustrierend. Die KI der Mitspieler regt mich tierisch auf und die Steuerung macht manchmal was sie will.

13. Gast2
    Gast2 New Member

FIFA 14

Der hammer mehr kann man da nicht zu sagen läuft sauber und gut auf meinem Nokia lumia 1020

Thema:

FIFA 14 - Spiele

Die Seite wird geladen...

FIFA 14 - Similar Threads - FIFA

Forum Datum

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so?
Apps 19. Dezember 2023

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so?
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller: Hey, ich habe neuerdings wieder angefangen meinen Xbox Controller zu nutzen auf meinem PC. Doch warum auch immer fangen alle Spiele bei dem ich ihn benutze an zu ruckeln nach einiger Zeit. Gibt...
Apps 26. Juni 2022

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller: Hey, ich habe neuerdings wieder angefangen meinen Xbox Controller zu nutzen auf meinem PC. Doch warum auch immer fangen alle Spiele bei dem ich ihn benutze an zu ruckeln nach einiger Zeit. Gibt...
Games und Spiele 26. Juni 2022

Spiele Fifa 21/22 starten seit der Installation von Windows 11 nicht mehr.

Spiele Fifa 21/22 starten seit der Installation von Windows 11 nicht mehr.: Hallo,Ich habe vor ungefähr 2 Wochen Windows 11 Heruntergeladen. Doch jetzt habe ich das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben.Als Windows 11 Installiert war, habe ich erstmal alle Spiele wieder...
Apps 23. Oktober 2021

Spiele Fifa 21/22 starten seit der Installation von Windows 11 nicht mehr.

Spiele Fifa 21/22 starten seit der Installation von Windows 11 nicht mehr.: Hallo,Ich habe vor ungefähr 2 Wochen Windows 11 Heruntergeladen. Doch jetzt habe ich das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben.Als Windows 11 Installiert war, habe ich erstmal alle Spiele wieder...
Games und Spiele 23. Oktober 2021

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine...
Windows Security 6. April 2020
FIFA 14 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.