Fifa 2006

Diskutiere und helfe bei Fifa 2006 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Gibt es User ,die schon in Genuss gekommen sind das Spiel zu spielen ? Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von WinVista, 3. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Fifa 2006


    Hi,

    Gibt es User ,die schon in Genuss gekommen sind das Spiel zu spielen ?


    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DcSNickel
    DcSNickel Gast

    Fifa 2006

    Ich finde es ist ein Unfaires Kack Spiel.
    Es ist einfach nix vom Alten Fifa Übrig geblieben.
    Da spiele ich lieber das neue PES.
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Fifa 2006

    Hi,

    Dazu hat das Spiel noch 2 grosse Fehler mit USB und dem speichern der Steuerung...
    ...unverständlich.

    Mfg Phillies
     
  5. Holly
    Holly Gast

    Fifa 2006

    weißt jemand zufällig wie man die Eintrittspreise erhöhen kann?
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Fifa 2006

    Hi,
    In der 2.Saison kannst du bei jedem Heimspiel die Eintrittspreise erhöhen.Das steht dann bei "Herausforderung spielen" wenn ich mich recht erinnere.

    Mfg Phillies
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Fifa 2006

    Hi,
    Gute Nachricht für alle,die Probleme mit Usb und dem speichern des Steuerung hatten.
    Ein Patch wurde veröffentlicht,der die Problem fixt : Link

    Mfg Phillies
     
Thema:

Fifa 2006 - Games

Die Seite wird geladen...

Fifa 2006 - Similar Threads - Fifa 2006

Forum Datum

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so?
Apps 19. Dezember 2023

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so?
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller: Hey, ich habe neuerdings wieder angefangen meinen Xbox Controller zu nutzen auf meinem PC. Doch warum auch immer fangen alle Spiele bei dem ich ihn benutze an zu ruckeln nach einiger Zeit. Gibt...
Apps 26. Juni 2022

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller: Hey, ich habe neuerdings wieder angefangen meinen Xbox Controller zu nutzen auf meinem PC. Doch warum auch immer fangen alle Spiele bei dem ich ihn benutze an zu ruckeln nach einiger Zeit. Gibt...
Games und Spiele 26. Juni 2022

Spiele Fifa 21/22 starten seit der Installation von Windows 11 nicht mehr.

Spiele Fifa 21/22 starten seit der Installation von Windows 11 nicht mehr.: Hallo,Ich habe vor ungefähr 2 Wochen Windows 11 Heruntergeladen. Doch jetzt habe ich das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben.Als Windows 11 Installiert war, habe ich erstmal alle Spiele wieder...
Apps 23. Oktober 2021

Spiele Fifa 21/22 starten seit der Installation von Windows 11 nicht mehr.

Spiele Fifa 21/22 starten seit der Installation von Windows 11 nicht mehr.: Hallo,Ich habe vor ungefähr 2 Wochen Windows 11 Heruntergeladen. Doch jetzt habe ich das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben.Als Windows 11 Installiert war, habe ich erstmal alle Spiele wieder...
Games und Spiele 23. Oktober 2021

kann nicht mehr Fifa 2006 spielen !!!

kann nicht mehr Fifa 2006 spielen !!!: ich kann irgendwie kein Fifa 2006 mehr spielen... jedesmal wenn ich zocken will kommt des hier... siehe Bild 1 und wenn ich hintereinander mehrmals draufklicke dann kommt des hier... siehe Bild...
Games 11. Oktober 2005
Fifa 2006 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.