File Explorer stürzt ab!

Diskutiere und helfe bei File Explorer stürzt ab! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenDer File Explorer hängt sich bei jedem Neustart auf. Wenn ich dann auf den Desktop klickestürzt das Programm ab und lädt neu. Danach habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pierruno, 11. November 2021.

  1. Pierruno
    Pierruno Gast

    File Explorer stürzt ab!


    Hallo zusammenDer File Explorer hängt sich bei jedem Neustart auf. Wenn ich dann auf den Desktop klickestürzt das Programm ab und lädt neu. Danach habe ich keine Probleme mehr.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

File Explorer stürzt ab! - Apps

Die Seite wird geladen...

File Explorer stürzt ab! - Similar Threads - File Explorer stürzt

Forum Datum

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Apps 1. Januar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Games und Spiele 1. Januar 2024

KB5030219 Explorer stürzt ab,

KB5030219 Explorer stürzt ab,: wenn ich auf dem Desktop oder im Explorer mit der rechten Maustaste versuche, bei Ordnern oder Dateien , das Kontextmenu zu öffnen.Auf Webseiten oder Dokumenten usw. kann ich Zeichen markieren und...
Apps 13. September 2023

KB5030219 Explorer stürzt ab,

KB5030219 Explorer stürzt ab,: wenn ich auf dem Desktop oder im Explorer mit der rechten Maustaste versuche, bei Ordnern oder Dateien , das Kontextmenu zu öffnen.Auf Webseiten oder Dokumenten usw. kann ich Zeichen markieren und...
Games und Spiele 13. September 2023

Windows 11: File-Explorer stürzt ab

Windows 11: File-Explorer stürzt ab: Guten TagAuf meinem neuen Windwos 11 PC stürzt der File-Explorer ständig ab. Zumindest das aktuelle Problem ist eingegrenzt und reproduzierbar: Sobald ich mit der rechten Maustaste in einen leeren...
Apps 26. Januar 2022

Windows 11: File-Explorer stürzt ab

Windows 11: File-Explorer stürzt ab: Guten TagAuf meinem neuen Windwos 11 PC stürzt der File-Explorer ständig ab. Zumindest das aktuelle Problem ist eingegrenzt und reproduzierbar: Sobald ich mit der rechten Maustaste in einen leeren...
Games und Spiele 26. Januar 2022

File Explorer stürzt ab!

File Explorer stürzt ab!: Hallo zusammenDer File Explorer hängt sich bei jedem Neustart auf. Wenn ich dann auf den Desktop klickestürzt das Programm ab und lädt neu. Danach habe ich keine Probleme mehr.
Games und Spiele 11. November 2021
File Explorer stürzt ab! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.