Filehistory zurückspeichern

Diskutiere und helfe bei Filehistory zurückspeichern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe meine Daten mit Fiehistory auf einer externen Festplatte abgespeichert. Nach einem Komplettabsturz mit Neuinstalation W10 möchte ich die Daten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JosefSchroll, 4. November 2021.

  1. Filehistory zurückspeichern


    Habe meine Daten mit Fiehistory auf einer externen Festplatte abgespeichert. Nach einem Komplettabsturz mit Neuinstalation W10 möchte ich die Daten wieder zurückspeichern. Dateiversionsverlauf erkennt die Sicherung nicht als solches. Was kann ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filehistory zurückspeichern - Apps

Die Seite wird geladen...

Filehistory zurückspeichern - Similar Threads - Filehistory zurückspeichern

Forum Datum

Dateiversionsverlauf FileHistory erstellen kommt nicht zum Ende, Medium voll; was tun?

Dateiversionsverlauf FileHistory erstellen kommt nicht zum Ende, Medium voll; was tun?: Ich habe ein neues System aufgebaut, Windows 11. Ich habe einen Datenstick erstellt mit den Systemwiederherstellungsinformationen. Dann entdeckte ich, dass es auch noch die Option gibt, den...
Apps 9. Dezember 2021

Dateiversionsverlauf FileHistory erstellen kommt nicht zum Ende, Medium voll; was tun?

Dateiversionsverlauf FileHistory erstellen kommt nicht zum Ende, Medium voll; was tun?: Ich habe ein neues System aufgebaut, Windows 11. Ich habe einen Datenstick erstellt mit den Systemwiederherstellungsinformationen. Dann entdeckte ich, dass es auch noch die Option gibt, den...
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Filehistory zurückspeichern

Filehistory zurückspeichern: Habe meine Daten mit Fiehistory auf einer externen Festplatte abgespeichert. Nach einem Komplettabsturz mit Neuinstalation W10 möchte ich die Daten wieder zurückspeichern. Dateiversionsverlauf...
Games und Spiele 4. November 2021

Warnungen bei der FileHistory-Engine

Warnungen bei der FileHistory-Engine: Deten: Lenovo Thinkpad L540, Windows 8.1 pro Beim Hardeware-Scan eines Externen Festplattenaufwerks, auf dem die Daten des Dateiversionsverlaufs gespeichert werden wurde eine Warnung erzeugt:...
Allgemeines 28. Februar 2019
Filehistory zurückspeichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.