Filesharing-Erweiterung für Firefox veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Filesharing-Erweiterung für Firefox veröffentlicht im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Gestern wurde eine Beta-Version von AllPeers veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Firefox-Erweiterung, mit der der Browser um eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 25. August 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Filesharing-Erweiterung für Firefox veröffentlicht


    Gestern wurde eine Beta-Version von AllPeers veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Firefox-Erweiterung, mit der der Browser um eine Filesharing-Funktion ergänzt wird. Das Programm erlaubt es Freunden und Bekannten, über eine private Verbindung Dateien untereinander auszutauschen.

    Im Gegensatz zu den großen Peer-to-Peer-Netzwerken geschieht der Dateiaustausch auf sichere und nichtöffentliche Art und Weise. AllPeers nutzt das BitTorrent-Netzwerk in Kombination mit einem sogenannten "Darknet", so dass die Nutzer während der Dateitransfers anonym bleiben.

    Die Macher der Software legen Wert darauf, dass ihr Produkt nicht für die Verteilung von Dateien an ein großes Publikum gedacht ist. Dennoch dürften die Verbände der Film- und Musikindustrie bereits auf AllPeers aufmerksam geworden sein.

    In der Beta-Version fehlen noch einige Funktionen, die in der fertigen Ausgabe enthalten sein sollen. Dazu gehören unter anderem ein eingebauter Chat, eine Kommentarfunktion, Tags und Unterstützung für externe Torrent-Dateien. Auf der Homepage der Entwickler findet sich eine Informtions-Tour.


    Mehr Infos und Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Filesharing-Erweiterung für Firefox veröffentlicht

    Kewl.
     
  4. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Filesharing-Erweiterung für Firefox veröffentlicht

    wow das klingt echt genial. was mich jetzt noch interessiert ob die transferfile unendlich groß sein kann und ob nach inet abbruch einfach vortgesetzt werden kann :D

    gruß Markus
     
Thema:

Filesharing-Erweiterung für Firefox veröffentlicht - Software

Die Seite wird geladen...

Filesharing-Erweiterung für Firefox veröffentlicht - Similar Threads - Filesharing Erweiterung Firefox

Forum Datum

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 10. August 2017

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Hallo zusammen, wollte bei meinem Browser Edge ein paar Erweiterungen aus dem Store abrufen, aber leider fehlt bei mir unter den drei Punkten in der Liste der Link "Erweiterungen". Wie kann ich...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016

Filesharing: Gerichte sind nicht Erfüllungsgehilfen der Musikindustrie

Filesharing: Gerichte sind nicht Erfüllungsgehilfen der Musikindustrie: Mehr und mehr untersagen deutsche Gerichte der Staatsanwaltschaft die Herausgabe von Nutzerdaten an die Medienindustrie. So berichtet Heise-Online heute über einen Beschluss des Landgerichts...
Software 4. April 2008

Filesharing-Vorwürfe gegen Familie ohne Computer

Filesharing-Vorwürfe gegen Familie ohne Computer: Die Recording Industry Association of America (RIAA) wirft einer Familie aus Rockmart vor, Musiktitel über das Internet angeboten zu haben, ohne die dafür erforderlichen Rechte zu besitzen. Das...
Offtopic 23. April 2006

Firefox Erweiterungen - welche sind eure besten ?

Firefox Erweiterungen - welche sind eure besten ?: Hi, Mich würde mal interresieren was eure lieblingserweiterungen im Firefox Browser sind ? Erst mal die Seite wo es Ereiterungen für Mozilla gibt: http://www.erweiterungen.de/ Meine Favoriten...
Software 16. April 2006

Remove It Permanently, Firefox erweiterung, Werbung aus Webseiten entgültig entfernen

Remove It Permanently, Firefox erweiterung, Werbung aus Webseiten entgültig entfernen: Hy, Mit der Firefox Erweiterung Remove It Permanently (Rip) könnt ihr Werbung aus Websiten entfernen. Ihr könnt damit auch eingeblendete Werbung entfernen. Dann hab ihr ne Website Komplet ohne...
Software 27. Februar 2006

Neue Erweiterungen für Firefox

Neue Erweiterungen für Firefox: Hi, "Tab Sidebar" und "Tab Preview" sind die neuen Erweiterungen des Mozilla Firefox. Ein Bild von "Tab Sidebar" gibt es hier:Link Und ein Bild von "Tab Preview" hier: Link "Tab Sidebar" "Tab...
Software 8. November 2005
Filesharing-Erweiterung für Firefox veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.