FileZilla : Transferfehler

Diskutiere und helfe bei FileZilla : Transferfehler im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ist das normal,dass wenn ich eine etwas größere Datei auf meinen Funpicserver hochlade,dann ein Transferfehler kommt?Jedes mal ist das so... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 21. Dezember 2005.

1. FileZilla : Transferfehler

Hallo,
    Ist das normal,dass wenn ich eine etwas größere Datei auf meinen Funpicserver hochlade,dann ein Transferfehler kommt?Jedes mal ist das so...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Jopa, FileZilla macht das öfters. Einfach nochmal machen dann funzts normalerweise

4. logitech_
    logitech_ Gast

NEIN ebend nicht..das liegt nicht an FileZilla.

das liegt an Funpic..da kann man glaube ich bzw, da bin ich mir ziemlich sicher, nur Dateien bis 0,9 mb hochladen...

5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Doch...bei anderen FTP-Clienten ist das aber nicht...und es ist über all der Fall

6. logitech_
    logitech_ Gast

das kann sein, aber ich glaube das FunPic trotzdem auf 0,9 Mb beschränkt ist

7. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Das mit Funpic kann ich mir nicht vorstellen...
    Denn sonst könnten die ganzen Foren die auf Funpic liegen nicht existieren (z.B. wbb1 Ordner ~ über 3MB)

Mfg Phillies

8. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Die 0,9 MB gelten auf Dateien nicht auf Ordner lol

9. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Wusste gar nicht,dass es einen Unterschied ausmacht.Also falls es stimmen sollte,kann "HighSociety" einfach die Datei in einen Ordner packen und hochladen.

Ich glaube jetzt habt ihr auch begriffen,dass es nicht sein kann oder?

Mfg Phillies

10. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Nein, das FTPProgramm lädt erstellt ja den Ordner und opack die Daeien einzeln auf den Server, du gibst dem Programm halt nur eine Anweisung ;-)

Thema:

FileZilla : Transferfehler - Software

Die Seite wird geladen...

FileZilla : Transferfehler - Similar Threads - FileZilla Transferfehler

Forum Datum

Warum bekomme FileZilla Software nicht auf meinen Windows 11 runtergeladen?

Warum bekomme FileZilla Software nicht auf meinen Windows 11 runtergeladen?: Hallo Leute,ich benutze seit jahren FileZilla seit Windows 7 und jetzt nutze für Windows 11,Mit der FileZilla möchte ich mit Minecraft Server Connection. Leider lässt sich nicht Runterladen der...
Apps 15. August 2024

Warum bekomme FileZilla Software nicht auf meinen Windows 11 runtergeladen?

Warum bekomme FileZilla Software nicht auf meinen Windows 11 runtergeladen?: Hallo Leute,ich benutze seit jahren FileZilla seit Windows 7 und jetzt nutze für Windows 11,Mit der FileZilla möchte ich mit Minecraft Server Connection. Leider lässt sich nicht Runterladen der...
Games und Spiele 15. August 2024
FileZilla : Transferfehler solved

Users found this page by searching for:

1. file zilla transferfehler

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.