Filialdokumente deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Filialdokumente deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich scheitere gerade leider etwas bei meinem Zentraldokument... Ist es möglich das ich einzelne Filialdokumente über einen Befehl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lschaef3, 20. August 2019.

1. lschaef3
    lschaef3 Gast

Filialdokumente deaktivieren

Guten Tag,

ich scheitere gerade leider etwas bei meinem Zentraldokument...

Ist es möglich das ich einzelne Filialdokumente über einen Befehl deaktivieren kann?

Damit meine ich das man sie über die deaktivierte Zeit beim Ausdrucken usw. nicht mehr sieht?

Danke im Voraus!

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Filialdokumente sofort sichtbar machen im Zentraldokument (Word 2010)

Hallo Vladimir,

Wenn ich das Zentraldokument öffne sehe ich nur die Links zu den Filialdokumenten.

Ist es machbar dass nach dem Öffnen des Zentraldokuments sofort der Inhalt (also nicht erst die Links) der Filialdokumente angezeigt wird?
    grundsätzlich sollen Filialdokumente nicht innerhalb des Zentraldokuments, sondern separat extern bearbeitet werden.

Daher werden standardmäßig lediglich Hyperlinks angezeigt, um schnell zu den Filialdokumenten zu gelangen.

Für den schnellen Gesamtüberblick füge am besten den Befehl "Filialdokumente erweitern" (oder "Seitenansicht - Bearbeitungsmodus") der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzu.

Viele Grüße

Lisa
  3. MSOffice_User Win User

Word 2010 Inhaltsverzeichnis aus mehreren Dateien erstellen

Hallo,

so wie Du es schilderst wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Du solltest Dein Dokument in ein "Zentraldokument" und für jedes Kapites ein ein "Filialdokument" erstellen. Im Zentraldokument wird das Inhaltsverzeichnis erstellt. Die Verwaltung von Zentraldokumenten bzw.
    Filialdokumenten erreichst Du, wenn Du das Dokument in der "Gliederungs-Ansicht" verwaltest. Dort hast Du auch die Möglichkeit deine bereits erstellten Kapitel als Filialdokument zu "importieren" (einfügen).

Am Besten vewendest Du die Schlagwörter "Zentraldokument" und "Filialdokument" und suchst nach Beispielen.

Hoffe es hilft Dir weiter.
  4. ErnstGruber Win User

Zentraldokument "verliert" Filialdokumente

Vielen Dank für die Antwort - ich habe gerade dasselbe Problem: Bei einer Datei mit vielen Bildern habe ich mir über die Zerlegung in Filialdokumente geholfen, allerdings sind mir auch immer wieder Filialdokumente abhanden gekommen. Ich habe allerdings
    über das Zentraldokument gearbeitet und mich gefreut, dass nun alles viel schneller geht. Was kann denn schiefgehen, wenn ich das wieder tue, abgesehen davon, dass ich ggf. die Filialdokumente in der Zentraldatei neu einfügen muß?
  5. LimburgLeonhard Win User

Zentraldokument "verliert" Filialdokumente

Hallo Lisa,

danke für Deine Antwort.

Du hast Recht - ich habe mich nicht präzise genug ausgedrückt.

Das Zentraldokument ist auch bei mir nur "der Container", welcher die Verweise enthält. Die Bearbeitung der Filialdokumente erfolgt nach der Erweiterung derselben im jeweiligen Filialdokument.

Trotzdem ist es immer wieder mal so, dass das Zentraldokument (Verweise auf die) Filialdokument nach erneutem Öffnen verloren hat - und darüber hinaus - Formatvorlagen zerstört/verändert hat.

Und dies geschieht nach einer Art "Zufallsprinzip" :-(

Freue mich auf Deine Antwort.

Viele Grüße

Leo
  6. André C. Win User

Fehlermeldung: "Fehler! Nur Hauptdokument"

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filialdokumente deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Filialdokumente deaktivieren - Similar Threads - Filialdokumente deaktivieren

Forum Datum

Wie füge ich ein Filialdokument in ein Zentraldokument ein?

Wie füge ich ein Filialdokument in ein Zentraldokument ein?: Ich benutze MS-Word 365Ich habe 2 MS-Word Dokumente, beiden haben die gleiche Dokumenten-Vorlage, beide sind im gleichen Ordner.Ich versuche in der Gliederungsansicht in das eine der beiden als...
Microsoft Office 22. August 2024

Einfügen Filialdokument

Einfügen Filialdokument: Ich benutze MS-Word 365Ich habe 2 MS-Word Dokumente, beiden haben die gleiche Dokumenten-Vorlage, beide sind im gleichen Ordner.Ich versuche in der Gliederungsansicht in das eine der beiden als...
Microsoft Office 22. August 2024

Arbeiten mit Zentral-/Filialdokumente in Word mit dem SharePoint

Arbeiten mit Zentral-/Filialdokumente in Word mit dem SharePoint: Ich würde gerne für ein Umfangreiches Dokument mit Zentral- und Filialdokumente auf dem SharePoint arbeiten. Leider verweist der Link auf Filialdokumente immer auf ein lokales Verzeichnis...
Microsoft Office 4. August 2021

Zentraldokument mit Filialdokumenten in Dropbox oder OneDrive zur Verfügung stellen

Zentraldokument mit Filialdokumenten in Dropbox oder OneDrive zur Verfügung stellen: Hallo, ich möchte mit mehreren Personen an einem Zentraldokument in der Dropbox arbeiten. Hierfür ist es aber wichtig, dass im Zentraldokument die LInks zu den Filialdokumenten passt. Können...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Grafiken in Zentral und Filialdokumenten werden nicht "mehr" angezeigt.

Grafiken in Zentral und Filialdokumenten werden nicht "mehr" angezeigt.: Habe Ende März ein ziemlich grosses Dokument 350 Seiten ohne Probleme mit der Zentral-/Filialdokument-Funktion auf dem MAC ändern können. Nun ein paar Monate später passieren die wildesten Dinge...
Microsoft Office 18. August 2020

Zentraldokument auf OneDrive, Filialdokumente lokal gespeichert?

Zentraldokument auf OneDrive, Filialdokumente lokal gespeichert?: Moin, ich möchte ein umfangreiches Dokument gerne daheim, aber auch im Büro und unterwegs bearbeiten können. Deshalb habe ich es auf OneDrive gespeichert. Gliedere ich es nun aber in...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Zentral-/ Filialdokumente: Probleme die Verknüpfung aufzuheben

Zentral-/ Filialdokumente: Probleme die Verknüpfung aufzuheben: Guten Tag, Ich arbeite mit Windows 10 und MS Office 2010, also schon einer etwas älteren Version. Seit einiger Zeit arbeite ich mit einem Zentraldokument, welches in Filialdokumente...
Microsoft Office 4. November 2019
Filialdokumente deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.