Film über Microsoft Teams teilen?

Diskutiere und helfe bei Film über Microsoft Teams teilen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gern einen Film mit zwei Leuten über Teams teilen. Diesen Film habe ich sogar bei Microsoft Filmen zum Kauf gefunden und würde ihn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Loeni123, 9. Februar 2021.

  1. Loeni123
    Loeni123 Gast

    Film über Microsoft Teams teilen?


    Hallo,

    ich würde gern einen Film mit zwei Leuten über Teams teilen. Diesen Film habe ich sogar bei Microsoft Filmen zum Kauf gefunden und würde ihn erwerben. Er steht mir dann Offline zur Verfügung, allerdings ja nicht als Download zur Weitergabe. Kann ich diesen Film dann irgendwie über Teams teilen, so dass diese 2 Personen ihn auch eigenständig ansehen können?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Film über Microsoft Teams teilen?

    Hallo Loeni,

    Du sollst zuerst bei dern Nutzungsbedingungen prüfen, ob es erlaubt ist den Film mit anderen Personen zu teilen. In SharePoint Online ist der Limit 15 GB. Mehr Details findest du im Artikel.

    Mit freundlichen Grüssen

    Galin Karlov

    Microsoft Support Engineer
  3. SilviaBienfait Win User

    Filmexport von PowerPoint 2016 Mac

    Betriebssystem MacOS 10.12.6

    PowerPoint for Mac 15.38 (als Teil des Office-Abonnements im September erworben)

    Es fehlt komplett die Exportfunktion für Film, die in der Office 365-Version enthalten sein soll.
  4. Mars_See Win User

    Mehrere Filme und Bilder in eine Präsentation einfügen - Batch Verarbeitung Filme und Bilder

    Hallo Sarah

    leider kann man so nur mehrere Bilder und Filme auf einer Folienseite einfügen.

    Ich möchte viele Bilder und viele Filme jeweils auf mehrere Folien einfügen lassen (pro Folie eine Bild oder ein Film)

    Haben Sie da auch eine Idee?
  5. JuergenRieger Win User

    Wie starte ich eine auf CD gebrannte Powerpoint Präsentation automatisch?

    Hallo Gert,

    vielen Dank für Deine Antwort. Das mit dem Film ist eine gute Idee. Ich werde das mal ausprobieren. Es gibt ja eine große Zahl von Programmen die Filme auf CD mit Menue brennen. Ich kann den Film dann mit einem solchen Programm auf eine CD brennen.

    Grüße Jürgen
  6. Hartmut de Jong Win User

    Video einbinden aus YouTube in Power Point 2010

    Hallo Andreas,

    bei mir fehlt bei diesem Film http://www.youtube.com/watch?v=ulEHEhw6Ft0

    gerade die entscheidende Checkbox. 3 Checkboxes sehe ich. Vielleich ist es eine Besondertheit dieses Films.

    Danke für die Anwort. Es gibt woh doch Filme, bei denen es geht.

    Hartmut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Film über Microsoft Teams teilen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Film über Microsoft Teams teilen? - Similar Threads - Film Microsoft Teams

Forum Datum

Microsoft Filme werden nicht abgespielt

Microsoft Filme werden nicht abgespielt: Habe mir einen FIlm gekauft bei Microsoft , dieser wird aber in der Filme und TV App überhaupt nicht geladen oder abgespielt .Fehlermeldung 0x80004005 . habe schon alles deinstalliert und neu...
Apps 6. März 2024

Microsoft Filme werden nicht abgespielt

Microsoft Filme werden nicht abgespielt: Habe mir einen FIlm gekauft bei Microsoft , dieser wird aber in der Filme und TV App überhaupt nicht geladen oder abgespielt .Fehlermeldung 0x80004005 . habe schon alles deinstalliert und neu...
Games und Spiele 6. März 2024

In Teams teilen

In Teams teilen: Hallo zusammen, ich habe eine Mail in einen Kanal teilen wollen. Dies geht nur bei einigen Kanälen, und bei einigen nicht. Gibt es dafür bestimmte Anforderungen an den Kanal? Vielen Dank im Voraus!
Outlook.com 12. April 2021

Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen mit unterschiedlicher Berechtigung

Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen mit unterschiedlicher Berechtigung: Hallo Forum, ich möchte eine Datei mit zwei verschiedenen Teams A und B teilen. Dabei sollte die Datei jeweils direkt unter dem Reiter "Dateien" in Microsoft Teams auftauchen. Team A sollte...
Microsoft Office 3. November 2020

Bildschirm teilen in Team

Bildschirm teilen in Team: Hallo, wenn ich eine Teambesprechung in Team starte wird der Bildschirm nicht geteilt sondern es ist jeweils nur ein Teilnehmer zu sehen. Was muss ich machen, damit der Bildschirm Videos aller...
Microsoft Office 17. März 2020

Bildschirm teilen in Team

Bildschirm teilen in Team: Hallo, wenn ich eine Teambesprechung in Team starte wird der Bildschirm nicht geteilt sondern es ist jeweils nur ein Teilnehmer zu sehen. Was muss ich machen, damit der Bildschirm Videos aller...
Outlook.com 17. März 2020

Bildschirm in Teams teilen

Bildschirm in Teams teilen: Hallo, ich bin Lehrer und will über Teams den Bildschirm meines Rechners mit allen meinen Schülern teilen. Auf meinem Rechner soll an einem Programm gearbeitet werden. Meine Schüler haben Teams...
Microsoft Office 16. März 2020
Film über Microsoft Teams teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.