Film und Fernsehen App

Diskutiere und helfe bei Film und Fernsehen App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die App macht mir bei allen Filmen weisse statt schwarze Balken unten und oben. Bei allen andern Playern inkl. Windows Media Player sind die schwarz.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RogerMafli, 1. Januar 2017.

  1. RogerMafli
    RogerMafli Gast

    Film und Fernsehen App


    Die App macht mir bei allen Filmen weisse statt schwarze Balken unten und oben. Bei allen andern Playern inkl. Windows Media Player sind die schwarz. Ich finde keine entsprechende Einstellungsmöglichkeit die Hintergrundfarbe im Player selber zu ändern.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Film und Fernsehen App - Apps

Die Seite wird geladen...

Film und Fernsehen App - Similar Threads - Film Fernsehen App

Forum Datum

Filme&TV App funktioniert nicht

Filme&TV App funktioniert nicht: Habe erstmalig einen Film auf Microsoft gekauft 22 Franken, leider funktioniert der Download nicht. Fehler 0x80004005 . Habe schon alles versucht deinstallieren , Neu Installation , PowerShell,...
Microsoft Office 7. März 2024

Probleme mit App "Filme & TV"

Probleme mit App "Filme & TV": Guten TagIch habe festgestellt, dass die App "Filme und TV" nicht richtig funktioniert. Einige Videos werden nicht richtig abgespielt. Sie werden anstelle von Farbig nur in Weiss/Blau abgespielt....
Apps 25. Januar 2023

Probleme mit App "Filme & TV"

Probleme mit App "Filme & TV": Guten TagIch habe festgestellt, dass die App "Filme und TV" nicht richtig funktioniert. Einige Videos werden nicht richtig abgespielt. Sie werden anstelle von Farbig nur in Weiss/Blau abgespielt....
Games und Spiele 25. Januar 2023

app filme&tv

app filme&tv: Hallo ich brauche einmal Hilfe bei der App Filme und TV. Ich bin momentan bei einer Skifreizeit im Ausland und hatte mir für die Hin- und Rückfahrt im Bus "The Vampire Diaries" Staffel 2 gekauft...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Wie entferne ich Geräte für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

Wie entferne ich Geräte für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.: Wie entferne ich Geräte von der Liste für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Gerät ist verkauft, an die Verknüpfung mit Film und Fernsehen hab ich nicht gedacht! Von der...
Apps 7. November 2016

Filme&TV APP

Filme&TV APP: Hallo, Gibt es eine möglichkeit wie ich mehrere Vidos nach einander auswählen kann ohne daas ich jedesmal zu Videos zurück muss? Wenn ich im Ortner Explorer unter Videos ein Video ausgewählt...
Apps 30. Oktober 2016

Fernsehen online

Fernsehen online: Hallöschen, Ich wollte euch mal fragen was ihr zum Thema Fernesehen online zusagen habt.Kennt ihr Seiten wo man kostenlos Fernsehen kann usw... Speziell möchte ich euch wegen Giga fragen.Es gab...
Software 17. Dezember 2005
Film und Fernsehen App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.