Film und TV Apps
Diskutiere und helfe bei Film und TV Apps im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Film und TV Apps wird nur in Englischer Sprache angezeigt wie und wo kann die App umgestellt werden ? Wer kann mir da weiterhelfen, Danke im voraus! Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von hasi 17, 15. Januar 2017.
Thema:
Film und TV Apps - Windows Media Player
Die Seite wird geladen...
Film und TV Apps - Similar Threads - Film Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gekaufte Filme als gedownloadeten Film kann ich nicht abspielen.Gekaufte Filme als gedownloadeten Film kann ich nicht abspielen.: Moin,Ich hoffe hier bekomme ich schnell eine Lösung. Folgendes:Ich habe zwei Filme im Microsoft Store gekauft und wollte diese Filme erstmal runtergeladen. Dafür wurde mir die Option "Runterladen"...
|
Apps | Dienstag um 19:42 Uhr |
Gekaufte Filme als gedownloadeten Film kann ich nicht abspielen.Gekaufte Filme als gedownloadeten Film kann ich nicht abspielen.: Moin,Ich hoffe hier bekomme ich schnell eine Lösung. Folgendes:Ich habe zwei Filme im Microsoft Store gekauft und wollte diese Filme erstmal runtergeladen. Dafür wurde mir die Option "Runterladen"...
|
Games und Spiele | Dienstag um 19:42 Uhr |
Film gekaut mit FehlerFilm gekaut mit Fehler: Ich wollte einen gekauften Film ansehen. Dabei habe ich festgestellt das der Ton mit dem Bild nicht übereinstimmt. Als habe ich den Download gelöscht. Dabei habe ich ihn aus versehen ganz...
|
Apps | Sonntag um 22:33 Uhr |
Film gekaut mit FehlerFilm gekaut mit Fehler: Ich wollte einen gekauften Film ansehen. Dabei habe ich festgestellt das der Ton mit dem Bild nicht übereinstimmt. Als habe ich den Download gelöscht. Dabei habe ich ihn aus versehen ganz...
|
Games und Spiele | Sonntag um 22:33 Uhr |
Filme und TV nicht brauchbarFilme und TV nicht brauchbar: Ich habe ein FIlm im Microsoft store gekauft und will diesen nun anschauen. Im microsoft store steht nun "in Filme und Tv ansehen". Wenn ich dies drücke kommt nur ein Infotext "Verwenden Sie die...
|
Apps | 25. November 2024 |
Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische NamenApps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, warum die Apps dies komischen Namen haben?
[IMG] [IMG]
Die Apps funktionieren, nur der Name ist falsch.
Die PowerShell Anweisung Get-AppxPackage...
|
Apps | 12. Februar 2019 |
Windows buggt (Apps,Filme,Tv,Groove,alles einfach)Windows buggt (Apps,Filme,Tv,Groove,alles einfach): Hallo liebe Community
Ich brauche etwas Hilfe
seit neustem kann ich mit einem Konto das Administrator Berechtigungen hat nicht mehr von Windows vorinstallierte Anwendungen öffnen. Dann kommt...
|
Apps | 29. März 2017 |