Filmindustrie: CD- & DVD-Fälscher in Asien verhaftet

Diskutiere und helfe bei Filmindustrie: CD- & DVD-Fälscher in Asien verhaftet im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Verband der amerikanischen Filmindustrie MPAA hat am Mittwoch mitgeteilt, dass bei Polizeiaktionen in Taiwan und Malaysia Produktionsstätten für... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 8. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Filmindustrie: CD- & DVD-Fälscher in Asien verhaftet


    Der Verband der amerikanischen Filmindustrie MPAA hat am Mittwoch mitgeteilt, dass bei Polizeiaktionen in Taiwan und Malaysia Produktionsstätten für gefälschte DVDs mit einer Kapazität von 17 Millionen Stück pro Jahr stillgelegt wurden.

    Die Polizei habe in der malaysischen Stadt Penang 200 DVD-R- und 83 CD-Brenner beschlagnahmt. Bei der Aktion am 29. Mai sei ein Mann festgenommen worden. Nach Angaben der MPAA hätten mit den Gerätschaften 10 Millionen Medien pro Jahr gefälscht werden können. Dadurch würde ein Verlust von jährlich 28 Millionen US-Dollar entstehen, so die MPAA weiter.

    Im Rahmen einer zweiten Polizeimaßnahme wurden darüber hinaus im taiwanischen Taipeh sechs Menschen festgenommen worden, während man 108 Brenner sicherstellen konnte. Gleichzeitig wurden 71000 DVD- und CD-ROMs gefunden. Die Produktstätte soll in der Lage gewesen sein, pro Jahr 6,5 Millionen Discs zu fälschen. Diese hätten einen Marktwert von 6,5 Millionen US-Dollar, hieß es.

    Die Aktionen waren Teil der "Operation Rote Karte", bei der die Filmindustrie mit den regionalen Behörden verschiedener asiatischer Länder zusammenarbeitet, um illegale DVD- und CD-Fabriken stillzulegen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filmindustrie: CD- & DVD-Fälscher in Asien verhaftet - Software

Die Seite wird geladen...

Filmindustrie: CD- & DVD-Fälscher in Asien verhaftet - Similar Threads - Filmindustrie DVD Fälscher

Forum Datum

dvd-cd Laufwerk

dvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen?
Windows Insider 14. März 2018

CD-DVD Laufwerk

CD-DVD Laufwerk: Wenn ich den PC normal starte, erscheint mein CD-DVD Laufwerk nicht. Lege ich aber bei einem Neustart die Windows 8.1 Installations DVD ein soll ich eine beliebige Taste drücken. Ignoriere ich...
Allgemeines 12. März 2018

DVD/CD Laufwerk

DVD/CD Laufwerk: Hallo Leute, - mir brennt der Hut. Habe ein Toshiba Satellite-Läptop, (höhere Preisklasse) mit vorinstalliertem Windows 8.1 Die erste Zeit hat das DVD/CD Laufwerk (MATSHITA DVD RAM UJ8G2) jede...
Allgemeines 10. August 2017

DVD/CD Laufwerk

DVD/CD Laufwerk: Hallo Leute, - mir brennt der Hut. Habe ein Toshiba Satellite-Läptop, (höhere Preisklasse) mit vorinstalliertem Windows 8.1 Die erste Zeit hat das DVD/CD Laufwerk (MATSHITA DVD RAM UJ8G2) jede...
Allgemeines 8. August 2017

DVD- oder CD-Player?

DVD- oder CD-Player?: Ich bereite mich auf die Neuinstallation von Windows 7 vor und werde in der Verbindung Windows Vista löschen. Bekanntlich kauft man dazu Windows 7 neu und spielt es über eine beigefügte DVD auf....
Allgemeines 7. August 2017

DVD- oder CD-Player?

DVD- oder CD-Player?: Ich bereite mich auf die Neuinstallation von Windows 7 vor und werde in der Verbindung Windows Vista löschen. Bekanntlich kauft man dazu Windows 7 neu und spielt es über eine beigefügte DVD auf....
Allgemeines 25. Februar 2017

CD und DVD rippen

CD und DVD rippen: Hallo, warum kann man mit dem Windows Media Player CDs rippen, aber keine DVDs. Mfg Alexander Keil
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Filmindustrie: CD- & DVD-Fälscher in Asien verhaftet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.