Filmlobby verklagt Torrent- & Usenet-Suchmaschinen

Diskutiere und helfe bei Filmlobby verklagt Torrent- & Usenet-Suchmaschinen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Vereinigung der Filmindustrie in Amerika (MPAA) hat am Donnerstag mitgeteilt, dass man derzeit gegen eine Reihe populärer Webseiten vorgeht, die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 24. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Filmlobby verklagt Torrent- & Usenet-Suchmaschinen


    Die Vereinigung der Filmindustrie in Amerika (MPAA) hat am Donnerstag mitgeteilt, dass man derzeit gegen eine Reihe populärer Webseiten vorgeht, die ihren Nutzern mit Hilfe von Suchfunktionen den Weg zu illegal verbreiteten urheberrechtlich geschützten Inhalten weisen.

    Damit geht die MPAA erstmals auch gegen derartige Seiten vor, und nicht nur gegen die eigentlichen Anbieter der beanstandeten Dateien. Eine weitere Neuerung ist, dass man nun auch gegen Usenet-Suchmaschinen vorgeht. Dabei macht man nach eigenen Angaben keinen Unterschied zwischen einem P2P-Netzwerk und einer solchen Suchmaschine, da beide der illegalen Verbreitung geschützter Inhalt Hilfe leisten.

    Zu den verklagten Seiten gehören Torrentspy.com, IsoHunt, BTHub.com, TorrentBox.com, Niteshadow.com, Ed2k-lt.com, NZB-Zone.com, BinNews.com und DVDRs.com. Bisher gibt es keine Gerichturteile, die sich mit der Verantwortung von Suchmaschinen für eventuell zu findende illegale Inhalte befassen.

    Die MPAA war bereits in der Vergangenheit gegen BitTorrent-Seiten vorgegangen und hatte die Schließung von Suprnova und LokiTorrent zu verantworten. Erst Anfang der Woche war ausserdem der bisher größte eDonkey-Server Razorback vom Netz gegangen, nachdem die belgische Polizei die Hardware beschlagnahmt hatte und der Betreiber in der Schweiz verhaftet wurde.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filmlobby verklagt Torrent- & Usenet-Suchmaschinen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Filmlobby verklagt Torrent- & Usenet-Suchmaschinen - Similar Threads - Filmlobby verklagt Torrent

Forum Datum

Edge Suchmaschine in Adressleiste ändern/erweitern

Edge Suchmaschine in Adressleiste ändern/erweitern: In Edge kann ich leider keine eigene Suchmaschine für die Adressleiste hinzufügen. Die Funktion des Hinzufügens fehlt komplett. Vorgegebene Suchmaschinen kann ich auswählen, aber keine neue...
Apps 12. September 2017

Neue Suchmaschine

Neue Suchmaschine: Auf diese Suchmaschine darf man Gespannt sein. http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/195010/neue_suchmaschine_soll_fragen_beantworten/
Software 9. März 2009

Senator verklagt Gott

Senator verklagt Gott: Ich wusste nicht worein ich posten sollte, Plauderecke oder zum Lachen, dann lass ich bei Plauderecke: Gespräche über Gott und die Welt, da dachte ich mir naja das passt ja. Nun zum Artikel :D...
Plaudereck 24. September 2007

Bit Torrent mit Vista

Bit Torrent mit Vista: Hallo liebe Boardgemeinde. Da ich selber ein recht fleißiger Torrent Protokoll Benutzer bin, und seit kurzem auf Vista umgestiegen bin, möchte ich hier ein paar Tipps und Anregungen...
Software 16. Januar 2007

Vista wird Torrents schneller machen

Vista wird Torrents schneller machen: Hi, Ich habe da einen kleinen Artikel gefunden.Englisch ist vorraussetzung! Link Mfg Phillies
Allgemeines 29. September 2006

Microsoft startet neue Suchmaschine

Microsoft startet neue Suchmaschine: Vor wenigen Minuten hat Microsoft die „Finale“ Ausgabe seiner neue Suchmaschine Windows Live gestartet. Windows Live wird in 47 Länder und 23 Sprachen zur Verfügung stehen. Außerdem läuft...
Software 12. September 2006

Symantec verklagt Microsoft

Symantec verklagt Microsoft: Hi, Ich zitiere: Symantec klagt auf Windows-Vista-Stopp Symantec hat Microsoft wegen Vertragsbruchs und der Veruntreuung geistigen Eigentums angeklagt. Der führende Hersteller von...
Allgemeines 19. Mai 2006
Filmlobby verklagt Torrent- & Usenet-Suchmaschinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.