Filter Einstellungen Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Filter Einstellungen Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab ein Problem. Mir wird seit geraumer zeit mein Postfach zugebombt mit Junk Mails. Diese wollte ich nun per filterregeln aussortieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KevinMier, 5. März 2018.

  1. KevinMier
    KevinMier Gast

    Filter Einstellungen Outlook.com


    Hey Leute, ich hab ein Problem. Mir wird seit geraumer zeit mein Postfach zugebombt mit Junk Mails. Diese wollte ich nun per filterregeln aussortieren lassen.

    Aber irgendwie will das ganze nicht so.

    Hier erstmal ein Screenshot http://prntscr.com/in0dkh
    Es geht vor allem um Adult dating und Lokale Verabredungen.
    Beide seiten haben immer wieder verschiedene Absendungsemails weshalb ich nicht danach filtern kann
    Dazu hat Lokale Verabredungen auch noch verschiedene inhalte weshalb ich auch nicht danach filtern kann.

    jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht wie ich diese dauerhaft löschen kann. Und brauch dazu echt hilfe.

    PS: Aufräumregeln kann ich auch nicht erstellen siehe hier http://prntscr.com/in0fyn
     
  2. Vlado_D Win User

    Filter Einstellungen Outlook.com

    Hallo KevinMier,

    wie ich lese, kannst Du keine Filterregeln effektiv setzen kannst, da sich die E-Mail-Adresse der Absender ständig ändert und Begriffe nicht als Filterattribute gesetzt werden können.

    Die gewünschten Einstellungen im Programm gehören zu den Design-Spezifikationen der Entwickler.

    Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.



    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

    Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.



    Grüße

    Vlado
  3. Carsten G. Win User

    Mailfilter

    Hallo Jochen,



    danke für die Rückmeldung. Die einzige Möglichkeit, Filter in outlook.com einzustellen, ist über das Zahnrad in
    http://outlook.com , "Weitere Email EInstellungen" - "Filter und Berichte".



    Eine andere Möglichkeit, Filter einzustellen, existiert nicht.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  4. Christian_Sa Win User

    Nachricht von POP3-Konto eines anderen Anbieters abrufen funktioniert nicht

    Hallo Vobo63,



    die Einstellungen für den Filter finden Sie in Hotmail unter Optionen und erweiterte Optionen

    bei Outlook.com klicken Sie bitte auf das Zahnrad und erweiterte Emailoptionen.



    Danach finden Sie den Bereich Filter und Berichte. Dort können Sie die Einstellungen für den Filter umstellen.



    Bitte beachten Sie, wenn Sie die Einstellung Exklusiv wählen kommen alle Emails deren Kontakte sich nicht in Ihrem Adressbuch befinden automatisch in Ihren Spam Ordner.



    Freundliche Grüße

    Christian
  5. Pauline R. Win User

    Mails mit Anhang werden von Office 365 Home Premium nicht mit Outlook.com syncronisiert

    Hallo,

    in Outlook 2013 bzw. outlook.com kannst du nur in den Junk-E-Mail-Einstellungen E-Mail-Absender filtern und blockieren.

    Da du schriebst, dass das Problem auf mehreren Rechnern auftritt, vermute ich, dass das Problem irgendwo bei outlook.com liegt, da dort die E-Mails noch ankommen aber dann nicht mehr an Outlook 2013 weitergeleitet werden. Prüfe daher bitte deine Einstellungen
    bei outlook.com.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Spamfilter deaktivieren, aktuelle outlook.com Oberfläche (Feb 2015)

    Hallo,

    outlook.com ist ein online-Dienst den Spam-Filter kannst du nicht deaktivieren. Was du auf jeden Fall machen könntest ist die Absender in deine Kontakte aufnehmen oder zumindest in die Liste sicherer Absender. Hast du die Einstellung auch auf Exklusiv stehen
    gehen alle Mails deren Absender nicht in den Kontakten sind direkt in den Spam-Ordner. Postfach -> Zahnrad -> Optionen -> Filter und Berichte.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filter Einstellungen Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Filter Einstellungen Outlook.com - Similar Threads - Filter Einstellungen Outlook

Forum Datum

Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen

Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen: Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen , um zB. den Filter auf mittel zu setzten?
Outlook.com 12. Januar 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Filter Einstellungen Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.