Filter für Seriendruck in Word werden nicht alle angezeigt

Diskutiere und helfe bei Filter für Seriendruck in Word werden nicht alle angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Umschläge in Word mit der Serienbrief-Funktion ausdrucken. Basis ist eine Excel-Tabelle mit sämtlichen Daten unserer Stammkunden. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Secretariat Apollonia, 4. Mai 2017.

1. Filter für Seriendruck in Word werden nicht alle angezeigt

Ich möchte Umschläge in Word mit der Serienbrief-Funktion ausdrucken.

Basis ist eine Excel-Tabelle mit sämtlichen Daten unserer Stammkunden. Diese ist eingeteilt u.A. in Tag, Monat, Vorname, Name, Geburtsjahr, usw.

Bei der Auswahl der Filter für den Druck ist die Auswahl für Monat aber nicht aufgeführt.

Gibt es eine Möglichkeit die Filter voreinzustellen, da ich zum Druck der Umschläge bestimmte Angaben aus der Excell-Tabelle nicht brauche oder woran kann es liegen, dass der Filter nicht angezeigt wird.

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Dan_Av Win User

Filter für Seriendruck in Word werden nicht alle angezeigt

Hallo Secretariat Apollonia,

um sicherzustellen, dass du die korrekten Schritte ausführst, lies dir bitte diese nützliche

Anleitung
    durch.

Es könnte sein, dass du etwas falsch machst und, du deswegen nicht in der Lage bist, die Filter alle anzuzeigen.

Wenn das Problem trotzdem weiterhin besteht, lass es mich bitte wissen (ein Screenshot davon wäre auch sehr nützlich).

MfG
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Serienmail aus Outlook-Kontakten

Hallo,

Kann es sein, dass ich beim Verfassen eines Serienbriefes/mail in Word 2013 nicht nach Kategorien selektieren kann? Das Feld erscheint nicht in der Filter-Auswahl
    startet man den Seriendruck in Word, kann man weder auf Kategorien, noch auf benutzerdefinierte Felder zugreifen. Starte den Sriendruck in Outlook, dann klappt es.

Viele Grüße

Lisa
  4. G.O.Tuhls Win User

Filtern von Exceldaten für Word-Seriendruckdokument mit ASK liefert fehlerhafte Datensätze

Warum der Umweg über ein Ask-Feld? Filtere in Excel und wähle für den Seriendruck den jeweils benötigten Zeitraum aus.

Gruß

G.O.
  5. StefanParpart Win User

Word 2016 Mac: Adresse aus Apple-Kontakte für einzelnen Brief?

Halla Alexandra,

ich in Word 2016 Mac folgende Schritte ausgeführt:

Reiter Sendungen

- Seriendruck starten -> Normales Worddokument

- Empfänger auswählen -> Apple Kontakte

- Empfänger filtern -> Hier kann ich nur Gruppe auswählen oder das gesamte Kontaktverzeichnis (Auswahl: Apple Kontakte)

- Felder einfügen («Full_Name», «Home_Address»)

- Fertig stellen und zusammenführen -> Jetzt wird ein Dokument erstellt, das alle meine Kontakte enthält.

Wie kann ich unter "Empfänger filtern" einzelne Kontakte auswählen?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

filtern serienbrief

Hallo,

Ich mache in Word Etiketten ab einer Excel Datei (Office 2010)...

Ohne Filtern erhalte ich viele leere Seiten mit Etiketten.
    hört sich an, als sei deine Excel-Datenquelle nicht sauber. Kopiere mal die Datensätze in eine neue Arbeitsmappe und teste dann das Verhalten des Seriendrucks.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filter für Seriendruck in Word werden nicht alle angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Filter für Seriendruck in Word werden nicht alle angezeigt - Similar Threads - Filter Seriendruck Word

Forum Datum

In Word senden Seriendruck

In Word senden Seriendruck: Guten Tag, ich möchte in Word einen Seriendruck aufbauen mit Adressenangaben aus einer Excel-Liste. Danke - MfG - Ferny
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Word Seriendruck

Word Seriendruck: Hallo Ich versuche einen Seriendruck Etiketten in Word zu erstellen. Jedoch wenn ich meine Adressenliste aus Excel entnehmen will treten Probleme auf. Danach klicke ich auf Ja aber wenn ich dann...
Microsoft Office 16. November 2023

Word: Seriendruck mit Etiketten

Word: Seriendruck mit Etiketten: Guten Morgen,ich habe die folgende Herausforderung. Ich möchte einen Etikettenbogen im Seriendruck erstellen. Datenbasis ist eine Excel-Datei mit 4 Spalten, Demo-weise mit 105 bzw. 106 Zeilen. Die...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Word Seriendruck

Word Seriendruck: Hallo, ich habe folgendes Anliegen: ich würde sehr gern mit der Seriendruck Funktion ein bestimmtest Wort einfügen, wenn bei der verknüpften Excel Tabelle eine bestimmte Farbe als Lieblingsfarbe...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Word Seriendruck in das docx Format?

Word Seriendruck in das docx Format?: Hi, gibt es eine einfache Möglichkeit die Ausgabedateien eines Seriendrucks im docx Format auszugeben? Ich dachte an so etwas wie einen Druckertreiber, habe bislang aber nichts gefunden. Beste...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Seriendruck in Word

Seriendruck in Word: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für ein "Druckproblem"... Ich muss eine Möglichkeit finden auf einer DIN A4 Seite 4 bedruckbare Areale zu erzeugen. Das habe ich geschafft mit dem...
Microsoft Office 27. August 2019

Seriendruck Word

Seriendruck Word: Hallo, ich habe Probleme beim einfügen von Bildern in einen Seriendruck. Nach langem suchen und ausprobieren habe ich den Fehler gefunden. Und zwar: Wenn ich mit einem rechts Klick auf ein...
Microsoft Office 11. März 2019
Filter für Seriendruck in Word werden nicht alle angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.