FILTER Funkion mit leeren Filter werten?
Diskutiere und helfe bei FILTER Funkion mit leeren Filter werten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich suche eine Möglichkeit eine Tabelle mit der Filterfunktion dynamisch zu filtern. Dafür nutze ich die Filterfunktion. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Dietmann, 10. Juli 2024.
Thema:
FILTER Funkion mit leeren Filter werten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
FILTER Funkion mit leeren Filter werten? - Similar Threads - FILTER Funkion leeren |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel nach Zellfarbe UND Werten filternIn Excel nach Zellfarbe UND Werten filtern: Hallo,ich muss in Excel in einer Tabellenspalte nach Zellen Filtern, die- entweder eine Füllung mit Farbe X- oder bestimmte Zellenwerte haben.Wähle ich im Autofilter "nach Farbe filtern", so...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Wie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filterWie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filter: Ich möchte mithilfe von einem einzigen Filter-Feld 3 Spalten filtern.Sprich ich filtere nach Katze und in allen 3 Spalten zeigt es mir alle Zeilen an bei denen das Wort Katze in einer dieser 3...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
FilterFilter: Hallo, ich habe ein Problem mit dieser Filter Formel:=FilterC2:C6;D2:D6=wahr. Die Rückmeldung ist, dass ich ein Apostroph vor dem = eingeben müsste. Das funktioniert aber auch nicht
|
Microsoft Office | 2. Januar 2023 |
Excel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer SpalteExcel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte: Hallo,ich möchte eine Excelliste 500 Zeilen mit einer Tabelle einlesen, aber nur wenn einer Spalte ein Wert n oder i steht. Aber in dieser Spalte stehen auch Zahlen, Datum, nichts... usw.Ich...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
FilterFilter: Hallo!
ich hätte eine Frage zum Thema Excel Filter.
und zwar möchte ich die Einträge fixieren. Z.B. Möchte ich in dem Filter Tiere die Einträge Hund, Katze, Maus fixieren und wenn man in der...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
Werte aus einer Übersicht filtern und in einer zweiten Übersicht darstellen!!!Werte aus einer Übersicht filtern und in einer zweiten Übersicht darstellen!!!: Hallo,
in Tabellenblatt 1 Berater gibt es eine Spalte A mit mehreren Beratern, die jeder in einem oder mehreren Projekten 1-5 arbeiten, die in Spalte B, C, D, E und F aufgelistet sind....
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Filter in der OrdnerstukturFilter in der Ordnerstuktur: Hallo,
wie kann ich die Unterordner gleich ohne Filter erstellen?
Ich möchte nicht bei jedem Ordner einzeln den Filter ausstellen.
Viele Grüße
SabineWest
|
Microsoft Office | 12. August 2018 |