Filter in der Ordnerstuktur

Diskutiere und helfe bei Filter in der Ordnerstuktur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Unterordner gleich ohne Filter erstellen? Ich möchte nicht bei jedem Ordner einzeln den Filter ausstellen. Viele Grüße... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineWest1, 12. August 2018.

1. Filter in der Ordnerstuktur

Hallo,

wie kann ich die Unterordner gleich ohne Filter erstellen?

Ich möchte nicht bei jedem Ordner einzeln den Filter ausstellen.

Viele Grüße

SabineWest

2. SabineWest1 Win User

Hallo Gijs,

wenn ich einen Ordner erstelle sind die Filter bei Ansichtseinstellung aus, aber wenn ich einen Unterordner erstelle, geht der Filter auf erweitert und meine mails verschwinden im Unterordner (bei Erstellung eines neuen Unterordners muss ich immer die Filter
    in der Ansichtseinstellung auf "aus" stellen sowie bei allen anderen Unterordnern die schon bestehen jetzt auch).

Regeln habe ich keine erstellt.

Die mails verschwinden wenn der Filter auf erweitert steht und das seit wir von Oulook 2013 auf 2016 umgestellt haben.

Gibt es eine Möglichkeit bei allen Unterordnern die Filter auf einmal auszustellen?

da sich bei der Umstellung auf 2016 alle Filter in den Unterordnern auf erweitert gestellt haben.

Oder gibt es eine andere Lösung? Bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank

Sabine West
  3. SabineWest1 Win User

Hallo Gijs,

das mache ich gerne, es wird aber Freitag.

Vielen Dank

Sabine West
  4. Gijs_H Win User

Hallo Sabine,

danke für die Rückmeldung.

Wir können dieses Problem nicht reproduzieren. Ich möchte Sie bitten, einen Film aufzunehmen, wenn Sie einen Unterordner erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Schritte aufnehmen. Schicken Sie den Film, indem Sie auf die private Nachricht antworten,
    die ich Ihnen senden werde. Laden Sie die Datei auf OneDrive hoch und senden Sie den Link in Ihrer Antwort an die private Nachricht.

MfG,

Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

Hallo Sabine,

danke für die Nachricht.

Soweit ich weiß, hat ein neuer Unterordner keine Filter. Was meinst du mit Filter in diesem Fall? Ein Suchfilter (wie: nur dieser Ordner). Oder meinst du eine Regel? Kannst du uns sagen, welche Regeln in deinem Fall angewendet werden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  6. Barbara Henhapl Win User

MS-Project 2010 Gliederungssymbol reagiert nicht auf anklicken

Hallo,

ist ein Filter aktiviert? Filter sind "resistent" gegen auf- und zuklappen. Sicherheitshalber über Ansicht - Filter - [Kein Filter] alles zurücksetzen.

Tritt das gleiche Problem auch bei einem neu erstellten Projekt auf?

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filter in der Ordnerstuktur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Filter in der Ordnerstuktur - Similar Threads - Filter Ordnerstuktur

Forum Datum

Spam complaints domaine @mailings.nzz.ch e-mails not received why Spam filter

Spam complaints domaine @mailings.nzz.ch e-mails not received why Spam filter: NZZ NL 10429235NSNZZ ServiceAntwortenAllen antwortenWeiterleitenAn:SieDo, 24.04.2025 16:32Sehr geehrter Herr RüeggIhre Vorgangsnummer lautet: 239431Wir haben soeben folgende Meldung der...
Outlook.com Sonntag um 11:53 Uhr

Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?

Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?: Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?
Outlook.com Sonntag um 07:32 Uhr

Junk-Filter komplett deaktivieren

Junk-Filter komplett deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Junk-Filter komplett zu deaktivieren? Leider ist dieser Filter komplett nutzlos. Er kann nicht erkennen wann es sich um Spam handelt und wann nicht. Emails mit...
Outlook.com 16. April 2025

Filter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern

Filter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern: Hallo zusammen,ich habe zwei lange Formeln, die mit der Funktion "Filter" arbeiten in den Feldern B1 und B2 hinterlegt.In Feld A1 hinterlege ich die Zahl 1 oder 2.In Zelle C1 möchte ich nun, wenn...
Microsoft Office 7. März 2025

Dynamische Verteilerliste in Exchange Online funktioniert plötzlich nicht mehr – UPN-Filter...

Dynamische Verteilerliste in Exchange Online funktioniert plötzlich nicht mehr – UPN-Filter...: Hallo zusammen,ich habe eine dynamische Verteilerliste in Exchange Online, die seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat. Die Liste war so konfiguriert, dass nur Benutzer mit einem bestimmten...
Microsoft Office 21. Februar 2025

I have this weird grey filter like effect flash that only pops up when I open the settings...

I have this weird grey filter like effect flash that only pops up when I open the settings...: So i already tried a lot of things including clean reinstalling windows and my nvidia drivers. Also got in contact with both microsoft and nvidia support for this. Nothing helped yet. I installed...
Apps 15. Februar 2025

I have this weird grey filter like effect flash that only pops up when I open the settings...

I have this weird grey filter like effect flash that only pops up when I open the settings...: So i already tried a lot of things including clean reinstalling windows and my nvidia drivers. Also got in contact with both microsoft and nvidia support for this. Nothing helped yet. I installed...
Games und Spiele 15. Februar 2025
Filter in der Ordnerstuktur solved

Users found this page by searching for:

1. ist ein Filter aktiviert? Filter sind resistent gegen auf- und zuklappen. Sicherheitshalber über Ansicht - Filter - [Kein Filter] alles zurücksetzen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.