Filter in der Ordnerstuktur

Diskutiere und helfe bei Filter in der Ordnerstuktur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Unterordner gleich ohne Filter erstellen? Ich möchte nicht bei jedem Ordner einzeln den Filter ausstellen. Viele Grüße... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineWest1, 12. August 2018.

  1. Filter in der Ordnerstuktur


    Hallo,

    wie kann ich die Unterordner gleich ohne Filter erstellen?

    Ich möchte nicht bei jedem Ordner einzeln den Filter ausstellen.


    Viele Grüße

    SabineWest
     
  2. SabineWest1 Win User

    Filter in der Ordnerstuktur

    Hallo Gijs,

    wenn ich einen Ordner erstelle sind die Filter bei Ansichtseinstellung aus, aber wenn ich einen Unterordner erstelle, geht der Filter auf erweitert und meine mails verschwinden im Unterordner (bei Erstellung eines neuen Unterordners muss ich immer die Filter
    in der Ansichtseinstellung auf "aus" stellen sowie bei allen anderen Unterordnern die schon bestehen jetzt auch).

    Regeln habe ich keine erstellt.

    Die mails verschwinden wenn der Filter auf erweitert steht und das seit wir von Oulook 2013 auf 2016 umgestellt haben.

    Gibt es eine Möglichkeit bei allen Unterordnern die Filter auf einmal auszustellen?

    da sich bei der Umstellung auf 2016 alle Filter in den Unterordnern auf erweitert gestellt haben.

    Oder gibt es eine andere Lösung? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Vielen Dank

    Sabine West
  3. SabineWest1 Win User

    Filter in der Ordnerstuktur

    Hallo Gijs,

    das mache ich gerne, es wird aber Freitag.

    Vielen Dank

    Sabine West
  4. Gijs_H Win User

    Filter in der Ordnerstuktur

    Hallo Sabine,

    danke für die Rückmeldung.

    Wir können dieses Problem nicht reproduzieren. Ich möchte Sie bitten, einen Film aufzunehmen, wenn Sie einen Unterordner erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Schritte aufnehmen. Schicken Sie den Film, indem Sie auf die private Nachricht antworten,
    die ich Ihnen senden werde. Laden Sie die Datei auf OneDrive hoch und senden Sie den Link in Ihrer Antwort an die private Nachricht.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

    Filter in der Ordnerstuktur

    Hallo Sabine,

    danke für die Nachricht.

    Soweit ich weiß, hat ein neuer Unterordner keine Filter. Was meinst du mit Filter in diesem Fall? Ein Suchfilter (wie: nur dieser Ordner). Oder meinst du eine Regel? Kannst du uns sagen, welche Regeln in deinem Fall angewendet werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  6. Barbara Henhapl Win User

    MS-Project 2010 Gliederungssymbol reagiert nicht auf anklicken

    Hallo,

    ist ein Filter aktiviert? Filter sind "resistent" gegen auf- und zuklappen. Sicherheitshalber über Ansicht - Filter - [Kein Filter] alles zurücksetzen.

    Tritt das gleiche Problem auch bei einem neu erstellten Projekt auf?

    Viele Grüße

    Barbara Henhapl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filter in der Ordnerstuktur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Filter in der Ordnerstuktur - Similar Threads - Filter Ordnerstuktur

Forum Datum

Datensatz anklicken und dadurch zweites Tabellenblatt filtern

Datensatz anklicken und dadurch zweites Tabellenblatt filtern: Hi allerseits,ich habe zwei Tabellenblätter. Tabelle 1 enthält folgende Spalten:IDTitelTabelle 2 enthält folgende Spalten:IDDatum kontrolliert amZur Info: In Tabelle 2 kann die ID eines...
Microsoft Office 23. April 2024

Mehrere Tagen jeden Monats in pivottabelle filtern

Mehrere Tagen jeden Monats in pivottabelle filtern: Hallo,ich habe eine Excel Tabelle mit täglichen Daten seit 1997.Spalte A: Datum als datum formatiert; Spalte B:PreisDateHenry Hub Natural Gas Spot Price Dollars per Million BtuJan 07, 19973,82Jan...
Microsoft Office 16. März 2024

Warum funktioniert mein Spam filter kaum noch?

Warum funktioniert mein Spam filter kaum noch?: Hallo Microsoft Comunity,ich habe vor vielleicht 3 Wochen mal mein MS Account überprüft, meine persönlichen Daten und co angeschaut und aktualisiert, da ich seit Jahrzente schon dabei bin :DUnd...
Outlook.com 9. März 2024

wurden die Spam Filter für hotmail.de geändert ?

wurden die Spam Filter für hotmail.de geändert ?: ich habe bis vor 2 Tagen auf mein hotmail.de konto im SPAM relativ viele mails erhalten ca 20 pro Tag Meistens wirkliche SPAM mails, manche aber mails die versehentlich dort gelandet sind. Seit...
Outlook.com 8. März 2024

Wie kann man über ein Eingabefeld die Spalte filtern?

Wie kann man über ein Eingabefeld die Spalte filtern?: Guten Tag,leider habe ich das Problem, dass ich bei manchen Spalten in meiner Sharepoint Liste kein Eingabefeld angezeigt bekomme, wenn ich eine Filterung vornehmen möchte, sondern lediglich das...
Microsoft Office 5. März 2024

Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...

Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...: Meine Formel lautet =FILTERBuchung!D2:L2000;Buchung!J2:J2000=D2;"". Nun möchte ich aber nicht "=D2" sondern "enthält D2"! Kennt jemand eine mögliche Lösung?
Microsoft Office 28. Februar 2024

Sharepointlisten Filter

Sharepointlisten Filter: Hallo, ich versuche gerade in meiner Sharepointliste bestimmte Dinge zu filtern. Dazu habe ich einmal die Möglichkeit das in der Listenansicht die jeweiligen Spalten auszuwählen und dort nach...
Microsoft Office 20. Februar 2024
Filter in der Ordnerstuktur solved

Users found this page by searching for:

  1. ist ein Filter aktiviert? Filter sind resistent gegen auf- und zuklappen. Sicherheitshalber über Ansicht - Filter - [Kein Filter] alles zurücksetzen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.