Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank

Diskutiere und helfe bei Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen. Siehe: [IMG] Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stevan HTG, 3. Oktober 2017.

  1. Stevan HTG
    Stevan HTG Gast

    Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank


    Hallo,


    neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen.


    Siehe:

    [​IMG]


    Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich nervig, da man in großen Tabellen nicht sofort sieht, welchen Datumsbereich diese umfassen.


    Habe das neueste Excel, auch schon mal neu installiert. Ganz komisch.


    Danke
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook 2010>Kontakte>Adresse>"Land/Region": in englisch darstellbar?

    Hallo,



    es ist nicht möglich, diese Liste umzustellen. Das Outlook ist deutsch, demzufolge wird diese Auswahlliste auch in deutsch dargestellt.



    Gruß

    Thomas
  3. Nina_S. Win User

    Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD00711F7

    Auch ich habe den selben Fehler und habe schon alles mögliche versucht.. Nun bin ich zumindest froh zu wissen, dass ich nicht alleine bin und hänge mich hier mal an, damit ich schnellst möglichst die Lösung erfahre. Nicht gerade ideal beim Fertigstellen
    einer Arbeit, wo die Nerven sowieso blank liegen.. :/
  4. Andreas Killer Win User

    Pivot Tabelle zeigt (blank) anstatt von Daten

    Ohne die Datei zu sehen kann man das unmöglich genau sagen. Wenn die Pivottabelle das anzeigt, dann hat das idR eine Ursache in den Daten wenn dort Formeln verwendet werden die einen Leerstring zurückgeben.
    <br />Zeig mal Deine Datei, dann können wir auch einen adäquaten Vorschlag machen wie das zu lösen ist.
    <br />Melde Dich bei https://onedrive.live.com an (verwende dieselbe Login-ID und dasselbe Passwort wie für dieses Forum).
    Klicke oben auf Hochladen und wählen die Datei aus.
    Klicke nach dem Hochladen mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle Teilen.
    Klicke unten auf Link kopieren.
    Kopiere den Link und poste ihn hier.

    Andreas.
    <br />
  5. JohannaRe08 Win User

    Pivot Tabelle zeigt (blank) anstatt von Daten

    Hallo Andreas,
    <br />danke für deine Antwort. Ich habe den Fehler selbst gefunden, Excel hat manche Zeilen versteckt ohne dass ich verstanden habe, warum. Aber sobald ich die wieder sichtbar gemacht habe, war die Pivottabelle korrekt.
    <br />Herzliche Grüße,
    <br />Johanna
    <br />
  6. Irish Beast Win User

    Indirect List in VBA

    schon mal danke dafuer, leider scheint es nicht ganz das zu sein was ich suche.

    Brauche dafuer wohl doch die ComboBox, wo ich mich nun soweit reingelesen habe das ich diese erstellen kann und auch die Daten dann in die Zeilen eingetragen werden. Muss nur noch herausfinden wie das zu machen ist, das sich manche Listen auf andere beziehen,
    andere wiederum nicht.

    Ich bin nun dabei herauszufinden wie ich es am Besten mache das ich eine UserForm habe mit der ich folgendes machen kann:

    Diese bekomme ich hin:

    1. Einmaliges Eintragen eines Datums

    2. EInmaliges Eintragen eines Monats

    3. Einmaliges Eintragen eines Wochenzahl

    4. 6 unabhaengige Auswahllisten (hier werden IMMER Daten vorhanden sein)

    Hier happert es noch:

    5. 3 von einander abhaengige Auswahllisten wobei die dritte auch mal leer sein kann (da bin ich grad dran bei YouTube Videos schaun und Links durchlesen)

    6. Eine Auswahlliste die auch leer sein kann.

    7. 3 Textfelder wo ich etwas reinkopieren muss. 2 davon haben IMMER Daten, eine davon kann auch mal leer sein (dachte hier am Anfang ehr daran eine Textbox zu nutzen aber wuerde nun aber gerne alles ueber eine Userform machen und weiss nicht ob ich eine
    Textbox in eine UserForm einfuegen kann)

    Bevor ich nun ewig rumsuche, einfach mal die Fragen geht das? Alles in eine UserForm und a) dafuer zu sorgen das da wo IMMER Daten sein muessen auch immer Daten sind, b) Textfelder in die Userform einzubauen wo ich Daten reinkopieren kann?

    Danke auf jeden Fall schon einmal fuer eure Hilfe...wie immer :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank - Similar Threads - Filter Daten Auswahlliste

Forum Datum

einzelne Daten aus einer Liste filtern

einzelne Daten aus einer Liste filtern: Hallo ZusammenIch benötige Hilfe bei einer veralteten Excel Datei. Da hat es eine Formel drin die ich nicht mehr zusammen bringe.Die jetzige Formel zeigt mir nur noch 0.00 an in allen Feldern....
Microsoft Office 13. Februar 2024

Auswahlliste bei OneNote auf Tablett

Auswahlliste bei OneNote auf Tablett: Ich habe das Problem, dass das Auswahllasso bei OneNote auf meinem Tablett ab und zu spinnt. Es Sprint über den Bildschirm, wird nicht angezeigt, wählt nicht das aus was ich markiert habe. Und...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten

Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot Tabelle erstellt über Veranstaltungen und per Formel =Month den Monat ermittelt. Das hat geklappt. In der Pivot-Tabelle wollte ich dann Events nach Quartal und...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Daten aus Tabelle filtern

Daten aus Tabelle filtern: hallo habe folgendes Problem: ich habe eine Tabelle in der in spalte B und in spalte E verschiedene Städtenamen stehen die variieren. B E G Stadt...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank: Hallo, neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen. Siehe: [IMG] Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich nervig, da man in großen Tabellen nicht...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Auswahlliste aus verschiedenen Tabellenblättern

Auswahlliste aus verschiedenen Tabellenblättern: Hallo, ich habe eine Frage zu der ich im Netz noch keine Lösung gefunden habe. Ansätze haben mich leider auch nicht weit gebracht. Ich habe mehrere Tabellenblätter, die ähnlich aufgebaut sind...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Dropdown-Auswahlliste

Dropdown-Auswahlliste: Hallo, guten Tag. Ein ähnliches Problem wurde, wie ich gesehen habe, in 2011 schon einmal angefragt. Hat sich bei diesem Problem schon eine weitere Lösung ergeben? In einer Spalte sollen nach...
Microsoft Office 8. November 2016
Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.