Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank
Diskutiere und helfe bei Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen. Siehe: [IMG] Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stevan HTG, 3. Oktober 2017.
Thema:
Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank - Similar Threads - Filter Daten Auswahlliste |
Forum | Datum |
---|---|---|
einzelne Daten aus einer Liste filterneinzelne Daten aus einer Liste filtern: Hallo ZusammenIch benötige Hilfe bei einer veralteten Excel Datei. Da hat es eine Formel drin die ich nicht mehr zusammen bringe.Die jetzige Formel zeigt mir nur noch 0.00 an in allen Feldern....
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Auswahlliste bei OneNote auf TablettAuswahlliste bei OneNote auf Tablett: Ich habe das Problem, dass das Auswahllasso bei OneNote auf meinem Tablett ab und zu spinnt. Es Sprint über den Bildschirm, wird nicht angezeigt, wählt nicht das aus was ich markiert habe. Und...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von DatenPivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot Tabelle erstellt über Veranstaltungen und per Formel =Month den Monat ermittelt. Das hat geklappt. In der Pivot-Tabelle wollte ich dann Events nach Quartal und...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2022 |
Daten aus Tabelle filternDaten aus Tabelle filtern: hallo
habe folgendes Problem:
ich habe eine Tabelle in der in spalte B und in spalte E verschiedene Städtenamen stehen die variieren.
B E G
Stadt...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2020 |
Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blankFilter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank: Hallo,
neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen.
Siehe:
Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich nervig, da man in großen Tabellen nicht...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
Auswahlliste aus verschiedenen TabellenblätternAuswahlliste aus verschiedenen Tabellenblättern: Hallo, ich habe eine Frage zu der ich im Netz noch keine Lösung gefunden habe. Ansätze haben mich leider auch nicht weit gebracht.
Ich habe mehrere Tabellenblätter, die ähnlich aufgebaut sind...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2017 |
Dropdown-AuswahllisteDropdown-Auswahlliste: Hallo, guten Tag.
Ein ähnliches Problem wurde, wie ich gesehen habe, in 2011 schon einmal angefragt.
Hat sich bei diesem Problem schon eine weitere Lösung ergeben?
In einer Spalte sollen nach...
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |