Filter "Nur für mich anzeigen" funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Filter "Nur für mich anzeigen" funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben eine Datei, welche mit mehreren Vorgesetzten geteilt ist und von diesen auch gleichzeitig bearbeitet werden muss. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz_SN, 23. Februar 2021.

1. Franz_SN
    Franz_SN Gast

Hallo zusammen,

wir haben eine Datei, welche mit mehreren Vorgesetzten geteilt ist und von diesen auch gleichzeitig bearbeitet werden muss.

Das funktionierte in letzter Zeit ausgesprochen gut durch den Filter "Nur für mich anzeigen", aber seit dem 22.02.21 kann man die Datei nur noch in der Gesamtheit filtern, was das gleichzeitige bearbeiten an der Datei sehr erschwert.

Gibt es hierbei irgendwelche Probleme, die derzeit bekannt sind?

Besten Dank im Voraus für den Support.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Franz,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Diese Idee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen und die Entwickler haben die Planansichten in Excel Online ermöglicht.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. blizzardmicrosoft Win User

Bei einfügen mit STRG+v "Bei einer Markierung von nicht angrenzenden Zellen ist die Ausführung dieses Befehls nicht möglich"

Hallo,

ich will eine Zeile kopieren und einfügen, aber das Funktioniert nicht mehr seit dem Excel 2013. Wenn ich den Filter ausschalte und dann nochmal über das Feld ziehe und kopiere, dann funktioniert es. Aber mit Filter nicht.

Lg
  4. HolgerZwetzschke Win User

Outlook 2016 Ansichtenfilter funktioniert nicht mehr

Hallo Gijs,

vielen Dank für die Reaktion!

im Post stand bereits, dass ich das System neu gestartet hatte. Ich hatte zudem sowohl eine Schnellreparatur durchgeführt sowie eine online.

Der Filter funktioniert definitiv nicht, denn wenn ich z. B. als Filter "Heute" angebe, dürfte er nur heutige Aufgaben anzeigen - er zeigt aber alle eingestellten Aufgaben an!

Ist das vielleicht doch ein Softwarefehler?

VG Holger
  5. Claus Busch Win User

Teilergebnis in einer Geschützten Tabelle.

Hallo Frank,

du hast den Blattschutz gesetzt? Was kannst du nicht mehr nutzen? Kannst du nicht mehr filtern?

Die Formel kannst du nur verändern, wenn du den Schutz aufhebst. Wenn du den Filter vorher eingerichtet hast und beim Schutz "Autofilter verwenden" aktivierst, kannst du trotz Blattschutz filtern.

Falls das alles nicht zutrifft, erkläre bitte genauer, wie du geschützt hast und was nicht mehr funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. SandyChristian Win User

Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

Ich hatte ein ähnliches Problem, alle Mails im Posteingangsordner waren weg.

Die Lösungen im Forum schienen mir nicht die Ursache zu sein und ich habe weitergesucht.

Bei mir war letztlich der Grund, dass ich bei der Suche nach einer Mail im Suchfeld den Suchbegriff nicht gelöscht hatte und er als Filter für den Posteingansordner (und nur dort) eingestellt blieb.

Die Lösung in meinem Fall also auf FILTER ANGEWENDET im unteren linken Teil der Outlook Anzeige klicken, Filter löschen... und alle Mails sind wieder vorhanden.

Ein Filter wird beim Wechsel in einen anderen Ordner nicht gelöscht und beim nochmaligen wählen des ursprünglichen Ordner nicht mehr im Suchfeld angezeigt und wirkt weiterhin.

Vielleicht geht das Anderen auch so und dies ist ein mögliche Lösung weshalb Mails "verschwinden".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filter "Nur für mich anzeigen" funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Filter "Nur für mich anzeigen" funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Filter anzeigen funktioniert

Forum Datum

Spam Filter funktioniert nicht mehr

Spam Filter funktioniert nicht mehr: Hallo, Warum funktioniert der Spam Filter von Outlook seit Woche so extrem schlecht?!Kann ich da irgendwas machen oder ist es ein Problem / Fehler von Microsoft??Auf dem Foto ist mein normaler...
Outlook.com 17. November 2024

Wie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filter

Wie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filter: Ich möchte mithilfe von einem einzigen Filter-Feld 3 Spalten filtern.Sprich ich filtere nach Katze und in allen 3 Spalten zeigt es mir alle Zeilen an bei denen das Wort Katze in einer dieser 3...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

junkmail filter funktioniert nicht

junkmail filter funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,seit etwa einer Woche funktioniert mein Junkmail-Filter nicht. Etwa 80% des Spams landen im Posteingang. Ich habe sogar Regeln erstellt um den Filter zu verbessern,...
Outlook.com 15. November 2023

Filter und Suchfunktion in Outlook für Mac funktioniert nicht mehr

Filter und Suchfunktion in Outlook für Mac funktioniert nicht mehr: Hallo,wenn ich nach ungelesenen Mails filtern möchte, werden mir diese seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt. Ebenso verhält es sich mit der Suche nach Absendern oder Schlüsselwörtern im Mail....
Microsoft Office 27. April 2021

Filter und Suchfunktion in Outlook für Max funktioniert nicht mehr

Filter und Suchfunktion in Outlook für Max funktioniert nicht mehr: Hallo,wenn ich nach ungelesenen Mails filtern möchte, werden mir diese seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt. Ebenso verhält es sich mit der Suche nach Absendern oder Schlüsselwörtern im Mail....
Microsoft Office 27. April 2021

Junk-Filter funktioniert plötzlich nicht mehr

Junk-Filter funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, nach drei Tagen Forensuche und Supportärgerei stelle ich meine Frage nun aktiv, da ich nicht mehr weiter weiß: Der Junkt-Email-Filter meiner Outlook 365 Home Installation funktioniert...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Spam-Filter funktioniert nicht mehr

Spam-Filter funktioniert nicht mehr: Seit einigen Monaten funktioniert der Spam-Filter von Hotmail nicht mehr richtig. Mein Posteingang wird überflutet von Mails, bei denen es sich offensichtlich um Spam handelt. Auch wenn ich diese...
Outlook.com 8. Januar 2017
Filter "Nur für mich anzeigen" funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.