Filter "Nur für mich anzeigen" funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Filter "Nur für mich anzeigen" funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben eine Datei, welche mit mehreren Vorgesetzten geteilt ist und von diesen auch gleichzeitig bearbeitet werden muss. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz_SN, 23. Februar 2021.

  1. Franz_SN
    Franz_SN Gast

    Filter "Nur für mich anzeigen" funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,


    wir haben eine Datei, welche mit mehreren Vorgesetzten geteilt ist und von diesen auch gleichzeitig bearbeitet werden muss.


    Das funktionierte in letzter Zeit ausgesprochen gut durch den Filter "Nur für mich anzeigen", aber seit dem 22.02.21 kann man die Datei nur noch in der Gesamtheit filtern, was das gleichzeitige bearbeiten an der Datei sehr erschwert.


    Gibt es hierbei irgendwelche Probleme, die derzeit bekannt sind?


    Besten Dank im Voraus für den Support.
     
  2. blizzardmicrosoft Win User

    Bei einfügen mit STRG+v "Bei einer Markierung von nicht angrenzenden Zellen ist die Ausführung dieses Befehls nicht möglich"

    Hallo,

    ich will eine Zeile kopieren und einfügen, aber das Funktioniert nicht mehr seit dem Excel 2013. Wenn ich den Filter ausschalte und dann nochmal über das Feld ziehe und kopiere, dann funktioniert es. Aber mit Filter nicht.

    Lg
  3. HolgerZwetzschke Win User

    Outlook 2016 Ansichtenfilter funktioniert nicht mehr

    Hallo Gijs,



    vielen Dank für die Reaktion!

    im Post stand bereits, dass ich das System neu gestartet hatte. Ich hatte zudem sowohl eine Schnellreparatur durchgeführt sowie eine online.

    Der Filter funktioniert definitiv nicht, denn wenn ich z. B. als Filter "Heute" angebe, dürfte er nur heutige Aufgaben anzeigen - er zeigt aber alle eingestellten Aufgaben an!

    Ist das vielleicht doch ein Softwarefehler?

    VG Holger
  4. Claus Busch Win User

    Teilergebnis in einer Geschützten Tabelle.

    Hallo Frank,

    du hast den Blattschutz gesetzt? Was kannst du nicht mehr nutzen? Kannst du nicht mehr filtern?

    Die Formel kannst du nur verändern, wenn du den Schutz aufhebst. Wenn du den Filter vorher eingerichtet hast und beim Schutz "Autofilter verwenden" aktivierst, kannst du trotz Blattschutz filtern.

    Falls das alles nicht zutrifft, erkläre bitte genauer, wie du geschützt hast und was nicht mehr funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. SandyChristian Win User

    Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

    Ich hatte ein ähnliches Problem, alle Mails im Posteingangsordner waren weg.

    Die Lösungen im Forum schienen mir nicht die Ursache zu sein und ich habe weitergesucht.

    Bei mir war letztlich der Grund, dass ich bei der Suche nach einer Mail im Suchfeld den Suchbegriff nicht gelöscht hatte und er als Filter für den Posteingansordner (und nur dort) eingestellt blieb.

    Die Lösung in meinem Fall also auf FILTER ANGEWENDET im unteren linken Teil der Outlook Anzeige klicken, Filter löschen... und alle Mails sind wieder vorhanden.

    Ein Filter wird beim Wechsel in einen anderen Ordner nicht gelöscht und beim nochmaligen wählen des ursprünglichen Ordner nicht mehr im Suchfeld angezeigt und wirkt weiterhin.

    Vielleicht geht das Anderen auch so und dies ist ein mögliche Lösung weshalb Mails "verschwinden".
  6. Claus Busch Win User

    Tastenkombi zum Sprung nach Ergebnissen

    Hallo,

    dann filtere doch einfach Spalte B nach 1. Dann hast du alle Zeilen mit der 1 untereinander, kannst in C deine Einträge machen und dann stellst du Filter wieder auf "Alle anzeigen".

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filter "Nur für mich anzeigen" funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Filter "Nur für mich anzeigen" funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Filter anzeigen funktioniert

Forum Datum

Excel gemeinsam bearbeiten, aber Filter anderer User nicht anzeigen

Excel gemeinsam bearbeiten, aber Filter anderer User nicht anzeigen: Zwei Nutzer öffnen bei sich eine .xlsm-Datei mit der Version "Microsoft Excel für Office 365 MSO 16.0.12527.21230 32bit". Beide können problemlos bearbeiten. Problem: wenn einer einen Filter in...
Microsoft Office 13. November 2020

Excel Gemeinsam bearbeiten Filter anderer User nicht anzeigen

Excel Gemeinsam bearbeiten Filter anderer User nicht anzeigen: Wir haben im unternehmen folgendes Scenario Zwei Kollegen öffnen bei sich jeweils ein und die selbe Excel Datei Beide können sie problemlos bearbeiten. Das Problem ist, dass wenn einer der...
Microsoft Office 11. März 2019

Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen

Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen: Nach einem heute gelaufenem Update zeigt mir Outlook wieder oberhalb der Liste der Nachrichten die beiden neuen Filterschaltflächen Alle und Ungelesene an. Diese überflüssige Option wurde vor ca...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr

Anzeige der Aufgaben in Outlook funktioniert nicht mehr: Seit 22.01.2018 (anscheinend gab es ein Update bzw. eine Umstellung) funktioniert die Ansicht der Aufgaben in der E-Mail-Ansicht nicht mehr (Ansicht: Aufgabenleiste ist eingeschaltet). Es wird...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Mac: Quelle anzeigen funktioniert nicht mehr

Mac: Quelle anzeigen funktioniert nicht mehr: Seit heute morgen kann ich bei Emails nicht mehr die Quelle anzeigen. Benutze Mac OS Sierra, Office 2016 mit einem 365 Business Account. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Das Dokument...
Microsoft Office 24. August 2017

Junk-Filter funktioniert plötzlich nicht mehr

Junk-Filter funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, nach drei Tagen Forensuche und Supportärgerei stelle ich meine Frage nun aktiv, da ich nicht mehr weiter weiß: Der Junkt-Email-Filter meiner Outlook 365 Home Installation funktioniert...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Spam-Filter funktioniert nicht mehr

Spam-Filter funktioniert nicht mehr: Seit einigen Monaten funktioniert der Spam-Filter von Hotmail nicht mehr richtig. Mein Posteingang wird überflutet von Mails, bei denen es sich offensichtlich um Spam handelt. Auch wenn ich diese...
Outlook.com 8. Januar 2017
Filter "Nur für mich anzeigen" funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.