Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text

Diskutiere und helfe bei Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, eine Email zu filtern, wenn sie einen bestimmten Text in einem bestimmten Format enthält, in diesem Fall... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Voosen, 23. Juli 2021.

  1. Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text


    Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, eine Email zu filtern, wenn sie einen bestimmten Text in einem bestimmten Format enthält, in diesem Fall "untersrichen".Ist das möglich?Bsp: Schiebe alle Emails in einen Ordner, die "Hallo" unterstrichen enthalten, aber ignoriere die Emails, die nur "Hallo" enthalten. Dieser Filter wäre mir sehr wichtig, bei ca. 2000 Emails pro Woche mit dem entsprechendem Text, aber nur 100 davon mit dem unterstrichenen Text, die relevant sind.Gesucht wird in etwas so etwas:
     
  2. Diane Poremsky MVP ( Win User

    Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text

  3. Marcel Voosen Win User

    Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text

    Ich verwende Office 365 Apps for business
    <br />
  4. Cathy_xy Win User

    Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Welche Version des Clients verwenden Sie?
  5. Cathy_xy Win User

    Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Marcel.

    Ich bin eine unabhängige Beraterin, Cathy.

    Wenn Sie eine Webversion von Outlook verwenden, können Sie diese wie folgt einrichten:

    1. Klicken Sie auf "Einstellungen" in der oberen rechten Ecke der Webversion von Outlook und "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen"

    2. Wählen Sie "Regeln" in Mail

    3. Wählen Sie Neue Regeln hinzufügen und im zweiten Feld Bedingungen hinzufügen die Option Nachrichtentext enthält aus.

    4. Geben Sie Ihre Bedürfnisse ein

    Ich hoffe, Ihnen zu helfen.
  6. Cathy_xy Win User

    Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Zum Beispiel Outlook 2016 oder Outlook 2019? Wenn Sie Microsoft 365 verwenden, klicken Sie auf die Datei und das Konto, und Sie sehen die genaue Version von Outlook auf der rechten Seite.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text - Similar Threads - Filter Regel Formatierung

Forum Datum

Formatierung Email

Formatierung Email: Guten Tag,ich habe erneut das Problem, dass ich meine Emails in Outlook nicht formatieren kann , trotz der Einstellung auf HTML. Vergangenes Mal lag es meiner Ansicht nach an einem Update. Was...
Outlook.com 11. März 2024

Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail

Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail: Hallo liebe Community,ich würde gern in Outlook eine Regel erstellen, die Nachrichten filtert, in denen mein Name im Text steht, weil ich diese Mails vor allem lesen möchte, in denen "Hallo...
Outlook.com 9. Januar 2022

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld: immer wenn ich mit dem Surface Pen eine Eingabe im Handschrift-Feld mache, erscheint der Text in Word etc. unterstrichen. Die Unterstreichung lässt sich über die übliche Schaltfläche nicht...
Surface 19. Januar 2020

Regel für den Text aus dem Infofenster (unter dem Betreffe)

Regel für den Text aus dem Infofenster (unter dem Betreffe): Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit eine Regel für den Text aus dem Infofester (Der Text hinter i) anzuwenden. Es soll damit die Raumverwaltung erleichtert werden,...
Microsoft Office 20. März 2019

Regel(bedingte Formatierung)

Regel(bedingte Formatierung): Welche Formel muss ich bei der Regel (bedingte Formatierung) eingeben, wenn ich möchte, dass die Zelle lehr angezeigt wird, wenn eine andere Zelle 0 ist?
Windows Insider 5. November 2018

Bedingte Formatierung - eigene Regel mit Selbstreferenz

Bedingte Formatierung - eigene Regel mit Selbstreferenz: Ich habe in Excel einen Kalender und möchte mit bedingten Formatierungen Samstage und Sonntage hervorheben. Ich habe dafür eine eigene Regel geschrieben, die leider nur für einen konkreten Tag...
Microsoft Office 20. März 2018

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage: Hallo ich möchte Emails in den Junk Ordner verschieben die keinen Text (Betreff und Textfeld) enthalten, aber eine Anlage (regelmäßig andere Absender somit hilft der Junk Filter nicht). Gibt es...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.