Filter

Diskutiere und helfe bei Filter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich hätte eine Frage zum Thema Excel Filter. und zwar möchte ich die Einträge fixieren. Z.B. Möchte ich in dem Filter Tiere die Einträge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelpMe{}, 20. April 2021.

1. HelpMe{}
    HelpMe{} Gast

Filter

Hallo!

ich hätte eine Frage zum Thema Excel Filter.

und zwar möchte ich die Einträge fixieren. Z.B. Möchte ich in dem Filter Tiere die Einträge Hund, Katze, Maus fixieren und wenn man in der Tabelle das Wort Hund falsch eingibt kommt eine Fehlermeldung oder eine automatische Korrektur.

ich hoffe Sie verstehen mein Problem und können mir weiterhelfen...

LG

2. Barbara Henhapl Win User

MS-Project 2010 Gliederungssymbol reagiert nicht auf anklicken

Hallo,

ist ein Filter aktiviert? Filter sind "resistent" gegen auf- und zuklappen. Sicherheitshalber über Ansicht - Filter - [Kein Filter] alles zurücksetzen.

Tritt das gleiche Problem auch bei einem neu erstellten Projekt auf?

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  3. PhilippWn Win User

Import von .pst Datei funktioniert nicht, bzw. es werden keine Emails angezeigt

Hallo nochmal,

konnte mein Problem lösen.

Unten in der Statusleiste wurde mir angezeigt, dass ein Filter angewendet ist.

Also den Filter entfernt und das Problem gelöst.

Der Filter musste bei allen importierten Ordner wie folgt entfernt werden:

Unter: Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Filtern -> Erweitert

Den Filter: IMAP-Status entspricht Unmarkiert

Entfernen

Manchmal kann es auch einfach sein…

Gruß

Philipp
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Filter

Hallo,
    <br />die Aussage "hat sich erledigt" dürfte anderen Hilfesuchenden kaum weiterhelfen...
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Filter

Hallo,
    <br />wenn deine Tabelle mit den Funktionen SORTIEREN und FILTERN erstellt ist, dann muss du die Datengültigkeit in die Quelltabelle einfügen.
    <br />Du könntest auch alle Daten in der Pivot-Tabelle haben und dann die Pivot-Tabelle filtern und sortieren.
    <br />Claus
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

Filter

ich hoffe Sie wissen was ich meine und können mir dementsprechend weiterhelfen
    Nicht mal ansatzweise, ist aber auch egal weil es da keine Alternative gibt.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Filter - Similar Threads - Filter

Forum Datum

Spam complaints domaine @mailings.nzz.ch e-mails not received why Spam filter

Spam complaints domaine @mailings.nzz.ch e-mails not received why Spam filter: NZZ NL 10429235NSNZZ ServiceAntwortenAllen antwortenWeiterleitenAn:SieDo, 24.04.2025 16:32Sehr geehrter Herr RüeggIhre Vorgangsnummer lautet: 239431Wir haben soeben folgende Meldung der...
Outlook.com Sonntag um 11:53 Uhr

Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?

Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?: Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?
Outlook.com Sonntag um 07:32 Uhr

Junk-Filter komplett deaktivieren

Junk-Filter komplett deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Junk-Filter komplett zu deaktivieren? Leider ist dieser Filter komplett nutzlos. Er kann nicht erkennen wann es sich um Spam handelt und wann nicht. Emails mit...
Outlook.com 16. April 2025

Filter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern

Filter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern: Hallo zusammen,ich habe zwei lange Formeln, die mit der Funktion "Filter" arbeiten in den Feldern B1 und B2 hinterlegt.In Feld A1 hinterlege ich die Zahl 1 oder 2.In Zelle C1 möchte ich nun, wenn...
Microsoft Office 7. März 2025

Dynamische Verteilerliste in Exchange Online funktioniert plötzlich nicht mehr – UPN-Filter...

Dynamische Verteilerliste in Exchange Online funktioniert plötzlich nicht mehr – UPN-Filter...: Hallo zusammen,ich habe eine dynamische Verteilerliste in Exchange Online, die seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat. Die Liste war so konfiguriert, dass nur Benutzer mit einem bestimmten...
Microsoft Office 21. Februar 2025

I have this weird grey filter like effect flash that only pops up when I open the settings...

I have this weird grey filter like effect flash that only pops up when I open the settings...: So i already tried a lot of things including clean reinstalling windows and my nvidia drivers. Also got in contact with both microsoft and nvidia support for this. Nothing helped yet. I installed...
Apps 15. Februar 2025

I have this weird grey filter like effect flash that only pops up when I open the settings...

I have this weird grey filter like effect flash that only pops up when I open the settings...: So i already tried a lot of things including clean reinstalling windows and my nvidia drivers. Also got in contact with both microsoft and nvidia support for this. Nothing helped yet. I installed...
Games und Spiele 15. Februar 2025
Filter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.