Filter

Diskutiere und helfe bei Filter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich hätte eine Frage zum Thema Excel Filter. und zwar möchte ich die Einträge fixieren. Z.B. Möchte ich in dem Filter Tiere die Einträge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelpMe{}, 20. April 2021.

  1. HelpMe{}
    HelpMe{} Gast

    Filter


    Hallo!


    ich hätte eine Frage zum Thema Excel Filter.

    und zwar möchte ich die Einträge fixieren. Z.B. Möchte ich in dem Filter Tiere die Einträge Hund, Katze, Maus fixieren und wenn man in der Tabelle das Wort Hund falsch eingibt kommt eine Fehlermeldung oder eine automatische Korrektur.


    ich hoffe Sie verstehen mein Problem und können mir weiterhelfen...


    LG
     
  2. Barbara Henhapl Win User

    MS-Project 2010 Gliederungssymbol reagiert nicht auf anklicken

    Hallo,

    ist ein Filter aktiviert? Filter sind "resistent" gegen auf- und zuklappen. Sicherheitshalber über Ansicht - Filter - [Kein Filter] alles zurücksetzen.

    Tritt das gleiche Problem auch bei einem neu erstellten Projekt auf?

    Viele Grüße

    Barbara Henhapl
  3. PhilippWn Win User

    Import von .pst Datei funktioniert nicht, bzw. es werden keine Emails angezeigt

    Hallo nochmal,

    konnte mein Problem lösen.

    Unten in der Statusleiste wurde mir angezeigt, dass ein Filter angewendet ist.

    Also den Filter entfernt und das Problem gelöst.

    Der Filter musste bei allen importierten Ordner wie folgt entfernt werden:

    Unter: Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Filtern -> Erweitert

    Den Filter: IMAP-Status entspricht Unmarkiert

    Entfernen

    Manchmal kann es auch einfach sein…

    Gruß

    Philipp
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Filter

    Hallo,
    <br />die Aussage "hat sich erledigt" dürfte anderen Hilfesuchenden kaum weiterhelfen...
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    Filter

    Hallo,
    <br />wenn deine Tabelle mit den Funktionen SORTIEREN und FILTERN erstellt ist, dann muss du die Datengültigkeit in die Quelltabelle einfügen.
    <br />Du könntest auch alle Daten in der Pivot-Tabelle haben und dann die Pivot-Tabelle filtern und sortieren.
    <br />Claus
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

    Filter

    ich hoffe Sie wissen was ich meine und können mir dementsprechend weiterhelfen
    Nicht mal ansatzweise, ist aber auch egal weil es da keine Alternative gibt.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Filter - Similar Threads - Filter

Forum Datum

Mehrere Tagen jeden Monats in pivottabelle filtern

Mehrere Tagen jeden Monats in pivottabelle filtern: Hallo,ich habe eine Excel Tabelle mit täglichen Daten seit 1997.Spalte A: Datum als datum formatiert; Spalte B:PreisDateHenry Hub Natural Gas Spot Price Dollars per Million BtuJan 07, 19973,82Jan...
Microsoft Office 16. März 2024

Warum funktioniert mein Spam filter kaum noch?

Warum funktioniert mein Spam filter kaum noch?: Hallo Microsoft Comunity,ich habe vor vielleicht 3 Wochen mal mein MS Account überprüft, meine persönlichen Daten und co angeschaut und aktualisiert, da ich seit Jahrzente schon dabei bin :DUnd...
Outlook.com 9. März 2024

wurden die Spam Filter für hotmail.de geändert ?

wurden die Spam Filter für hotmail.de geändert ?: ich habe bis vor 2 Tagen auf mein hotmail.de konto im SPAM relativ viele mails erhalten ca 20 pro Tag Meistens wirkliche SPAM mails, manche aber mails die versehentlich dort gelandet sind. Seit...
Outlook.com 8. März 2024

Wie kann man über ein Eingabefeld die Spalte filtern?

Wie kann man über ein Eingabefeld die Spalte filtern?: Guten Tag,leider habe ich das Problem, dass ich bei manchen Spalten in meiner Sharepoint Liste kein Eingabefeld angezeigt bekomme, wenn ich eine Filterung vornehmen möchte, sondern lediglich das...
Microsoft Office 5. März 2024

Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...

Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...: Meine Formel lautet =FILTERBuchung!D2:L2000;Buchung!J2:J2000=D2;"". Nun möchte ich aber nicht "=D2" sondern "enthält D2"! Kennt jemand eine mögliche Lösung?
Microsoft Office 28. Februar 2024

Sharepointlisten Filter

Sharepointlisten Filter: Hallo, ich versuche gerade in meiner Sharepointliste bestimmte Dinge zu filtern. Dazu habe ich einmal die Möglichkeit das in der Listenansicht die jeweiligen Spalten auszuwählen und dort nach...
Microsoft Office 20. Februar 2024

einzelne Daten aus einer Liste filtern

einzelne Daten aus einer Liste filtern: Hallo ZusammenIch benötige Hilfe bei einer veralteten Excel Datei. Da hat es eine Formel drin die ich nicht mehr zusammen bringe.Die jetzige Formel zeigt mir nur noch 0.00 an in allen Feldern....
Microsoft Office 13. Februar 2024
Filter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.