Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern"

Diskutiere und helfe bei Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich benutze die Funktion "Mails als Unterhaltungen anzeigen". Dabei benutze ich auch die Option "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern".... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schehl Hans-Gerhard, 18. April 2024.

  1. Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern"


    Hallo!Ich benutze die Funktion "Mails als Unterhaltungen anzeigen". Dabei benutze ich auch die Option "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern". Allerdings möchte ich dabei bestimmte Ordner ausschließen. D.h. ich möchte z. B. nur die Mails der Unterhaltung anzeigen, die sich im Posteingangsordner und "Gesendet" befinden, aber nicht die in "Archiv". Über einen Filter in den Ansichtseinstellungen "In Ordner"~"enthält nicht"~"Archiv" klappt es nicht.Geht es überhaupt? Und wenn ja, wie?VG Hans-Gerhard
     
  2. Andreas Killer Win User

    Office 2013 - Excel - Filter

    Wenn Du einen zusammenhängenden Datenbereich über mehrere Zeilen/Spalten hast und nur eine Zelle auswählst und dann einen AutoFilter erstellst, dann erzeugt Excel für alle Spalten eine Filtermöglichkeit. (Excel ermittelt automatisch alle Daten, was auch
    sinnvoll ist).

    Wenn Du dagegen z.B. nur 2 Spalten markierst und dann einen AutoFilter erstellst, , dann erzeugt Excel nur für diese Spalten eine Filtermöglichkeit.

    Andreas.
  3. Eberhard Funke Win User

    Threads werden nicht nach Datum sortiert angezeigt

    Danke Marco,

    die Filtermöglichkeiten habe ich gesehen, aber es scheint keine Möglichkeit zu geben, diese Stickies zu unterdrücken, auch wenn man sie schon x-mal gesehen hat?

    Mit freundlichen Grüssen Eberhard
  4. COVOTI Win User

    Outlook: In Kontakten suchen

    Vielen Dank, das ist schon ein Schritt näher. Doch leider funktioniert das nur in den Mails (Posteingang), nicht aber in den Kontakten. Dort gibt es bei mir keine Filtermöglichkeit in der Suchleiste. Kann man die irgendwie hinzufügen?
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    Excel Fehler, Benutzer definierter Filter funktioniert nicht

    Hallo Bernhard,

    die von dir angegebenen Filtermöglichkeiten sind für Texte gedacht und funktionieren mit Zahlen nicht. Außerdem wird die Eingabe ohne die Anführungszeichen gemacht. Wenn du nach Texten suchst, die mit "T" beginnen, wird das T ohne diese eingegeben.

    Claus
  6. Saitenhauer Win User

    Pfeile von Unterhaltungen immer anzeigen lassen

    Hat niemand eine Idee, wie sich Unterhaltungs-Pfeile immer anzeigen lassen? Auch dann, wenn sich in dem jeweiligen Ordner nur eine Nachricht befindet (und die zugehörigen Nachrichten aus anderen Ordnern angezeigt werden)?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern" - Similar Threads - Filtermöglichkeit Anzeigen Nachrichten

Forum Datum

Regel für Nachrichten in einem Ordner

Regel für Nachrichten in einem Ordner: Hallo an alle, wie ist es möglich, eine Regel zu erstellen, die allen Nachrichten in einem bestimmten Ordner eine Kategorie zuweist. Somit sollen alle Mails, die entweder manuell oder per andere...
Outlook.com 10. März 2023

versteckte Ordner anzeigen

versteckte Ordner anzeigen: Versteckte Ordner sichtbar machen
Games und Spiele 3. Januar 2023

Outlook Anzeige in jeder Nachricht

Outlook Anzeige in jeder Nachricht: In jeder Nachricht die ich sende kommt am Ende immer die Outlook Anzeige..Wie bekomme ich das weg .
Outlook.com 29. November 2022

"Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern" bei Offlinedatendateien OST fehlt O365

"Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern" bei Offlinedatendateien OST fehlt O365: Guten Tag,in unserem Unternehmen nutzen wir Offlinedatendateien OST als Sammelmailpostfach, welches ich neben meinem persönlichen Postfach in Outlook eingebunden habe. Bei den...
Outlook.com 7. Juni 2022

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten Pop3 sind eingerichtet und funktionieren. Datenübernahme von WinLiveMail 2011 nach...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten Pop3 sind eingerichtet und funktionieren. Datenübernahme von WinLiveMail 2011 nach...
Outlook.com 11. Februar 2020

Anzeige alle Ordner

Anzeige alle Ordner: Hallo, ich bin etwas verzweifelt und versuche bereits seit einigen Stunden folgendes Problem zu lösen: Es werden nicht mehr alle Unterordner in Outlook angezeigt. Ich sortiere meine Emails i.d.R....
Microsoft Office 5. März 2018
Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.