Filterregel für Outlook exportieren/bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Filterregel für Outlook exportieren/bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Forum, ich habe aufgrund der wachsenden SPAM-Fluten mehrere mittlerweile sehr umfangreiche Filterregeln gepflegt. Jetzt scheint eine der regeln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Rucktäschel, 26. Februar 2021.

  1. Filterregel für Outlook exportieren/bearbeiten


    Moin Forum,

    ich habe aufgrund der wachsenden SPAM-Fluten mehrere mittlerweile sehr umfangreiche Filterregeln gepflegt.


    Jetzt scheint eine der regeln ein ernstes Problem zu haben, beim speichern bekomme ich die Meldung "Mindestens eine Regel kann nicht in Microsoft Exchange hochgeladen werden und wurde deaktiviert. Die Ursache sind möglicherweise nicht unterstützte Parameter oder mangelnder Speicherplatz."


    Ich habe bereit mehr Einträge aus der betroffenen Regel entfernt, als ich nach erstem Auftreten hinzugefügt hatte - ohne Erfolg.


    Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die Inhalte der Filterregel zu exportieren in einen Textfile oder so? Würde gerne den Filter neu/frisch anlegen mit den exportierten Inhalten... eventuell schrittweise aus dem Textfile füllen.


    Besten Dank im voraus,

    Lutz Rucktäschel
     
  2. Reichart Xavier Win User

    Probleme beim Filtern in einem Serienbrief

    Es ist wirklich ein Bug von Word:

    Die zweite Filterregel war in der Form: Wenn "Feld" ist leer.

    Sobald ich in der Excel-Tabelle eine weitere WENN-Funktion eingebaut hatte und dann die Filterregel mit "Feld"
    ist gleich "irgendetwas" definiert habe, dann ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten.

    Der Bug scheint darin zu bestehen: Ist die letzte Filterregel über eine UND-Verknüpfung und die Bedingung "Feld"
    ist leer definiert, dann fügt Word einfach die gleiche Regel mit einer ODER-Verknüpfung hinzu. Nach jedem weiteren Schliessen und Öffnen komt dann noch eine weitere ODER_Verknüpfung mit der gleichen Regel dazu.

    Habe ich nicht im Detail überprüft! Jedenfalls klappt es jetzt. HURRA

    Gruss Xavier
  3. FrankSF Win User

    Als gelesen markierte mails aus GMX IMAP Konto per outlook filterregel auf Posteinngang laden

    Hallo Andre,

    danke für Deine Antwort.

    Gibt es in der community jemanden der weiss, ob es ein solche Filterregel bei GMX gibt. ich konnte keine finden. Auch die Rückfrge bei GMX direkt brachte keine helfende Antwort...

    Gruss

    Frank
  4. AlaskanEmperor Win User

    Kontaktfotos in Windows-Banner

    Hallo Leo,

    danke für deine Antwort.

    Das Exportieren und wieder Importieren der Kontakte hat das Problem leider nicht gelöst.

    Wie genau soll ich unter outlook.live.com ein Kontaktfoto hinzufügen? Dort gibt es beim Erstellen/Bearbeiten eines Kontakts keine entsprechende Option um ein Bild hinzuzufügen.

    Ich habe in diesem Ziege noch versucht, mit der Kontakte-App von Wndows 10 die Fotos hinzuzufügen. Nach der Synchronisation zu outlook.com und anschließend mit Outlook (Desktop) gibt es aber immer noch keine Verbesserung.

    Viele Grüße

  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Quicksteps exportieren

    Hallo,



    meinst du das Outlook 2010? Die Quicksteps lassen sich nicht exportieren.

    Um Regeln zu exportieren, klicke unter Regeln und Benachrichtigungen auf Optionen. Hier ist der Menüpunkt, um die Regeln zu exportieren.



    Gruß

    Thomas
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-Aufgabendatei kopieren

    Die Archive.pst kannst du nicht öffnen, es sei denn in Office Outlook. Gehe über Office Outlook. So kannst du nichts exportieren diese Funktion ist nur in Outlook selber erhalten. Exportieren kannst du nur deine aktuelle Datei. Der Dateiexplorer ist hier
    nicht dein Werkzeug.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filterregel für Outlook exportieren/bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Filterregel für Outlook exportieren/bearbeiten - Similar Threads - Filterregel Outlook exportieren

Forum Datum

Outlook kann keine Ordner exportieren

Outlook kann keine Ordner exportieren: Outlook beschädigt, es verschwinden immer wieder E-Mails. Wollte vor einer Neuinstallation Ordner exportieren, die Datei wird aber nicht erstellt. Es läuft ein Arbeitsprozess, der wird aber dann...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Filterregel "Absender ohne Adresse" blockieren in outlook.com

Filterregel "Absender ohne Adresse" blockieren in outlook.com: Hallo Community, es gab hier schon einmal eine ähnliche Frage, welche aber mehr dürftig beantwortet und dann auch gesperrt wurde:...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Wie kann ich meine Notizbücher speichern oder zur weiteren Bearbeitung exportieren?

Wie kann ich meine Notizbücher speichern oder zur weiteren Bearbeitung exportieren?: Wie kann ich meine Notizbücher speichern oder zur weiteren Bearbeitung auf meinen Mac exportieren?Ich verwende OneNote für schulische Zwecke und mir ist es sehr wichtig, dass meine Notizbücher...
Microsoft Office 27. September 2023

Outlook Importieren/Exportieren

Outlook Importieren/Exportieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo Danke Danke habe über 2 Stunden gesucht bis ich ihren Kommentar gefunden habe och habe Outlook 2007 auf Windows 10 instaliert
Microsoft Office 14. März 2020

Filterregel für Mails von IMAP abruf

Filterregel für Mails von IMAP abruf: Hallo zusammen! Ich ziehe gerade mit meinem Postfach zu Outlook erstmal im Web um und stehe vor folgendem Problem: Ich nutze mehrere E-Mail Adressen, die ich gerne zusammengefasst in einem...
Outlook.com 4. Januar 2020

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich soll für meine Bekannte bestimmte E-Mail-Adressen aus Outlook in ein anderes E-Mail-Programm exportieren. Der Vorgang an sich ist mit klar, damit...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Outlook exportieren

Outlook exportieren: Ich habe das Outlook 2013 und möchte die Dateien exportieren. Nun verlangt es ein Passwort. Habe nie ein Passwort eingegeben. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Filterregel für Outlook exportieren/bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.