Filterregeln können nicht festgelegt werden - MacOS

Diskutiere und helfe bei Filterregeln können nicht festgelegt werden - MacOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,aufgrund meines Microsoft 365 Abos möchte ich nun gerne Outlook auf meinem MacBook nutzen. Ich habe eine E-Mail Adresse bei der Telekom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von marcelul, 3. August 2022.

  1. marcelul
    marcelul Gast

    Filterregeln können nicht festgelegt werden - MacOS


    Hallo zusammen,aufgrund meines Microsoft 365 Abos möchte ich nun gerne Outlook auf meinem MacBook nutzen. Ich habe eine E-Mail Adresse bei der Telekom / T-Online und diese nun als IMAP-Konto in Outlook eingerichtet.Ich nutze eine Haupt-E-Mailadresse sowie insgesamt noch drei weitere Adressen, die ich im E-Mail Center der Telekom eingerichtet habe. Zusätzlich habe ich dort zwei Filterregeln eingerichtet, die dafür Sorgen, dass Mails an eine der Zusatz-Emailadressen automatisiert bspw. in einen Ordner "Shopping" verschoben werden.Diese Filterregeln, die ich im E-Mail Center der Telekom festgeleg
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Filterregeln können nicht festgelegt werden - MacOS

    Guten Tag, marcelul,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Erstellen von Regeln in Outlook unter MacOS.
    <br />Basierend auf der von Ihnen bereitgestellten Fehlermeldung scheint dieses Konto keine Regeln erstellen zu können. Ich denke, das Problem könnte ein mögliches Problem zwischen dem aktuellen Protokoll und dem Webserver sein.
    <br />
    <br />In diesem Fall können wir versuchen, das POP-Protokoll zu ändern und sehen, ob die Regeln nach der Änderung richtig funktionieren.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier: Grundlegende Einstellungen für POP-Outlook für Mac
    <br />Darüber hinaus können Sie sich bei Bedarf auch an Ihren E-Mail-Anbieter wenden und fragen, ob es Einschränkungen bei den Regeln für die Konfiguration des IMAP-Protokolls auf dem Mac gibt.
    <br />Wenn Sie einen Windows-Rechner haben, können Sie auch versuchen, Ihr IMAP-Konto unter Windows zu konfigurieren, um zu sehen, ob die Regeln funktionieren.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchführen, um die Grundursache des Problems zu finden. Vielen Dank für Ihre enge Mitarbeit. Ich freue mich auf Ihre Antwort und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Probleme mit Filterregeln für Junkmail

    Hallo,

    du hast es hier nicht mit einem Mail-Client zu tun sondern mit einem online-Dienst. Das heißt du hast keinerlei Einstellungsmöglichkeit.

    Was du unternehmen könntest den SmartScreen Filter ausschalten (nicht empfehlenswert das Surfen wird damit unsicher)

    Posteingang -> Zahnrad -> Optionen -> Filter und Berichte den Filter auf Standard setzen

    und auf den Kontakt in die Kontaktliste aufnehmen im Kopf der Mail klicken Kontakte werden nicht ausgefiltert.

    Gruß

    Peter
  4. cold case Win User

    Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam

    Danke. Hilfreiche Antwort. Das macht die Filterregeln allerdings nutzlos weil sie für als SPAM-markierte E-Mails
    NIE ausgeführt werden.

  5. Radon8472 Win User

    Posteingangsregel verschwunden

    Hallo Vlado,

    leider finde ich keine Möglichkeit die eine Sicherung der Regeln herunterzuladen.

    Es wäre hilfreich, wenn man die Filterregeln als Export-Datei herunterladen, und bei Bedarf wieder in Outlook.com importieren könnte.
  6. JohSchlu Win User

    Ich bekomme SPAM-Mail, betroffener Anbieter reagiert nicht

    Das hilft mir leider nicht!

    Eine IP-Sperre bzw. eine Sperre auf den Provider bezogen kann nur von "Outlook.com" erfolgen, da die Spams die ich erhalte immer wieder neue Absender haben. Ich käme also mit den Filterregeln nicht mehr nach.

    Viele Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filterregeln können nicht festgelegt werden - MacOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Filterregeln können nicht festgelegt werden - MacOS - Similar Threads - Filterregeln festgelegt MacOS

Forum Datum

festgelegte Seitenumbrüche werden nicht gespeichert

festgelegte Seitenumbrüche werden nicht gespeichert: Der von mir festgelegte Druckbereich wird nicht gespeichert. D.h. ich lege fest, wo Seitenumbrüche stattfinden sollen, speichere die Excel Datei, jedoch beim nächsten Öffnen der Datei haben sich...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Selbst festgelegte Tastenkombinationen funktionieren manchmal nicht

Selbst festgelegte Tastenkombinationen funktionieren manchmal nicht: Hallo,ich habe für verschiedene Desktop Verknüpfungen, eigene Tastenkombinationen Strg+Alt+"Buchstabe" festgelegt.Diese haben bis vor kurzem auch tadellos funktioniert. Leider aber seit einigen...
Apps 6. Dezember 2021

Selbst festgelegte Tastenkombinationen funktionieren manchmal nicht

Selbst festgelegte Tastenkombinationen funktionieren manchmal nicht: Hallo,ich habe für verschiedene Desktop Verknüpfungen, eigene Tastenkombinationen Strg+Alt+"Buchstabe" festgelegt.Diese haben bis vor kurzem auch tadellos funktioniert. Leider aber seit einigen...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden

Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden: Guten Tag, Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert, ohne Probleme soweit. Vor ca. einem halben Jahr musste ich Windows neu installieren, da Forza auf einer anderen...
Games und Spiele 3. April 2020

Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam

Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam: Hallo. Ich beziehe mich auf die Outlook.com Webversion, die man mit dem Browser aufrufen kann. Das ist eine nicht so einfache Frage. Deshalb bitte nur antworten wenn Du dir ganz sicher bist....
Outlook.com 12. Oktober 2018

Wenn Funktion bei festgelegten Werten

Wenn Funktion bei festgelegten Werten: Versuche gerade folgendes Problem zu Lösen: Ich habe eine Tabelle mit 10 Helfern. Bei jeden Helfer kann ich in der jeweiligen Zeile über die Spalten Werkzeuge über ein DropDown Menü hinzufügen....
Microsoft Office 26. Februar 2018

Object Variable nicht festgelegt

Object Variable nicht festgelegt: Ich habe in einer AccessProzedur einen Befehl um eine pdf-Datei auszudrucken. Der Befehl funktioniert, wenn ich aber die Datei durch eine Variable ersetze in der die Datei gespeichert ist, dann...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Filterregeln können nicht festgelegt werden - MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.